Maya-Geburtskin

Werbung:
Ohh , schön das du die Seite auch entdeckt hast , aber eine frage habe ich.
Verstehst du was dir die Seite sagt ? , wenn cih meine Kin info abhole fällt es oft sehr schwer zu verstehen was mit den Worten gemeint ist die mir die Seite auspuckt .
:D
 
Vorneweg;
Den Thread hab ich erstellt damit alle hier ihr MayaKin angeben können und ggf auch darüber diskutieren. Expose your KIN!


@Demeter Boy wow 1A Kommentar, du hast absolut recht.
Bei mir selber ist es richtig erstaunlich, denn was da steht beschreibt meinen Charakter schon ziemlich akkurat, bei 5-6 anderen Daten die ich dort angeschaut habe war das nicht so einfach, da hab ich absolut nicht verstanden was die Seite vermitteln will.

Was genaue die ganzen "Zeitschlösser" und "der ganze andere Kram" (Handwelle usw) zu sagen hat, das kannst du in den kostenlosen PDF nachlesen. Wobei die beschreibungen dort zB zum Zeitschloss - wiederum überhauptnicht auf mich zugetroffen haben.

Du könntest dein Kin auch hier schreiben dann werde ich mein bestes tun, nicht das ich ein Experte bin aber ich mache sowas gerne.
 
Werbung:
:umarmen:

vor ein Paar tagen war "dein" Tag wer am 17.05.2011 geboren wurde trägt KIN 144, das KIN finde ich besonders sexy! :kiss4:
 
Zurück
Oben