1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Maya-Geburtskin

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von uRsoCuteluls, 22. Mai 2011.

1. uRsoCuteluls

uRsoCuteluls Neues Mitglied

Werbung:
    maya.at/Kin-Info/Kin-Info-Index.htm

:banane: Kin 36 :banane:

2. DemeterBoy

DemeterBoy Neues Mitglied

Ohh , schön das du die Seite auch entdeckt hast , aber eine frage habe ich.
    Verstehst du was dir die Seite sagt ? , wenn cih meine Kin info abhole fällt es oft sehr schwer zu verstehen was mit den Worten gemeint ist die mir die Seite auspuckt .
    :D

3. uRsoCuteluls

Vorneweg;
    Den Thread hab ich erstellt damit alle hier ihr MayaKin angeben können und ggf auch darüber diskutieren. Expose your KIN!

@Demeter Boy wow 1A Kommentar, du hast absolut recht.
    Bei mir selber ist es richtig erstaunlich, denn was da steht beschreibt meinen Charakter schon ziemlich akkurat, bei 5-6 anderen Daten die ich dort angeschaut habe war das nicht so einfach, da hab ich absolut nicht verstanden was die Seite vermitteln will.

Was genaue die ganzen "Zeitschlösser" und "der ganze andere Kram" (Handwelle usw) zu sagen hat, das kannst du in den kostenlosen PDF nachlesen. Wobei die beschreibungen dort zB zum Zeitschloss - wiederum überhauptnicht auf mich zugetroffen haben.

Du könntest dein Kin auch hier schreiben dann werde ich mein bestes tun, nicht das ich ein Experte bin aber ich mache sowas gerne.

4. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Kin 144
    Gelber magnetischer Samen.

:zauberer1

5. uRsoCuteluls

Werbung:
    :umarmen:

vor ein Paar tagen war "dein" Tag wer am 17.05.2011 geboren wurde trägt KIN 144, das KIN finde ich besonders sexy! :kiss4:

Diese Seite empfehlen