Suche Okkulten Gegenpart vom Maya Kalender

Tja ihr Lieben,

seits bloß froh das "spektrale Adler" ihre Krallen nur für "elektrische und luneare Weltenüberbrücker" ausfahren.....:D:D

übrigens, danke für die "Bewußtseinserweiterung" du galaktischer Mensch du :D:D
 
Werbung:
Tja ihr Lieben,

seits bloß froh das "spektrale Adler" ihre Krallen nur für "elektrische und luneare Weltenüberbrücker" ausfahren.....:D:D

übrigens, danke für die "Bewußtseinserweiterung" du galaktischer Mensch du :D:D

Da bin ich froh...du kannst dir nicht vorstellen wie.

Sonst hätten jetzt sicherlich einige Adler in den Haaren;)
 
@ Horachti

"Hass" soll ja eines der stärksten Gefühle sein, die man jemanden entgegenbringen kann, damit gehe ich jetzt "von Gefühlen erfüllt" ins Bettal. :lachen::lachen::lachen:
 
Tja.....wieder zeigt es sich...das man nix erzwingen kann, nichts künstlich herbeizaubern, wenn dessen Zeit noch nicht gekommen ist.

Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht :schmoll::schmoll:

Ich sitz hier halt geduldig, poste alle paar Wochen was neues dazu...damit mein Wunsch nicht in Vergessenheit gerät, und harre der Dinge.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Hallo,ich wüsste gerne wozu diese zeitschlösser dienen und was sie aktiviert.Verstehe diese Kin-Berechnung vom Kössner nicht.Gibt es jemanden hier der sich damit gut auskennt?Würde mich über eine Antwort freuen.grüsse von keyseeker
 
Werbung:
Zurück
Oben