Numerologische Zusammenhänge im Tzolkin.

Jonas

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
3.199
Ort
Köln
Hallo Numerologen und Zahlenexperimentierer.

Der Tzolkin ist ein ganz interessanter Kalender für die numerologische Arbeit.
Ich habe da mal etwas ganz interessantes entdeckt. Hier kann man die Kins berechnenwww.maya.at
Mir ist da ein ganz lustiges System aufgefallen. Eine Verbindung von Kins, die die gleiche numerologische Lebensaufgabe haben.
Beim ersten Schritt, da ist es zwingend logisch, das die Lebensaufgabe gleich ist. Da nehme ich vom selben Jahr zwei Daten, z.B den 6.11.2005 und den 11.6.2005. Das Kin vom 6.11.2005, das lautet Kin 207 und das Kin vom 11.6.2005 das lautet 59. Dann subtrahiere ich das Kin vom früheren Datum vom Kin des späteren Datums, also 207-59. Das ergibt ein Kin 148.
Und dieses Kin 148 kommt zum Beispiel vor am 8.9.2005.

6.11.2005 11.6.2005
(15/6) Kin 207 (15/6) Kin 59



8.9.2005
(24/6) Kin 148

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Klingt interessant, aber irgendwie nicht sehr verständlich.


Könntest du es vielleicht etwas eingängiger erklären und vielleicht auch ein paar Hintergrundinfos geben/verlinken, was üerhaubt Tzolkin-Kalender sind, worauf sie beruhen etc?


Suiba Rher
 
Werbung:
Zurück
Oben