Mars in den Zwillingen

Aretousa

Mitglied
Registriert
15. März 2005
Beiträge
89
Ort
Wien
Hi,

ich habe viell eine blöde Frage, ich halte auch nichts von Verallgemeinerungen.....: sind Männer mit Mars im Zeichen der Zwillinge treue Männer???

Liebe Grüße
Simone
 
Werbung:
Hat beides nichts mit Treue oder Untreue zu tun.

-Konstellationen die Untreue wahrscheinlicher machen, können von anderen Konstellationen in dieser Wirkung aufgehoben werden.

-müssen aber nicht.

-der Typ kann auch mit solchen und ohne ausgleichende Konstellationen treu sein, weil der Mensch diese anders lebt.

-Oder weil der Bewusstseinszustand dafür zu hoch ist.

->Bewusstsein steht über alles.

Wichtiger als ob der Typ da untreu ist, ist sich selbst die Frage zu stellen: Was in MIR verursacht die Unsicherheit dass ich einen untreuen Mann überhaupt anziehen kann.
Und wie kann ich es lösen, damit das nicht passiert.
Ohne Resonanz, ists mir Wurst wo dem sein Mars oder sein Mond steht.

LG
 
Werbung:
Hallo Simone,
ohne Kenntnis der Geburtsdaten mit den mehr als 10 Millionen Möglichkeiten eines Horoskops lassen sich solche Einzelfragen nicht beantworten.

Nehmen wir aber einmal an, alle anderen Planeten würden schweigen, nur Mars spräche. Denn Mars in den Zwillingen, der spricht - und zwar laut bis Vorlaut. Und der weiss was, über dich und über alle anderen auch. Und wenn jemand Widerworte gibt, dann wird er an den Pranger gestellt. Bestenfalls verkündet dieser Mars auch, was du für ein toller Mensch bist. Jedenfalls gibt es erstmal ihn selbst und dann kommen die anderen. Er spricht über alles, nur nicht über Treue. Denn dafür wäre ja eine andere Person zuständig, nämlich Mond (siehe Smaragdengel und Katze, die schon darauf hingewiesen haben).

Das war jetzt einfach mal eine Allegorie auf einen losgelösten Mars in den Zwillingen
LGvE
 
Zurück
Oben