marianische Gebete

Werbung:
Für so viel Schwachsinn den du von dir gibts, gehörst du Tag und Nacht verdroschen

Da gibts wohl einen, der etwas von andere verlangt, aber sich selbst dazu bekennt, dass er andere gerne verdreschen würde. Schön. Fang doch mal bei dir an zu Arbeiten.

Wer sagt, dass das alles stimmt, was du sagst? Woher weißt du den soviel über die Kirche, wenn du nicht einmal selbst dabei bist? Woher weißt du das alles? Medien, wo meistens nur Blödsinn geredet wird?

Hey... du kannst herumstrampfen wie du willst, Gott sucht sich seine Wege ins Herz der Menschen. Du redest nur so, weil du Gott und seine geliebte Kirche nicht kennst.

Du siehst imemr nur eine Hälfte! Siehst nicht das ganze, reduzierst alles auf das schlechte. So wirst du nie zu Gott finden.

Die Heiligen der Kirche haben das schon, nun ist es Zeit, dass du es auch tust. Mach dich auf den Weg zu Gott! Den nur Gott ist die Liebe und niemand anderer, kein Götze, wie der Materalismus!

http://kathwahrheit.de

Da kannst du so einiges über die katholische Kirche lesen. Da gitbs es sehr viel lesenwerte Lektüre!

Gelobt sei Jesus Christus in Ewigkeit!
 
Das kann jeder wie er will, trotzdem sollten alle Menschen oder alle Völker, wie es Jesus nach seiner Auferstehung, vor seiner Himmelfahr sagt: Geht hin zu allen Völkern, damit ist jeder gemeint. Und wer nicht will, der vermasselt es sich selbst. Das ist ungefähr so, wer freiwillig auf das Glück verzichtet, der verzichtet eben, wie auch immer.

Eben schriebst du noch von Leid und Schmerz. :rolleyes:
Ich habe mein Glück gefunden, ohne den Angenagelten.
Und ich weigere mich den Großinquisitor als Vertreter Gottes Ehrerweisung darzubringen.
Christentum ist immer auch mit Unterdrückung und Ausbeutung verbunden und zu nennen. Daran hat sich bis zum heutigen Tage nur insofern geändert, sie Macht verloren hat und Zugeständnisse machen musste, um zu überleben.

Kirche bewirkt selbstverfreilicht auch Gutes, daran darf sie sich gerne messen lassen. Was aber nichts an den verknöcherten Strukturen und Denkweise innerhalb ändert.
 
FollowJesus schrieb:
Da gibts wohl einen, der etwas von andere verlangt, aber sich selbst dazu bekennt, dass er andere gerne verdreschen würde.

Ausnahmen gibts immer, und der Papst und seiner perversen Brut, sowie deren Anhänger gehören zu dieser Ausnahme.
Wer sagt, dass das alles stimmt, was du sagst? Woher weißt du den soviel über die Kirche, wenn du nicht einmal selbst dabei bist? Woher weißt du das alles? Medien, wo meistens nur Blödsinn geredet wird?
na was glaubst du, warum ich schon mit 17 Jahren ausgetreten bin? Man muss nicht überall dabei sein, um Bescheid zu wissen. Die Mafia existiert auch und derjenige, der darüber berichtet, muss nicht dabei sein.
Medien reden Blödsinn, aber wenn tagtäglich in den verschiedensten Medien von den Kindesmisshandlungen -unter anderem von Geschädigten- berichtet wird, dann ist das wohl kein Blödsinn. Übrigens braucht man bei der Kirche gar nicht dabei sein oder darüber wissen, es reicht, den Pfaffen zuzuhören und man weiss was los ist.
Hey... du kannst herumstrampfen wie du willst, Gott sucht sich seine Wege ins Herz der Menschen.
...zu den Pfaffen hat er wohl noch nicht gefunden...
Du siehst imemr nur eine Hälfte! Siehst nicht das ganze, reduzierst alles auf das schlechte. So wirst du nie zu Gott finden.
Die Hälfte ist schon zuviel...2% würden schon reichen
Gott brauch ich nicht finden, zufällig hat er mich schon gefunden. Aber DU ...wirst noch lange suchen müssen...
Die Heiligen der Kirche haben das schon, nun ist es Zeit, dass du es auch tust. Mach dich auf den Weg zu Gott!
hat dir schon mal wer gesagt, daß du ein armer Irrer bist? Wenn nicht, tu ich es hiermit: ARMER IRRER
http://kathwahrheit.de

Da kannst du so einiges über die katholische Kirche lesen. Da gitbs es sehr viel lesenwerte Lektüre!

Ja, da auch:
http://www.verbrechenderkirche.de/
http://verbrechendesvatikans.blogspot.com/
http://www.theologe.de/kirche_verrat-an-jesus-dem-christus.htm
http://netzwerkb.org/2010/02/18/1446/
http://www.bernerzeitung.ch/ausland/europa/Unheilige-Praktiken-der-Vatikanbank/story/14058948
http://www.theologe.de/LInquisition.htm

Hier ein paar Zitate..von "Heiligen":
"Es ist die Pflicht eines jeden Katholiken, Ketzer zu verfolgen."
(Papst Gregor IX., 1170-1241, organisierte die Inquisition)
Ich bin tief betrübt über die neue freidenkende Zeit, die sich dagegen wehre, angeklagte Hexen zu verheizen.
(Ein schwedischer ev. Bischof im späten 18ten Jhd.)
Auch darin begeht die Kirche kein Unrecht, daß sie, da die Juden Sklaven der Kirche sind, über deren Güter verfügen kann.
(Thomas von Aquin, Summa theologiae)
Die Juden sind Sklavennaturen, Wahnsinnige, Teufelsdiener, Mörder, ihre Führer Verbrecher, ihre Richter Schurken, sie sind neunundneunzigmal so schlecht wie Nichtjuden.
(Kirchenlehrer Ephraim)

selbst Hitler dürfte ein Produkt der Kirche gewesen sein.
Hitler:
"So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."
und
Ich tue nur, was die Kirche seit fünfzehnhundert Jahren tut, allerdings gründlicher.
weiter:
Die Anwendung des atomaren Krieges ist nicht absolut unsittlich.
(Jesuit Gundlach, Moraltheologe u. wichtigster Berater Papst Pius' XII, 1959)

"Es gibt nur wenige Männer...und zu diesen großen Männern gehört unstreitig der Mann, der heute seinen 52.Geburtstag feiert - Adolf Hitler -. Am heutigen Tag versprechen wir ihm, daß wir alle Kräfte zur Verfügung stellen, damit unser Volk den Platz in der Welt gewinnt, der ihm gebührt. "
(Kathol. Kirchenzeitung der Erzdiözese Köln 20.4.1941)

Die Weigerung, Hitler den Treueeid zu schwören, ist ein Verstoß gegen die allgemeine Christenpflicht.
(Mit dieser Begründung verweigerte ein Gefängnisgeistlicher dem Pallottinerpater Franz Reinisch nach seiner Verhaftung die Heilige Kommunion)

"Das Weib ist ein minderwertiges Wesen, das von Gott nicht nach seinem Ebenbilde geschaffen wurde. Es entspricht der natürlichen Ordnung, daß die Frauen den Männern dienen."
(Kirchenvater Augustinus, hl., 354-430)
"Eine weibliche Person darf nicht ministrieren... ist nur gestattet, wenn keine männliche Person zu haben und ein gerechter Grund vorhanden ist. Die weibliche Person darf aber auf keinen Fall an den Altar herantreten und darf nur von ferne antworten."
(Kirchliches Gesetzbuch von 1917)
"Wer mit dem Weibe aber verkehrt, der ist der Befleckung seines Geistes so ausgesetzt wie jener, der durchs Feuer geht, der Versengung seiner Sohlen."
(Franz von Assisi, Ordensstifter u. Heiliger, 1181-1226)
Eine Frau soll still zuhören und sich ganz unterordnen. Ich gestatte es keiner Frau zu Lehren und sich über den Mann zu erheben. Zuerst wurde ja Adam erschaffen, und dann erst Eva.
(Papst Johannes Paul II. in Bezugnahme auf Paulus, 1988 (!!!) )
reicht das?

Hier noch der Raubzug der Kirche

PS: tröstend ist nur, daß die Kirche grad beim Sterben ist!!!
 
Dass ich pervers bin, weiß ich selbst. Pervers und glücklich (obwohl mir von Zeit zu Zeit meine Erbsünde ein wenig abgeht).

Doch immerhin sind meine Sklaven mehrheitlich männlich (worüber ich aber zugegebenermaßen nur teilweise glücklich bin).

Aber eigentlich habe ich dich nicht nach deiner Meinung über "SM" gefragt und auch nicht danach, ob ich deiner Meinung nach eine Christin bleibe oder nicht.

Ich finde es daher sehr unhöflich von dir, einfach damit herauszuplatzen. So etwas bin ich eigentlich nicht gewöhnt.

Buße wäre also tunlichst angesagt. Falls du dabei Hilfe brauchst - ich bin in diesem Bereich sehr erfinderisch. Aber ich glaube, die christliche Kirche steht mir da kaum nach. So gesehen steckt also offenbar doch noch eine kleine Christin in mir. ;)


Tja, wie sagten schon die Altvorderen: An ihren Peitschen werdet ihr sie erkennen...
:D
 
Und zur Taufe: Nein, die kann nicht rückgängig gemacht werden, Die Erbsünde wird durch die Taufe absolut getilgt. Ein Kirchenaustritt bewirkt nichts, außer, dass du nicht mehr zur Kirche gehören willst. Du bleibst trotzdem eine Christin!

Wieso freust du dich nicht darüber? Sei doch glücklich!


Der Wanderer sagt:

Ein Bekenntnis das unter Zwang zustande kommt ist nicht bindend.
Da die Taufe für gewöhnlich im Säuglingsalter vollzogen wird, ist Sie nichtig.
Solange bis der Mensch sich freiwillig zum Christentum bekennt.

Und was die Erbsünde angeht, welche Sünde habe ich von Wem geerbt?
 
Die Kirche muss SM erfunden haben, denn nichts anderes ist es, Kinder zu quälen und zu missbrauchen.


Für so viel Schwachsinn den du von dir gibts, gehörst du Tag und Nacht verdroschen

[/URL]

das kommt wohl der Wahrheit am nähsten ...:D

guck dir die Menschen mal an, ohne ihre ganzen abgekupferten Bibel Sprüche

Sandkörner, wie alle anderen auch.
 
Also ich finde Bekenntnisse unter Zwang sehr reizvoll. Und Bindungen aller Art sowieso. Mit Nichtigkeit bringe ich in erster Linie die Nichtigkeit meiner Sklaven vor ihrer Herrin in Verbindung

Wenn ich es mir so recht überlege: Eigentlich eine schöne Sache, diese christliche Kirche. ;)
 
Werbung:
das kommt wohl der Wahrheit am nähsten ...:D

guck dir die Menschen mal an, ohne ihre ganzen abgekupferten Bibel Sprüche

Sandkörner, wie alle anderen auch.

Richtig:thumbup:

DominaJesus666 schrieb:
Also ich finde Bekenntnisse unter Zwang sehr reizvoll. Und Bindungen aller Art sowieso. Mit Nichtigkeit bringe ich in erster Linie die Nichtigkeit meiner Sklaven vor ihrer Herrin in Verbindung

Wenn ich es mir so recht überlege: Eigentlich eine schöne Sache, diese christliche Kirche.

Tja, deine Sklaven (falls du welche hast), tun das freiwillig!
Mit der Kirche hat das nichts zu tun (aber das weisst du ja eh selbst):rolleyes:
 
Zurück
Oben