marianische Gebete

Also ist mir die Erbsünde durch die Taufe genommen worden, ohne dass ich mich dagegen wehren konnte....kann ich die irgendwie zurückkriegen? Eventuell durch häufige Aufenthalte unter der Trockenhaube? Vielleicht gibt es ja Trockenhauben mit spezieller Entweihluft? Oder wird die Erlösung von der Erbsünde sowieso im Moment des Kirchenaustrittes widerrufen?

Und darf ein Sklave seine Domina anbeten, wenn er mich - äh, sie - echt und ehrlich für die Jungfrau Maria hält?

Kannst du mir weiterhelfen, oder muss ich da auch einen Pfaffen fragen?

Hm... du sprichst da bissl den SM Bereich an. Also aus unserer Sicht ist das pervers. Die Sexualität gehört natürlich gelebt, zwischen Mann und Frau.

Und zur Taufe: Nein, die kann nicht rückgängig gemacht werden, auch nicht die Firmung, Priesterweihe, Ehe, ect. Alle Sakramente können nicht rückgäng gemacht werden. Sie sind unlöschbare Siegel. Die Erbsünde wird durch die Taufe absolut getilgt. Ein Kirchenaustritt bewirkt nichts, außer, dass du nicht mehr zur Kirche gehören willst. Du bleibst trotzdem eine Christin!

Wieso freust du dich nicht darüber? Sei doch glücklich!
 
Werbung:
Dass ich pervers bin, weiß ich selbst. Pervers und glücklich (obwohl mir von Zeit zu Zeit meine Erbsünde ein wenig abgeht).

Doch immerhin sind meine Sklaven mehrheitlich männlich (worüber ich aber zugegebenermaßen nur teilweise glücklich bin).

Aber eigentlich habe ich dich nicht nach deiner Meinung über "SM" gefragt und auch nicht danach, ob ich deiner Meinung nach eine Christin bleibe oder nicht.

Ich finde es daher sehr unhöflich von dir, einfach damit herauszuplatzen. So etwas bin ich eigentlich nicht gewöhnt.

Buße wäre also tunlichst angesagt. Falls du dabei Hilfe brauchst - ich bin in diesem Bereich sehr erfinderisch. Aber ich glaube, die christliche Kirche steht mir da kaum nach. So gesehen steckt also offenbar doch noch eine kleine Christin in mir. ;)
 
Na dann ist ja alles prima und du kannst deine Missionierungstätigkeit einstellen. :rolleyes:

Hey... ich bin gerne Christ und werde nicht mein Apostolat einstellen. Ich lebe für Jesus Christus und das wird auch immer so bleiben. Und ich werde auch andere Menschen dabei mitnehmen. Es lohnt sich wirklich. Ich werde nicht damit sparen, die Gaben die ich empfangen habe, an andere weiter zugeben. Diese Gaben sind der Glaube, Gott, die Begegnung ihn und ein schönes Leben, auch, wenn es nicht immer einfach, aber es gibts kein Leben ohne Leiden und Schmerz, das gehört dazu! ;-)
 
Buße wäre also tunlichst angesagt. Falls du dabei Hilfe brauchst - ich bin in diesem Bereich sehr erfinderisch. Aber ich glaube, die christliche Kirche steht mir da kaum nach. So gesehen steckt also offenbar doch noch eine kleine Christin in mir. ;)

Sorry, wollte damit nicht so platzen. Wollte dir einfach nur die Wahrheit sagen.

Ich kann dir bei der Buse auch helfen. Du überlegst dir, was Gott von dir will und suchst im Gebet den Kontakt zu ihm. Jeden Tag am Abend ein kuzes Gebet zu ihm und es bringt Wunder. Wunder des Glaubens. Du wirst dich richtig wundern, was da alles passiert. Kannst dich trotzdem gerne, auch wenn du eine bestimmte Neigung hast, an mich werden. Bin dir nicht böse.

Theologisch gesehen bist du Christin. Jeder ist Christ, sobald er "auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes" gestauft ist.
 
FollowJesus schrieb:
Der Papst macht das schon! Bevor man etwas verändert, muss man das alte anwenden. Ich fühl mich wohl in der Katholischen Kirche und will auch keine Veränderungen. Was gefällt dir nicht an der Kirche oder was willst du den verändern?
Also wenn du mich fragst, was verändert gehört, dann würd ich spontan antworten, sie muss aufhören, die Leute für blöd zu verkaufen, aufhören mit Kinder vergewaltigen und aufhören immer mehr Geld einzusammeln, damit der Vatikan noch reicher wird.
Und was macht der Papst schon? ...ausser die Kinderschänder decken??

Zur Taufe: Es ist so, dass man eben Kinder tauft, damit sie von der Erbsünde erlöst werden. Man wird so zu sagen in das Christentum aufgenommen. Ich seh daran nichts schlimm.
ja klar, die Kinder müssen reingewaschen werden...sicher, die haben ja so viele Sünden.
Die einzige Sünde die es hier gibt, ist die Kirche selbst.

Jesus Christus hat sich freiwillig für die Menschen kreuzigen lassen.
woher willst du das wissen?
Was wir aber wirklich anbeten dürfen und sollen ist der Leib Christi in der eucheristischen Anbetung. Eigentlich kannst du Gott immer Anbeten.

Du kannst aber gerne einmal mit einem Priester darüber sprechen. Die kennen sich damit viel besser aus, als ich.
glaub ich nicht, die kennen sich vielleicht besser aus, wie man kleine Kinder vergewaltigt und den Leuten Mist predigt, darin sind sie richtig gut!

Ich war heute schon bei der Heiligen Messe im neuen Jugendradio Studio echt cool. Am Abend um 16:30 gibt es dann auch einen Vortrag von P. Karl. Wenn du willst kannst du beim neuen Jugendradio mithören. Der Link dorthin ist eh in meiner Signatur!
Und wer glaubst du, hört sich den Scheiss an? Kann man den Sender nicht 10 km tief unter der Erde bringen,und du gehst dort runter und hörst dir das an...und kommst am besten nicht mehr rauf!
Hm... du sprichst da bissl den SM Bereich an. Also aus unserer Sicht ist das pervers.
Die Kirche muss SM erfunden haben, denn nichts anderes ist es, Kinder zu quälen und zu missbrauchen.
Die Sexualität gehört natürlich gelebt, zwischen Mann und Frau.
Warum gibts dann so viele Schwule und Pädophile in der Kirche??
Und zur Taufe: Nein, die kann nicht rückgängig gemacht werden, auch nicht die Firmung, Priesterweihe, Ehe, ect. Alle Sakramente können nicht rückgäng gemacht werden. Sie sind unlöschbare Siegel. Die Erbsünde wird durch die Taufe absolut getilgt. Ein Kirchenaustritt bewirkt nichts, außer, dass du nicht mehr zur Kirche gehören willst. Du bleibst trotzdem eine Christin!

Wieso freust du dich nicht darüber? Sei doch glücklich!
Für so viel Schwachsinn den du von dir gibts, gehörst du Tag und Nacht verdroschen

Darum gibts nur eine Empfehlung:http://www.Kirchenaustritt.at
 
Hey... ich bin gerne Christ und werde nicht mein Apostolat einstellen. Ich lebe für Jesus Christus und das wird auch immer so bleiben. Und ich werde auch andere Menschen dabei mitnehmen. Es lohnt sich wirklich. Ich werde nicht damit sparen, die Gaben die ich empfangen habe, an andere weiter zugeben. Diese Gaben sind der Glaube, Gott, die Begegnung ihn und ein schönes Leben, auch, wenn es nicht immer einfach, aber es gibts kein Leben ohne Leiden und Schmerz, das gehört dazu! ;-)

Ja schön, andere Menschen glauben an andere Dinge und finden den Angenagelten eher nicht so super spannend.
Ich betreibe Ahnenarbeit und da meine Altvorderen, zumindestens die mir bekannten Christen waren, gibbet als Ehrerweisung zum Schluss noch ein Gegrüßet seiest du Maria.
Mein Sohn ist ein sogenanntes Heidenkind und reagiert ziemlich genervt, wenn sich irgendwer berufen fühlt, ihm zum rechten Glauben zu bekehren.

Ich bin gerne Nichtchristin und gedenke dieses auch zu bleiben. :)
 
Also wenn du mich fragst, was verändert gehört, dann würd ich spontan antworten, sie muss aufhören, die Leute für blöd zu verkaufen, aufhören mit Kinder vergewaltigen und aufhören immer mehr Geld einzusammeln, damit der Vatikan noch reicher wird.
Und was macht der Papst schon? ...ausser die Kinderschänder decken??


ja klar, die Kinder müssen reingewaschen werden...sicher, die haben ja so viele Sünden.
Die einzige Sünde die es hier gibt, ist die Kirche selbst.

woher willst du das wissen?

glaub ich nicht, die kennen sich vielleicht besser aus, wie man kleine Kinder vergewaltigt und den Leuten Mist predigt, darin sind sie richtig gut!


Und wer glaubst du, hört sich den Scheiss an? Kann man den Sender nicht 10 km tief unter der Erde bringen,und du gehst dort runter und hörst dir das an...und kommst am besten nicht mehr rauf!

Die Kirche muss SM erfunden haben, denn nichts anderes ist es, Kinder zu quälen und zu missbrauchen.
Warum gibts dann so viele Schwule und Pädophile in der Kirche??

Für so viel Schwachsinn den du von dir gibts, gehörst du Tag und Nacht verdroschen

Darum gibts nur eine Empfehlung:http://www.Kirchenaustritt.at

:thumbup:
 
Werbung:
Ja schön, andere Menschen glauben an andere Dinge und finden den Angenagelten eher nicht so super spannend.
Ich betreibe Ahnenarbeit und da meine Altvorderen, zumindestens die mir bekannten Christen waren, gibbet als Ehrerweisung zum Schluss noch ein Gegrüßet seiest du Maria.
Mein Sohn ist ein sogenanntes Heidenkind und reagiert ziemlich genervt, wenn sich irgendwer berufen fühlt, ihm zum rechten Glauben zu bekehren.

Ich bin gerne Nichtchristin und gedenke dieses auch zu bleiben. :)

Das kann jeder wie er will, trotzdem sollten alle Menschen oder alle Völker, wie es Jesus nach seiner Auferstehung, vor seiner Himmelfahr sagt: Geht hin zu allen Völkern, damit ist jeder gemeint. Und wer nicht will, der vermasselt es sich selbst. Das ist ungefähr so, wer freiwillig auf das Glück verzichtet, der verzichtet eben, wie auch immer.
 
Zurück
Oben