Mal wieder eine seltsame Botschaft


Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire

Derlei nichtssagender Käse findet sich im UF Channeln am laufenden Meter.
Wird Zeit, das die ganzen Aufstiegspfiffis endlich abgeholt werden. :rolleyes:
 
Werbung:
Palo schrieb:
Derlei nichtssagender Käse findet sich im UF Channeln am laufenden Meter.
Wird Zeit, das die ganzen Aufstiegspfiffis endlich abgeholt werden. :rolleyes:

Das hättest du wohl gerne! :D

lichtbrücke, die beschlossen hat, noch sehr lange es sich auf Muttchen Erde gemütlich zu machen
 

Tja, scheint doch verstörend zu sein, wenn der Schöpfer mal Ansprüche an seine Schöpfung stellt.

Wobei, die Aufgabe ist ja nicht unlösbar.

Und, Respekt (im Sinne von Wertschätzung) vor Anderen und der Natur ist ja auch eine Maxime, die das Leben und die Gesellschaft nachhaltig zum "Guten" beeinflusst. Ob man an Gott glaubt oder auch nicht.

Jedenfalls, es ist noch nichts entschieden. Sondern es wird bis Ende März beobachtet. Und dann wird eine weitere Entscheidung gefällt. Wie die aussehen wird?
Ist Alles offen.

Und der Mensch hat es selbst in der Hand, resp. im Geist.
:)

Wo du recht hast, hast du recht :)

Bei mir hapert es manchmal an Respekt vor meinen Mitmenschen, alles andere kann ich vor Gott/dem Universum vertreten.

Vielen Dank das du uns die Botschaft mitgeteilt hast, selbst wenn sie "nur" von dir selbst u. nicht aus höheren Sphären kommen sollte, nachdenkenswert.
 
Mattäus 24,42-44 Darum wachet; denn ihr wißt nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausvater wüßte, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen. Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.


Matthäus 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater.


http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm
 

Tja, scheint doch verstörend zu sein, wenn der Schöpfer mal Ansprüche an seine Schöpfung stellt.

Wobei, die Aufgabe ist ja nicht unlösbar.

Und, Respekt (im Sinne von Wertschätzung) vor Anderen und der Natur ist ja auch eine Maxime, die das Leben und die Gesellschaft nachhaltig zum "Guten" beeinflusst. Ob man an Gott glaubt oder auch nicht.

Jedenfalls, es ist noch nichts entschieden. Sondern es wird bis Ende März beobachtet. Und dann wird eine weitere Entscheidung gefällt. Wie die aussehen wird?
Ist Alles offen.

Und der Mensch hat es selbst in der Hand, resp. im Geist.

:)

crossfire



Das heisst aber nicht, dass ich Vegetarier werden muss ...... oder?



:D
:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Wo du recht hast, hast du recht :)

Bei mir hapert es manchmal an Respekt vor meinen Mitmenschen, alles andere kann ich vor Gott/dem Universum vertreten.

Vielen Dank das du uns die Botschaft mitgeteilt hast, selbst wenn sie "nur" von dir selbst u. nicht aus höheren Sphären kommen sollte, nachdenkenswert.

Und, nun hapert es nicht mehr an deinem Respekt vor anderem Leben....? Brauchst du dieses Alibi, diesen drohenden Kirchengott immer noch....?

Um respektvollen Umgang mit dem LEBEN zu haben, braucht es eben nicht die Androhung eines strafenden Gottes, der nun seinen Kindern ein Ultimatum setzt, um sie danach zu bestrafen und zu entmündigen....

Das ist dumpfes, altes religiöses Kirchengeschwätz..., auch wenn die Worte etwas anders gewählt sind...

Die Schwingung dieses Ansinnens spricht für sich...

Das ist die dunkle Schwingung wie zu Zeiten des Mittelalters, wo die Macht der Kirchenoberen mit Hilfe des drohenden Gottes erhalten und ausgebaut wurde...

Lieben Gruss
Paulus
 

Lieber crossfire,

Hast du zwischendurch Drogen genommen, oder woher diese drohende Weissagung....? Hört sich sehr nach Kirche und alten Aussagen an.

Derartige Ankündigungen kommen nicht aus dem was LICHT und LIEBE ist..., denn LICHT und LIEBE ist das Gesetz.

Ich bin auch der Meinung, dass derartige Ankündigungen gar nicht hier her gehören

1. Die "drohende Weissagung von @crossfire hat ihre Berechtigung.

Wir leben in einer Zeitenwende, die Sünden der "dämonischen Menschen" sind in unserem Lande und auch sonstwo sehr arg und auch die "Positiven" sind größtenteils verführt und begehen schweren Frevel.

2. Das Gesetz besteht nicht nur aus LICHT und LIEBE sondern genauso aus FINSTERNIS und DEM BÖSEN.

3. Selbstverständlich gehören auch solche Ankündigungen daher, gemäß dem Recht der freien Meinungsäußerung.

- - -

Ich persönlich sehe die Lage ebenfalls kritisch. Unser Land befindet sich insgesamt in einer bedrohlichen Situation, weil die Gier (auch durch Verlogenheit) und das Machtbestreben [durch Straftaten, welche nicht verfolgt werden (z. B. bei Beamten oder öffentlichen Bediensteten oder bei denen, welche ihre Geldstrafe aus der Portokasse bezahlen), sei es bewusst oder unbewusst] einfach den weggekehrten Dreck nicht mehr unter dem Teppich halten kann, der wölbt sich bereit zu stark. :D
 
Werbung:
Hm...

Wäre ich Gott "da oben" hätte ich schon längst losgepoltert, angesichts dessen, was sich "da herunten" abspielt. :D

Was ist so schlimm an der "Forderung" nach mehr Respekt dem anderen gegenüber (von wem auch immer diese Botschaft stammt)? Das da auf dem runden Ball einiges schiefläuft haben wir ja alle schon mitbekommen.

Eristda schrieb:
Ich persönlich sehe die Lage ebenfalls kritisch. Unser Land befindet sich insgesamt in einer bedrohlichen Situation, weil die Gier (auch durch Verlogenheit) und das Machtbestreben [durch Straftaten, welche nicht verfolgt werden (z. B. bei Beamten oder öffentlichen Bediensteten oder bei denen, welche ihre Geldstrafe aus der Portokasse bezahlen), sei es bewusst oder unbewusst] einfach den weggekehrten Dreck nicht mehr unter dem Teppich halten kann, der wölbt sich bereit zu stark. :D

Sehe ich genauso. Wird Zeit, dass endlich mal das bereits zum Zerreissen überdehnte Ego (sorry *fg) bei einigen Menschen angepiekst wird. :D

Wer im Vertrauen ist - in Gott ruht (um es mal salbungsvoll auszudrücken) - der ist jenseits von jeglicher Angst.

Hast du Angst, Paulus, weil du damit so sehr in Resonanz gehst? Ist nur eine Frage für dich persönlich, musst nicht antworten.

lichtbrücke
 
Zurück
Oben