Mal wieder eine seltsame Botschaft

Werbung:
crossfire schrieb:
Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:thumbup:

sternenatemzug schrieb:
wenn ich dann noch da bin

Kneifen gilt nicht! :D

lichtbrücke
 

Nur um es klarzustellen, diese Botschaft ist ja schon ein ziemlicher Nachlass.

Jesus sagte: Liebe deine Nächsten wie dich selbst.

Von Liebe ist keine Rede mehr. War einfach ne Überforderung.

Jetzt geht einfach um Respekt. Respekt vor Anderen und der Schöpfung, also der Natur.

Noch nicht mal von dem Respekt vor sich selbst und vor Gott ist die Rede.

Die Anforderungen sind also deutlich abgesenkt worden. Angepasst an die Möglichkeiten der Menschen.

Eben noch ne Chance. Nach vielen früheren Chancen.

:)

crossfire

 

Nur um es klarzustellen, diese Botschaft ist ja schon ein ziemlicher Nachlass.

Jesus sagte: Liebe deine Nächsten wie dich selbst.

Von Liebe ist keine Rede mehr. War einfach ne Überforderung.

Jetzt geht einfach um Respekt. Respekt vor Anderen und der Schöpfung, also der Natur.

Noch nicht mal von dem Respekt vor sich selbst und vor Gott ist die Rede.

Die Anforderungen sind also deutlich abgesenkt worden. Angepasst an die Möglichkeiten der Menschen.

Eben noch ne Chance. Nach vielen früheren Chancen.

:)

crossfire



Allerdings, diese Mindestanforderung ist auch das Ende der Fahnenstange.

Gott wird nicht zulassen, dass seine Schöpfung durch den Menschen durch Respektlosigkeit zerstört wird.

Dann wird der Mensch eben aus dem Verkehr gezogen.

:)

crossfire

 

Allerdings, diese Mindestanforderung ist auch das Ende der Fahnenstange.

Gott wird nicht zulassen, dass seine Schöpfung durch den Menschen durch Respektlosigkeit zerstört wird.

Dann wird der Mensch eben aus dem Verkehr gezogen.

:)

crossfire


ja
man muss damit rechnen und kann sich auch nicht immer rausreden als mensch
dass man ja seine schöpfung letztendlich ist und wozu er uns denn so quälen muss...
schliesslich hat er uns ja so unperfekt erschaffen
nein man hat es schon auch ein wenig in den eigenen händen und kann aus all den kathastrophen lernen
und versuchen seinen willen an und in sich geschehen zu lassen #wenn nichts mehr helfen will...
dein wille geschehe:)
 

Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire

Danke dir crossfire für die weitergabe deiner botschaft die du empfangen hast.
Möchte sie noch ergänzen...
Das Gesetzt " denn sie wissen nicht was sie tun" lösst sich nun auch allmählich auf...
Grund ist die Beschleunigung der Zeit. Alles was ich negatives im mir nähre, wird nun schneller manifestiert... So wird es den Menschen immer bewusster.
Es muss so sein...So reinigt sich alles nun von SELBST, kommt von ALL-Ein.
Noch eines wird nun offenbart...Das jüngste Gericht...
Denn es gibt und gab nie einen Göttlichen Richter. Erst wir Menschen lernen durch das Bewusstsein von liebe uns selbst zu richten.
So wird es nun kommen, wir richten uns selbst mit steigendem be-WUSST-sein. Denn nun beginnen wir wahrlich zu wissen, was wir tun...
 
und wenn ich dann
angstvoll in die zukunft schau #weil ich es nicht in den händen habe
und nur noch sagen kann #dein wille geschehe #so nehme ich denn den inneren richter von mir und sage
ich habe es nicht besser gewusst
und alle schuldgefühle und selbstanklagen helfen nicht
meinen blick zu klären für meinen nächsten schritt
den ich in liebe tun kann #dann rufe ich sie herbei diese liebe und sage mir #
ich liebe ...was sonst
mehr kann ich nicht tun:)
 
Danke dir crossfire für die weitergabe deiner botschaft die du empfangen hast.
Möchte sie noch ergänzen...
Das Gesetzt " denn sie wissen nicht was sie tun" lösst sich nun auch allmählich auf...
Grund ist die Beschleunigung der Zeit. Alles was ich negatives im mir nähre, wird nun schneller manifestiert... So wird es den Menschen immer bewusster.
Es muss so sein...So reinigt sich alles nun von SELBST, kommt von ALL-Ein.
Noch eines wird nun offenbart...Das jüngste Gericht...
Denn es gibt und gab nie einen Göttlichen Richter. Erst wir Menschen lernen durch das Bewusstsein von liebe uns selbst zu richten.
So wird es nun kommen, wir richten uns selbst mit steigendem be-WUSST-sein. Denn nun beginnen wir wahrlich zu wissen, was wir tun...


Danke dir.

Hast wohl mitgekriegt, was wirklich vorgeht.

Ja, die Menschen müssen sich am eigenen Haar aus dem Sumpf ziehen.

Und auch ja, sie haben alle Möglichkeiten dazu.

:umarmen:

crossfire
 
Werbung:
ja
man muss damit rechnen und kann sich auch nicht immer rausreden als mensch
dass man ja seine schöpfung letztendlich ist und wozu er uns denn so quälen muss...
schliesslich hat er uns ja so unperfekt erschaffen
nein man hat es schon auch ein wenig in den eigenen händen und kann aus all den kathastrophen lernen
und versuchen seinen willen an und in sich geschehen zu lassen #wenn nichts mehr helfen will...
dein wille geschehe:)


Es war nicht unperfekt erschaffen.

Sondern Gott schuf den freien Willen.

Und alles was ist, kommt aus diesem freien Willen. Das Gute wie das Furchtbare.

Und jede Seele hat zu jedem Zeitpunkt die Möglichkeit, das Respektvolle für die Schöpfung zu tun. Muss aber nicht.

Und so wurde die Menschheit, wie sie ist.

Aber, jetzt wurden die Spielregeln geändert.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben