Mal wieder eine seltsame Botschaft

Mattäus 24,42-44 Darum wachet; denn ihr wißt nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausvater wüßte, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen. Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.


Matthäus 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater.


http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm

also was lernen wir draus #da wo die gefahr ist
wächst das rettende auch
also wozu die ganze panik?
na um aufzuwachen und wach zu bleiben
was heisst denn in dem sinne wach werden ?
reden se ja alle von #erwachet...
wer oder was erweckt denn da?
na man gucke sich jeden morgen mal um
die sonne #das licht #das licht des vaters
das licht des vaters welches in dir seiner entdeckung harret
es ist bereits da
also scheffel wegschmeissen
licht leuchten lassen
kann man wie ein mantra verwenden und auffi
den tag geniessen denn ein morgen wirds nicht geben wie man hört
na denn leben wir eben jetzt:lachen:
 
Werbung:

Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire

Mein rebellisches Naturell verwahrt sich gegen ein Ultimum jeder Couleur. Ich wollte dies auch nur bekannt geben und erwarte ebenfalls keine Antwort.



Liebe Grüße
Juppi
 
Mattäus 24,42-44 Darum wachet; denn ihr wißt nicht, an welchem Tag euer Herr kommt. Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausvater wüßte, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen. Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr's nicht meint.


Matthäus 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater.


http://www.dasgeheimnis.de/web/zeichen.htm

Crossfire ist nicht mein Vater :schmoll:
 

:D

So rein menschlich gesehen habe ich drei erwachsene Kinder. Und das ist auch genug.

Und wie ich weiter oben schon sagte, es ist Wissen, was jede Seele hat.

Nun gibt es Menschen, die haben eine Seele.
Und Menschen, die sind die Seele.

Was den Unterschied im Verstehen des Wissens macht.

:)

crossfire (der voll auf Drogen ist, soweit man eine Tasse starken, süßen Espressos zu den Drogen zählt)
 

:D

So rein menschlich gesehen habe ich drei erwachsene Kinder. Und das ist auch genug.

Und wie ich weiter oben schon sagte, es ist Wissen, was jede Seele hat.

Nun gibt es Menschen, die haben eine Seele.
Und Menschen, die sind die Seele.

Was den Unterschied im Verstehen des Wissens macht.

:)

crossfire (der voll auf Drogen ist, soweit man eine Tasse starken, süßen Espressos zu den Drogen zählt)

Warum sich Gedanken machen? Warum sollen wir etwas "verstehen" oder gar "wissen"? Was kommt, das kommt. Und wenn nicht, dann nicht. :)


LG
Juppi
 
Warum sich Gedanken machen? Warum sollen wir etwas "verstehen" oder gar "wissen"? Was kommt, das kommt. Und wenn nicht, dann nicht. :)


LG
Juppi


Es gibt grundsätzlich zwei Möglichkeiten, eine Straße zu überqueren:

1. Man macht die Augen und geht los. Was kommt, das kommt dann eben.

2. Man versichert sich, dass die Straße frei ist.

Welche Art der Überquerung ziehst du vor?

:)

crossfire
 

Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire

Hallo,

Der Mensch ist das am weitesten entwickelte Wesen der Schöpfung und braucht deshalb keine falschen Profeten auf Erden, auch wenn er noch nicht alles im Kosmos versteht!

Gruß Christina :thumbup:
 
Werbung:
Hallo,

Der Mensch ist das am weitesten entwickelte Wesen der Schöpfung und braucht deshalb keine falschen Profeten auf Erden, auch wenn er noch nicht alles im Kosmos versteht!

Gruß Christina :thumbup:


Tja, wenn du so weit entwickelt bist, dann brauchst nur in dich wirklich rein zu hören.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben