Mal wieder eine seltsame Botschaft

Werbung:
Zitat crossfire 02.04.2012 11:46
So, und jetzt kotze ich mich mal aus...

...Vor rd. 2000 Jahren war ich als ein Mensch inkarniert, der heute Jesus genannt wird. Ich habe damals ein Beispiel gemacht, wie man seine eigene Seele heilen kann...


Zitat crossfire

Ein Update, das mir mitgeteilt wurde:

Gott macht auf unbestimmte Zeit Urlaub...


göttlich, einmalig
 
crossfire schrieb:
Liegt also jetzt an uns, was wir daraus machen.

War das schon mal anders? Die Aussage "Der Papa (Gott) wird's schon richten" halte ich für ein Märchen, das sich in den Köpfen mancher Menschen eingenistet hat. ;)
 

Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Die Bewährung bezieht sich darauf, dass Respekt (im Sinne von Wertschätzung) gegenüber Anderen und der Schöpfung die Leitlinie menschlichen Handels sein soll.

Und ja, der freie Wille ist dafür spirituell eingeschränkt worden.

Die Seelen haben den Auftrag, ein Paradies auf Erden zu schaffen. Und jetzt haben sie die Freigabe und den Auftrag, alle Menschen aus dem Verkehr zu ziehen, die dagegen arbeiten.

Und im April wird dort, wo das Wort Gesetz ist, neu entschieden. Bleiben die Seelen inkarniert? Oder ziehen sie sich zurück? Und der Mensch ist einfach ein intelligenter Primat.

Nein, ich erwarte keine Antworten.

Aber, es ist hiermit bekannt.

:)

crossfire

Hört sich sehr Dogmatisch an. Gott ist nicht Strafend und Fordernd. Das was da oben im Kasten steht ist für mich, reine Angst mache und wie ich es sehe eine Wiedergabe eigener Ängste. Hört doch auf mit so einen Quatsch an Apokalypse Channelmist.
 
Hallo crossfire,

kann man dir keine PN schicken?
Ich bekomme ganz Ähnliches wie du, und sehr viel konkreter. Wenn es dich interessiert, melde dich doch mal bei mir.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Gott macht auf unbestimmte Zeit Urlaub.

Und vertraut darauf, dass die Seelen, mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten, den Laden (die Schöpfung) auf Laufen halten werden.

Liegt also jetzt an uns, was wir daraus machen.
Das mit dem Urlaub klingt so, als würde Gott uns arme Seelchen allein lassen :(.


Was mich aber interessieren würde: Was ist aus der Bewährung geworden?
crossfire schrieb:
Dort, wo das Wort Gesetz ist, wurde entschieden, dass die Menschheit noch bis zum 31.03.2012 Bewährung hat.

Gruß,
Diana
 
Das mit dem Urlaub klingt so, als würde Gott uns arme Seelchen allein lassen :(.


Was mich aber interessieren würde: Was ist aus der Bewährung geworden?


Gruß,
Diana

Ist eben zu einem Urlaub geworden.

Und sind keine armen Seelchen.

Sondern Seelen, die mit allen Fähig- und Möglichkeiten versehen sind, die sie brauchen. Und deshalb kommen sie auch alleine zurecht. Und brauchen keinen, der auf sie aufpasst.
 
Werbung:
Oh Gott, noch schlimmer wie die ganzen Vampirfans !!!!!!! wo endet das Forum nur ???????
 
Zurück
Oben