mal eine etwas andere frage

Und? Haste die neuen Beißerchen? Wie fühlt es sich an?

Ich habe meine heute Morgen bekommen, und nu darf ich wieder sprechen lernen :lachen: :lachen: ... ist schon ungewohnt, mit den Plastikteilen im Mundraum. Aber jetzt kann man mir wenigstens wieder in dem Mund kucken. Nur Essen muss ich noch austesten, das habe ich noch nicht. :D

Habe viel Spaß mit Deinen neuen Beißerchen, und dass wir alle damit mal zur Ruhe kommen.

:umarmen:
Neme.gif

morgen ein neuer versuch :wut1: siehe # 18 .... ich hoffe morgen ist es dann so wie ich wollte :rolleyes:
 
Werbung:
huhu
tja...der fuchs ließ da heut wohl grüßen :cry: alles vertagt, die vordersten schimmerten zu bläuchlich und das wollte ich nicht auch wenn man mir versuchte es als natürlich aussehend zu verklickern :rolleyes: aber die einsicht das es zu stark transparent gearbeitet wurde kam dann doch noch.

und die ganzen schmerzprozedur wieder von vorne und an anderen stellen drückte es auch noch * schnief*. aber ansonsten sieht alles im kompletten zusammenbau sehr gut natürlich und hell aus :D

Oh wei oh wei .... ja, diesen Post hatte ich gar nicht gelesen. Ja bei mir haben die immer das Problem ... bei mir sollte es transperent sein, ich sach ja immer: "Kinnas, grau transparent" ... aber nein, wir machen mal gelb. :wut1: und das sieht natürlich sehr unnatürlich aus. Und somit blitzt bei mir jetzt ein schön gelber Eckzahn vorne. Gut, sie hat den nur provisoriosch eingesetzt, weil ich sagte: "gefällt mir nicht" ... nur die bekommt den nicht mehr raus. Ich bezweifle es, dass es provisorisch ist.

Ist selbiges, wenns um Abdrücke geht: "Den kleinsten Löffel bitte!" ... aber nein, da stopfen die mir dann mit Gewalt so ein großes Teil in den Mund, scheuern alles auf, bis die dann entnervt aufgeben und dann doch den kleinsten Löffel nehmen. Ich will da nicht klugscheißen, aber wenn es nun mal so ist, kann ich doch auch nix für. :schmoll:

Inzwischen habe ich mein erstes Essen gehabt. Also Bonbon lutschen mit weichem Kern ... man hat länger von, weil alles am Kunststoff klebt :lachen:

Aber ansonsten ist Essen mit so herausnehmbaren Teilen doch recht gewöhnungsbedürftig. Auch da hat man länger vom Essen, weil es klebt.

Das heißt dann also für mich ... alles mal positiv sehen: Ich werd noch weniger Essen, das heißt, brauche keine Diät mehr, es geht von alleine. Es wird mehr geschrieben, weil ich bei der Aussprache schwer zu verstehen bin :lachen: ... ich schweige dann also net, weil ich nix zu sagen hätte, sondern weil man meine lispelnde Aussprache net versteht. :D

Man macht einen mit, gell.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld, bis zur nächsten Runde.

:umarmen:
Neme.gif
 
@nemesis
ja...manches ist schon ärgerlich. das jetzige provisorium sind kunstoffkronen und sehen nach 4 wochen echt lecker aus :) der gaumen ist frei aber abbeißen echt n abendteuer damit es nicht bricht.

nachher bekomme ich an den eckzähnen n art teleskopkronen (deshalb auch mehr eigenteil) so das das erstazteil da drauf gesteckt werden kann und man beim lachen keine klämmchen sieht. der gaumen vorne bleibt auch frei, d.h. das stabilisierungsmetall verläuft dann am hinteren gaumen wegen geschmack beim essen ect....

also es hat schon alles ne sehr natürliche form und ziemlich fein gearbeitet damit die kronen vorne nicht so künstlich und dick wirken. bin ja nur son halbes hemdchen...da muß das ja schon zu mir passen.

er hatte mir auch versprochen das es solange nachgebessert wird bis ich mich absolut wohlfühle. bei so viel geld bestehe ich auch drauf was ich mich früher nicht so unbedingte traute und mich eher bequatschen ließ.

ich glaub ich laß da morgen nix betäuben, kam mir vor wie dreifache lippengröße. kann da besser das gesamtbild sehen und fühlen.

allerdings mußten die gestern alle fenster schließen und ventilatoren aus machen weil es dermaßen zog an den nackten zähnen bzw was nach dem abschleifen übrig blieb.... hab eh schon von natur aus ne hohe kälteempfindlichkeit gehabt.

ich sah gestern aus als ob ich auf blaupapier gebissen hätte oder die kronen mit nem blauen teil gewaschen wurden... sähe nett aus zu helloween :D

ich glaub ich spioniere mal karten wie es morgen wird....allerdings hockt mit sicherheit wieder irgendwo mein lieblingstier :rolleyes:
 
@nemesis
ja...manches ist schon ärgerlich. das jetzige provisorium sind kunstoffkronen und sehen nach 4 wochen echt lecker aus :) der gaumen ist frei aber abbeißen echt n abendteuer damit es nicht bricht.

Da bekam ich heute gesagt: "Putzen Sie ihre dritten mit Geschirrspülmittel, ist besser für den Kunststoff" ... aha. Also man sagte mir, es sei ein Provisorium was ich habe ... ja, halt Harz 4-Härtetauglich. Aber ich bin genügsam, ich bin vollkommen glücklich, dass diese Lücken endlich zu sind, wieder einen Gegenbiß habe, dann wandert auch nix mehr.

nachher bekomme ich an den eckzähnen n art teleskopkronen (deshalb auch mehr eigenteil) so das das erstazteil da drauf gesteckt werden kann und man beim lachen keine klämmchen sieht. der gaumen vorne bleibt auch frei, d.h. das stabilisierungsmetall verläuft dann am hinteren gaumen wegen geschmack beim essen ect....

Ja, das mit dem Gaumen habe ich eben, der iss zu, weil ich ja oben und unten habe. Vorhin dachte ich, ich steh bei denen gleich auf der Matte: "Und wie bekomm ich die Dinger wieder raus?" ... eben diese Klämmerchen. Die sieht man zum Teil gar net, weil sie zum Teil an Kronen hängen, die dieselbe Farbe haben. Bin ja mal gespannt, wann ich die ersten abreise. ;)

also es hat schon alles ne sehr natürliche form und ziemlich fein gearbeitet damit die kronen vorne nicht so künstlich und dick wirken. bin ja nur son halbes hemdchen...da muß das ja schon zu mir passen.

Das kannste auch erwarten, für das viele Geld. Ja, vorne habe ich zum Glück Brücken, die zahlte ich damals aber auch selber und sieht gut aus.

er hatte mir auch versprochen das es solange nachgebessert wird bis ich mich absolut wohlfühle. bei so viel geld bestehe ich auch drauf was ich mich früher nicht so unbedingte traute und mich eher bequatschen ließ.

Das muss er auch, solange nachbessern, bis alles sitzt. Denn es ist Dir nicht mit geholfen, wenn noch irgendwo was drückt (das gibt dann Schmerzen) oder wenn die Farbe nicht passt, dann fühlst Du Dich damit auch net wohl. Nicht dass Du wie ich mal, selber ins Labor musst ... da haben die mal an einer Krone 3 Stunden gemalt .. ja, weil ich halt mir dem gelb nicht zufrieden war.

ich glaub ich laß da morgen nix betäuben, kam mir vor wie dreifache lippengröße. kann da besser das gesamtbild sehen und fühlen.

Kannst Dich ja vielleicht mit Deinem Zahnarzt einigen, erst so versuchen, und wenn Du das gefühl hast, es geht einfach nicht mehr, ob man dann eben betäubt. Es gibt ja auch leichte Betäubungen.

ich glaub ich spioniere mal karten wie es morgen wird....allerdings hockt mit sicherheit wieder irgendwo mein lieblingstier :rolleyes:

Und schon gekuckt? :D ... ja dieses Lieblingstier mag ich auch net, begleitet mich auch ständig :trost:

:umarmen:
Neme.gif
 
Da bekam ich heute gesagt: "Putzen Sie ihre dritten mit Geschirrspülmittel, ist besser für den Kunststoff" ... aha.
damit mir der nächste ne spritze gegen tollwut in den popo jagt weil ich schaum vor`m mund hab? :lachen:

Also man sagte mir, es sei ein Provisorium was ich habe ... ja, halt Harz 4-Härtetauglich. Aber ich bin genügsam, ich bin vollkommen glücklich, dass diese Lücken endlich zu sind, wieder einen Gegenbiß habe, dann wandert auch nix mehr.
als dann zur krönung kurz vorm start der eckzahn an der wurzel abbrach wo dann zum ziehen noch knochenhaut abgelöst werden mußte, da wanderten die nüsse meiner lieblingsschokolade auch wie sie wollten ohne orientierung und bremse :D

Ja, das mit dem Gaumen habe ich eben, der iss zu, weil ich ja oben und unten habe.
so war das provisorium für den eckzahn auch...und als ich beim frieseur saß brach auch der.....bis zuviel drauf rum weil was störte und zum rumkauen dadrauf verführte :rolleyes:


Vorhin dachte ich, ich steh bei denen gleich auf der Matte: "Und wie bekomm ich die Dinger wieder raus?" ... eben diese Klämmerchen. Die sieht man zum Teil gar net, weil sie zum Teil an Kronen hängen, die dieselbe Farbe haben. Bin ja mal gespannt, wann ich die ersten abreise.
autsch...also das klämmchen hatte ich das gefühl das schliff den zahn am zahnhals ab weil permanente reibung entstand vor allem beim raus nehmen. da mußte n bissi probieren wie du es am besten kippst damit es sich gleichmäßig löst. also trick 17 ;)

Das kannste auch erwarten, für das viele Geld. Ja, vorne habe ich zum Glück Brücken, die zahlte ich damals aber auch selber und sieht gut aus.
ja stell dir mal vor...ausgerechnet die frontzähne bläulich während die anderen fast weiß sind...gruseleffekt

Das muss er auch, solange nachbessern, bis alles sitzt. Denn es ist Dir nicht mit geholfen, wenn noch irgendwo was drückt (das gibt dann Schmerzen) oder wenn die Farbe nicht passt, dann fühlst Du Dich damit auch net wohl. Nicht dass Du wie ich mal, selber ins Labor musst ... da haben die mal an einer Krone 3 Stunden gemalt .. ja, weil ich halt mir dem gelb nicht zufrieden war.
echte handarbeit halt ;)

Kannst Dich ja vielleicht mit Deinem Zahnarzt einigen, erst so versuchen, und wenn Du das gefühl hast, es geht einfach nicht mehr, ob man dann eben betäubt. Es gibt ja auch leichte Betäubungen.
ja...das macht er jederzeit weil er weiß was ich schon alles aushalten miußte

Und schon gekuckt? :D ... ja dieses Lieblingstier mag ich auch net, begleitet mich auch ständig :trost:

:umarmen:
Neme.gif

nee...trau mich nicht zu gucken :rolleyes: hab da auch nicht so den emotionalen abstand zu um neutral zu legen.
 



nach reihenfolge ausgelegt

ich hab so das gefühl das es heute wieder nicht klappt. hab in 2 stunden den neuen termin. das einzigste was ich selbst sehe ist das ich langsam keine kraft mehr habe :schmoll:
ich mag keine geduld mehr und auch keine schmerzen mehr...
 
Jesses Liebes :kiss4:

Sorry, ich komm jetzt erst wieder ins Internet und habe es vorher nicht gelesen. Das einzigste was ich Dir ganz fix anbieten kann, soll ich Dir ne Runde Gold-Reiki drauf schicken? Ruhe, Kraft und Entspannung?

Ich bleib online, vielleicht sieht Du es noch.

:umarmen:
Neme.gif
 
Jesses Liebes :kiss4:

Sorry, ich komm jetzt erst wieder ins Internet und habe es vorher nicht gelesen. Das einzigste was ich Dir ganz fix anbieten kann, soll ich Dir ne Runde Gold-Reiki drauf schicken? Ruhe, Kraft und Entspannung?

Ich bleib online, vielleicht sieht Du es noch.

:umarmen:
Neme.gif

na schaden kanns ja nicht... wäre super lieb, so langsam liegen echt die nerven blank. danke :kiss4:
 
Werbung:
Um 13.30 Uhr hörte es bei mir auf. ;)

Bin auf die gesammte zahnärztliche Situation, für Dich viel Kraft, innere Ruhe, Gelassenheit, durchhaltevermögen, schmerzfreiheit und dass heute alles perfekt ist, wie Du es möchtest.

Ich hoffe, dass das Eine oder Andere jetzt auch umsetzbar war.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben