mal eine etwas andere frage




nach reihenfolge ausgelegt

@ nemisis
vielen dank. zumindest bin ich etwas gelassener heut ran gegangen ;)

mein 1. blatt wird wohl bedeutet das das glück im verborgenem bleibt und das perfekte bild is wohl nicht.

hatte heut schon wieder tränen in den augen. abgesehen von den horrorschmerzen weil alles drückte und brandte will der doc mich einfach nicht verstehen und die diskussionen zerren ganz schön an meinen nerven.

oben sieht jetzt echt toll aus, unten ist für mich absolut noch nicht stimmig. der eckzahn zu gelb, die anderen zähne von der prothese dunkler als die kronen oben und die eigenen zähne. und die linke untere zahnreihe liegt höher als die rechte. d.h. ich hab von den unteren frontzähnen ausgehend ein gefälle zu den hinteren unteren zähnen während auf der linken seite alles harmoniert miteinander. spüre das auch beim kaukontakt.

morgen hab ich nochmal n termin und hoffe das meine bedürfnisse wahr genommen werden. oben und unten sollten ja irgendwie harmonieren.

das mir was eingeredet wird was mit meinem gefühl nicht übereinstimmt das macht mich kirre und auch n bissi wütend. es ist doch mein geld :confused:

kann vielleicht jemand mal schauen wie sich die nächste sitzung entwickelt morgen? schon mal danke
 
Werbung:
Tut mir leid, Jessey, dass Dich der Döspaddel nich verstehen will. :trost:

Aber immerhin warste etwas gelassener. Ich gehe da heute Nacht nochmal drauf. Also geflossen ist die Energie schon stark, vielleicht brauchts auch nochmal Nachschub ;)

Immer dran denken .... am Ende wird alles gut werden für Dich :umarmen:

Na, ich habe heute Nacht meine Dritten im Becher gelassen :D, und bislang heute kaum was gegessen, weil ich einfach keinen Hunger habe. Ich habe schon das Gefühl, dass es mit den Plastikteilen am Gaumen zu tun hat. Habe mir dann heut Mittag mal nen Schokopudding gekocht (der hat mir schon mal halbwegs das Leben gerettet), den brauch ich ja net kauen.... aber mal sehen, ich werde mich dran gewöhnen. Anderes ist zur Zeit nicht möglich und es ist mir eine Alternative, dass diese Lücken zu sind. Das hat der Techniker auch sehr schön gelöst, da kann ich wirklich nicht meckern.

Irgendwelche Implantate sind mir auch nicht möglich, da mein Körper die Abstoßt. Das war ja mein letztes Drama mit dem tollen Stiftzahn, der nach 2 Tagen schon wieder draußen war. Auch früher schon bei einem Schneidezahn, dieser Stift hielt auch nie. Es wurde auch extra einer gegossen, tiefer gelegt, alles ... nix zu wollen, mein Körper empfindet es als Fremd und wird dann eben abgelehnt. Und soviele Möglichkeiten habe ich da dann auch nicht.

Aber gut, so schnell falle ich nicht vom Fleisch :D

Ich wünsche Dir für Morgen viel Erfolg, dass es endlich abgeschossen werden kann ... ich geh da nochmal drauf.

:umarmen:
Neme.gif
 
danke...aber immerhin fühle ich mich wieder entspannter und ruhig, kopfschmerzen lassen auch nach.

und solangsam kann ich mich auch n bissi freun, weil die obersten sehen 1a und sehr natürlich aus. kronen und prothese ein fluß, wer das nicht weiß könnte meinen es sind die echten.

nun hab ich überlegt, wenn die untere farbe an das hellere oben angepaßt wird dann ändert sich auch der farbeindruck vom eckzahn. und wegen der zahnhöhen... naja, er hatte versprochen das wir morgen ursachenforschung machen.

aber n bissi energie...tut mir mit sicherheit weiter gut :kiss4:
 
Hallo Jessey :)

Das was du grad machen lässt ist mit Sicherheit ganz schön anstrengend. Ich hab diesen Thread mitverfolgt und finde es toll, dass du so viel Mut aufbringst.

Du wirst sehen, wenn das "Projekt" abgeschlossen ist, stellst du fest, dass sich all das gelohnt hat.

Weiterhin viel Kraft für dich,
magnolia
 
Hallo Jessey :)

Das was du grad machen lässt ist mit Sicherheit ganz schön anstrengend.
das kannste glauben. nervlich und körperlich. mein schädel brummt, wahnsinn. hatte heut sone art phantomschmerz und das an jeder einzelnen stelle wo sonst n zahn sitzt. nach 2 1/2 jahren hat man nase voll
Ich hab diesen Thread mitverfolgt und finde es toll, dass du so viel Mut aufbringst.
vor allem wenn man mal bedenkt das ich schon immer ne phobie hatte und lange zeit weg lief bis die quittung kam :rolleyes: und dann dachte ich...jetzt oder nie ;)
Du wirst sehen, wenn das "Projekt" abgeschlossen ist, stellst du fest, dass sich all das gelohnt hat.
ich hoffe es so sehr... und die oberste reihe sieht so supi aus :D
Weiterhin viel Kraft für dich,
danke...die werd ich brauchen fürn doc. is n ganz netter und gab sich irre mühe und hat sehr viel geduld, aber das er meine wünsche mal ohne zögern annehmen kann...puuh, das wär`s
magnolia
:umarmen:
 
danke...aber immerhin fühle ich mich wieder entspannter und ruhig, kopfschmerzen lassen auch nach.

und solangsam kann ich mich auch n bissi freun, weil die obersten sehen 1a und sehr natürlich aus. kronen und prothese ein fluß, wer das nicht weiß könnte meinen es sind die echten.

nun hab ich überlegt, wenn die untere farbe an das hellere oben angepaßt wird dann ändert sich auch der farbeindruck vom eckzahn. und wegen der zahnhöhen... naja, er hatte versprochen das wir morgen ursachenforschung machen.

aber n bissi energie...tut mir mit sicherheit weiter gut :kiss4:

Hallo Jessey,

bald hast du es geschafft, es sind deine Zähne da hast du auch mitzureden , nur wenn es für dich paßt , ist es dann stimmig..er trägt sie ja nicht.;)

alles Liebe
:)
 
muß mal ne runde jammern kommen, es nimmt einfach kein ende :schmoll:
wie befürchtet war der letzte besagte termin ziemlich nervenzerreißend und kraft raubend für beide seite. der doc verstand meine einwende nicht und ich verstand nicht warum meinem wunsch nicht entsprochen wird und ich akzeptieren soll das die untere reihe 3 verschiedene farben haben soll und vor allem ein gelber zahn in mitten von weißen zähnen :rolleyes:

war dann im labor und gaben sich wirklich mühe die relation der größen auszugleichen, allerdings wurde mein wunsch wieder mal nicht richtig ernst genommen und so akzeptierte ich den vorschlag der mir gemacht wurde.

nur dieser vorschlag entsprach dann nicht der realität. der zahn ist unzwar heller, aber weder paßt der zur naturfarbe und auch nicht zum grau denn er ist dunklere cremfarbend ohne transparenz und fällt immer noch in mitten der hellen zähne.

klar...alles halb so wild könnte man sagen, ja wenn es volle kassenleistung wäre. aber es ist eine zusätzliche höhere private investition und warum kann ich dann nicht erwarten das das bild einheitlich ist von der farbe?

nun hadere ich 1 woche mit mir rum was ich tun soll und hab schon magenschmerzen wegen morgen weil ich weiß das es wieder diskussionen geben wird. aber...es ist nicht stimmig mit meinem gefühl und ich weiß das ich mich ärgere wenn ich wieder nachgebe und mich beschwatzen lasse.

hallooo...es ist doch mein geld und dafür erwarte ich auch das was mir versprochen wurde...zufriedenheit bzw ein wohl fühlen und vor allem das man mich ernst nimmt. die anderen einwenden waren ja auch berechtigt wie zugegeben wurde.

und das bild mit der frage wie das morgige gespräch diesbezüglich verläuft sagt ja auch schon wieder einiges aus

weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll. nachgeben um mich dann zu ärgern weil ich mich hab beschwatzen lassen? neeee....



 
Hallo Jessey :kiss4:

2 mal ist Dein Lieblingstier vorhanden ... einmal unter den Wolken und als QS von 09-02-03 (ich habe jetzt aber nicht die QSe von den Versteckten ausgerechnet). Als Gesammt QS haste das Haus.

Was mich wunderte, es kamen doch einige male die Fische als QS raus, nicht dass die noch einen Aufpreis wollen. Das wäre ja noch ein Ding.

Mal unabhängig von den Karten, rufe doch morgen mal einfach unverbindlich bei der Krankenkasse an, und hake dort mal nach, was Du machen könntest ... oder bei der Kassenärztlichen Vereinigung. Ja, sicher, dieser Zahnarzt muss es fertig machen, da führt kein Weg dran vorbei. Wenns ein anderer fertig macht, bleibst Du auf den Kosten sitzen, und der rückt die Zähne ohnehin nicht raus. Ich könnt Dir aber mal Tanta vorbei schicken, sie ist gelernte Zahnarzthelferin, fällt mir grad ein, vielleicht hat sie Dir noch einen Tip. Mache ich gleich.

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Hallo Jessey :kiss4:

2 mal ist Dein Lieblingstier vorhanden ... einmal unter den Wolken und als QS von 09-02-03 (ich habe jetzt aber nicht die QSe von den Versteckten ausgerechnet). Als Gesammt QS haste das Haus.

Was mich wunderte, es kamen doch einige male die Fische als QS raus, nicht dass die noch einen Aufpreis wollen. Das wäre ja noch ein Ding.

Mal unabhängig von den Karten, rufe doch morgen mal einfach unverbindlich bei der Krankenkasse an, und hake dort mal nach, was Du machen könntest ... oder bei der Kassenärztlichen Vereinigung. Ja, sicher, dieser Zahnarzt muss es fertig machen, da führt kein Weg dran vorbei. Wenns ein anderer fertig macht, bleibst Du auf den Kosten sitzen, und der rückt die Zähne ohnehin nicht raus. Ich könnt Dir aber mal Tanta vorbei schicken, sie ist gelernte Zahnarzthelferin, fällt mir grad ein, vielleicht hat sie Dir noch einen Tip. Mache ich gleich.

:umarmen:
Neme.gif

unglaublich...meine antwort ist verschwunden sehe ich grad trotz abschicken :eek:
also später nochmal :rolleyes:
 
Zurück
Oben