mal eine etwas andere frage

hallo liebe foris
so langsam komme ich der verwirklichlichung eines lang gehegten wunsches immer näher...quasi vorbereitung ziellinie :)

ich bin nun seit seeehr langer zeit in zahnarztbehandlung, wollte schon seit langem einen vernünftigen zahnaufbau und immer wieder mußte ich rückschläge einstecken, sämtliche wurzelentzündungen und andere komplikationen die sich daraus entwickelten mit echt viel schmerz und geduld verbunden.

nun ist der heilungsprozeß soweit abgeschlossen, die genehmigungen durch und in kürze bekomme ich nun endlich meine überkronungen und die vorbereitungen beginnen nächste woche und ich hab bammel das es nicht so wird wie ich es mir wünsche. ich wünsche mir einfach nach jahren wieder richtig schön breit lachen zu können ohne mich ständig kontrollieren zu müssen wo die sperrzone anfängt :D

nun hab ich gefragt wie das endergebnis für mich sein wird und bin heil froh das endlich mal kein fuchs auftaucht :rolleyes:
123
456
789





also ich würde mal sagen in meinen gedanken liegt schon das es endlich los geht und mit baum unter mir, mag keine geduld mehr haben.

im großen und ganzen gefällt mir das bild sehr gut da keine negat. karten liegen und der wirkliche wert (fische) ist mir vielleicht noch gar nicht richtig bewußt.

was meint ihr dazu? würde mich über eure eindrücke sehr freun.
lg jessey
also was ich da so sehe der erfolg liegt noch im geheimen du mußtest scheinbar auch auf dein ergebniss viel sparen? sowas mit zähnen zu tun hat is ja nicht billig ;) ich denke du hast da´nen ganz guten super zahnarzt dem du da vertrauen kannst.

es sieht auch richtig gut aus wnen ich das mal so sagen kann der macht das dir so, dass du auch zufrieden bist. nach langem warten sehe ich dein glück in dir also es wird super ausgehen und nach langem warten wird alles gut ;) es sieht serh gut aus!!
 
Werbung:
Hallo

Ich könnte hier stunden lang schreiben … aber das erspare ich mir, und dir auch … :)
Wie schon erkannt: dein Lächeln wird wider zurückkommen können.
Mann sieht auch dass, die Wurzeln Behandlung - oder das Problem in sich - sehr lange gedauert hat( ca. 3 Jahre) ,
wegen einer Falscher Behandlung (der Fuchs lässt hier grüßen :D )
Nun die Sonne wird mit Sicherheit dein Zukünftige Schicksal sein, und verspricht einen Seelischen Erfolg

Gruß
Mirojan
 
hallo liebe foris
so langsam komme ich der verwirklichlichung eines lang gehegten wunsches immer näher...quasi vorbereitung ziellinie :)

ich bin nun seit seeehr langer zeit in zahnarztbehandlung, wollte schon seit langem einen vernünftigen zahnaufbau und immer wieder mußte ich rückschläge einstecken, sämtliche wurzelentzündungen und andere komplikationen die sich daraus entwickelten mit echt viel schmerz und geduld verbunden.

nun ist der heilungsprozeß soweit abgeschlossen, die genehmigungen durch und in kürze bekomme ich nun endlich meine überkronungen und die vorbereitungen beginnen nächste woche und ich hab bammel das es nicht so wird wie ich es mir wünsche. ich wünsche mir einfach nach jahren wieder richtig schön breit lachen zu können ohne mich ständig kontrollieren zu müssen wo die sperrzone anfängt :D

nun hab ich gefragt wie das endergebnis für mich sein wird und bin heil froh das endlich mal kein fuchs auftaucht :rolleyes:
123
456
789





also ich würde mal sagen in meinen gedanken liegt schon das es endlich los geht und mit baum unter mir, mag keine geduld mehr haben.

im großen und ganzen gefällt mir das bild sehr gut da keine negat. karten liegen und der wirkliche wert (fische) ist mir vielleicht noch gar nicht richtig bewußt.

was meint ihr dazu? würde mich über eure eindrücke sehr freun.
lg jessey

Liebe Jessey,


erstmal möchte ich sagen, dass ich mit dir mitfühlen kann. Habe dieses Jahr auch schon so viel mit meinen Zähnen durch und kann gut nachvollziehen wie du dich gerade fühlst... Auch für mich ist ein wunderschönes Gebiss ein Traum, wie du auch beschrieben hast, endlich mal groß und breit lächeln zu können und sich dabei wohlzufühlen... Mir bestehen bald auch zwei Überkronungen bevor und ich hoffe ebenfalls, das alles so klappt wie ich mir das vorstelle... Ich wünsche dir auf jeden Fall das alles gut wird und es so wird, wie du dir das wünschst. :kiss4: Ich finde die Karten sehen sehr positiv aus!

Alles Liebe,
MissMoonlight
 
ich danke euch :) auch wenn es kaum zu glauben ist wie man sich darüber so freuen kann, aber bei mir geht es diesmmal um das komplette rund um...alles neu, mußte ja auf grund der vielen wiederkehrenden entzündungen quasi 14 zähne her geben. ab morgen ist dann alles einheitlich. die anproben vor 1 1/2 wochen waren schon mal sehr viel versprechend. mußte echt freudentränchen unterdrücken :rolleyes:

ja es stimmt auch, wußte lange zeit nicht wie ich das alles realisieren kann. aber immer dann wenn man nicht mit rechnet naht hilfe aus allen ecken. dafür bin ich soooo dankbar :)

@mirojan
tob dich ruhig aus, auch ich lerne gerne noch dazu ;)
 
Das mit den Freudentränen kann ich voll und ganz nachvollziehen, das geht mir ja selbst schon so und da ist meine Leidensgeschichte gegen deine noch relativ harmlos. Zähne sind eben sehr wichtig und man möchte sich ja auch wohlfühlen können.
Ich freue mich auf jeden Fall mit dir und wünsche dir alles Gute!
Glaube du wirst sehr bald schon sehr glücklich mit deinen Zähnen sein!
 
mach ich...aber hallo. kaue seit 4 wochen auf`n kunststoffprovisorium. und dann ausgerechnet auch noch vorne. naja... woanders is ja alles nackelig (noch) dank der vorgeschichte :rolleyes:


Hallo Jessey

ich wünsche dir viel Freude mit den Kronen, das provisorium ist mühsam , traute mich kaum bis gar nicht damit zu beißen... meine sind auch vorne überkront worden!! toi toi toi :umarmen:
 
huhu
tja...der fuchs ließ da heut wohl grüßen :cry: alles vertagt, die vordersten schimmerten zu bläuchlich und das wollte ich nicht auch wenn man mir versuchte es als natürlich aussehend zu verklickern :rolleyes: aber die einsicht das es zu stark transparent gearbeitet wurde kam dann doch noch.

und die ganzen schmerzprozedur wieder von vorne und an anderen stellen drückte es auch noch * schnief*. aber ansonsten sieht alles im kompletten zusammenbau sehr gut natürlich und hell aus :D
 
Hallo Jessey

ich wünsche dir viel Freude mit den Kronen, das provisorium ist mühsam , traute mich kaum bis gar nicht damit zu beißen... meine sind auch vorne überkront worden!! toi toi toi :umarmen:

dankeschön :) der nächste versuch klappt bestimmt :rolleyes: sind ja nicht allein die kronen. na es wird schon...hoffentlich
 
Werbung:
Und? Haste die neuen Beißerchen? Wie fühlt es sich an?

Ich habe meine heute Morgen bekommen, und nu darf ich wieder sprechen lernen :lachen: :lachen: ... ist schon ungewohnt, mit den Plastikteilen im Mundraum. Aber jetzt kann man mir wenigstens wieder in dem Mund kucken. Nur Essen muss ich noch austesten, das habe ich noch nicht. :D

Habe viel Spaß mit Deinen neuen Beißerchen, und dass wir alle damit mal zur Ruhe kommen.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben