1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mal eine etwas andere frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jessey, 30. April 2011.

1. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo liebe foris
    so langsam komme ich der verwirklichlichung eines lang gehegten wunsches immer näher...quasi vorbereitung ziellinie :)

ich bin nun seit seeehr langer zeit in zahnarztbehandlung, wollte schon seit langem einen vernünftigen zahnaufbau und immer wieder mußte ich rückschläge einstecken, sämtliche wurzelentzündungen und andere komplikationen die sich daraus entwickelten mit echt viel schmerz und geduld verbunden.

nun ist der heilungsprozeß soweit abgeschlossen, die genehmigungen durch und in kürze bekomme ich nun endlich meine überkronungen und die vorbereitungen beginnen nächste woche und ich hab bammel das es nicht so wird wie ich es mir wünsche. ich wünsche mir einfach nach jahren wieder richtig schön breit lachen zu können ohne mich ständig kontrollieren zu müssen wo die sperrzone anfängt :D

nun hab ich gefragt wie das endergebnis für mich sein wird und bin heil froh das endlich mal kein fuchs auftaucht :rolleyes:
    123
    456
    789

also ich würde mal sagen in meinen gedanken liegt schon das es endlich los geht und mit baum unter mir, mag keine geduld mehr haben.

im großen und ganzen gefällt mir das bild sehr gut da keine negat. karten liegen und der wirkliche wert (fische) ist mir vielleicht noch gar nicht richtig bewußt.

was meint ihr dazu? würde mich über eure eindrücke sehr freun.
    lg jessey

2. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

ich habe nur die sonne in der mitte gesehen, und dachte spontan, so wirst du auch wieder lachen. die untere karten-reihe zeigt m.m.n. den langen weg zur heilung. hier hast du die wurzeln und nervenkanäle, die heilen mussten (baum in schlange/ langsamer prozess; aufbau von unten, der basis); hierin sehe ich auch, wie du dich überwunden hast, das alles in angriff zu nehmen, damit es endlich gut wird. und es war ein langer weg, aber du hast dich dafür entschieden; bist den weg schritt für schritt gegangen. nun geht es um den feinschliff. und das sieht gut aus.
    die ungewissheit u.a. wegen der finanzierung, ist vorbei.

3. Fiffi

Fiffi Mitglied

Hallo Jessey

Hach ein schönes Blatt!

Hättest Du nicht schon gesagt daß es nächste Woche losgeht,hätt ich nämlich vermutet daß es es in den nächsten zwei Wochen losgeht ( Reiter/Klee)
    Du bist natürlich auch froh,daß es ein Vorwärtskommen gibt,die Ungewißheit,der ganze Papierkram ums Geld hat einiges an Mut und Kraft gekostet.

Aber die breit grinsende Sonne auf Kreuz sagt doch schon alles:umarmen:
    Du findest wieder zu Deinem Lachen zurück und gewinnst eine gehörige Portion an Selbstbewußtsein (Herr/Fische)

Die Eckkarten sagen außerdem aus daß damit eine seelische Heilung abgeschlossen wird;)
    Alles Liebe Fiffi

4. hemmingway

hemmingway Mitglied

Hallo Jessey.........

also ich sehe als letzte karte die Lilien, das bedeutet bei mir
    Ausgeglichenheit und Harmonie ........und wenn ich die Ausgeglichenheit
    wörtlich nehme, bedeutet es, die Probleme und Schmerzen aus der
    Vergangenheit gleichen sich aus, was willst du mehr ??

du wirst glücklich sein mit deinen neuen Zähnen, wie die Sonne es dir schon zeigt.......ein breites Lächeln :)

servus
    connie

5. Jessey

stimmt genau...und durch zusätzliche unterstützung der familie konnte ich die qualität optimieren

vielen dank....:umarmen:
    lg jessey

6. Jessey

Werbung:
    vielen dank...das macht mir mut für den rest, grad wegen meiner angst vor dem nächsten schmerz:umarmen:
    lg jessey

7. Jessey

ich danke dir sehr, ich glaub ich brauchte jetzt einfach noch mal sone art mutzuspruch
    lg jessey

8. Jessey

bin soooo aufgeregt.... morgen ist es endlich nach 2 1/2 behandlung soweit :D und ich hoffe das alles so wird wie ich es mir vor gestellt habe.

mußte ich mal los werden und am dienstag gibts erstmal n richtiges steack und meine geliebt nußschokolade und und und :banane:

9. Nemesis5

Nemesis5 Aktives Mitglied

Ich drück Dir feste die Daumen ... ich bekomme jetzt am Dienstag meine neuen Beißerchen ... auch wenn sie halt zum raus nehmen sind, aber endlich wieder richtig essen können.

Ich kann Dich vollkommen verstehen ... bin mit und bei Dir

:umarmen: [​IMG]

10. valli

valli Aktives Mitglied

Werbung:
    ich drück dir auch die daumen :)

und lass dir dein steak schmecken am dienstag .....

lg valli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen