mal eine etwas andere frage

Neme.gif
gestern hab ich gejammert und heut schäme ich mich schon n bissi :rolleyes: meine ängste und skepsis waren wohl eher unbegründet, zumindest heute und muß mir jetzt mal ernsthaft gedanken machen woher diese kommen.

mir war den ganzen tag übel, war nervös was sich komischerweise direkt vor meinem termin legte und ich die ruhe selbst war.

ich erzählte ihm das mit den magenschmerzen und wieso weshalb warum und er erklärte mir wo bei der veränderung grenzen gesetzt sind aus technischen gründen und wo änderungen möglich sind.

er war total nett, hat es heute nochmal ins labor gegeben und ggf soll ich nochmal persönl. ins labor fahren um es besser angleichen zu können.

und ich frag mich...was wohl die ursache für die heftige angst war die sich sogar tagelang in magenschmerzen äußerte.

hab ihm aber auch gesagt das durch die ganze anstrengung und schmerzen der letzten wochen meine nerven bissi angefressen sind und auch allgemein momentan etwas leicht aus der bahn zu werfen bin.

jedenfalls meinte er ich bräuchte deshalb keine magenschmerzen haben, das was man ändern kann wird auch geändert.

die nächste überraschung war das die rechnung günstiger war als der erste kostenvoranschlag und alle änderungen keine weitere kosten verursachen.

na mal gucken wie es weiter verläuft. jetzt bin ich erstmal erleichtert das die bereitschaft dieses mal ohne wenn und aber vorhanden war :)
 
Werbung:
Liebste Jessey:kiss4:

Mensch, das freut mich total für Dich. Hat es also noch Wirkung, was ich machte, das ist doch schön. Ich bin ja überwiegend auf die Situation, dass da ne Lösung gefunden wird. ;)

Na, ich hatte mich ja mehr oder weniger nur auf die Suche nach Deinem/unserem Liebelingstier gemacht. Und dabei ist mir halt aufgefallen, dass öfter als QS die Fische und auch die Lilien raus kamen. Habe aber nicht weiter geschaut, wie es auf mich wirkt. Sollte ich dann doch mal tun, meine Eindrücke kund tun, egal ob es nun Kartentechnisch zu lesen ist odda nicht. (Ich könnte mir ja mal an unserer Montschitschi ein Beispiel nehmen, sie sich immer und immer wieder traut und versucht :umarmen: )

So als Gesammteindruck kam da eigentlich nix schlechtes bei raus. Hatte zumindest nicht den Eindruck.

Jetzt hoffen wir, dass es noch klappt, dass Du mit Deinen neuen Zähnen in Urlaub fahren kannst. Ich denke, den wirste mit deinen neuen Zähnen noch viel mehr geniesen können.

Na, und ich warte mal bis Montag und werde dann meinem Zahnarzt meine Zähne auf den Tisch legen (die jetzt im Glas wohnen :lachen:), der jetzt noch Urlaub hat ... mit den Worten: "Das passt nicht, macht aua" :D ... auch das bekommen wir hin.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben