Maitreya

drehen wir die Rune eh um, kommt die Rune Not bei raus
>das schicksal

legen wir auf die Not das Gesetz, also die ehe, kommt
hagalaz bei raus > der samen ....
setzen wir "das göttliche"> also TYR hinzu, finden wir die Gralsrune

wobei noch natürlich nicht damit klar ist, was der Gral wirklich ist, aber wir können ihn finden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
es ist ein Gehirn, das menschliche gehirn

jetzt kommt der Magnetismus ins spiel
Krishnamurti....> es ist > das menschliche Gehirn, ein Gehirn

das hat etwas mit Magnetismus zu tun,
das hat mit der arbeitsweise von Maitreya zu tun
 
rune eh
die rune ewiger Treue
eh = ehe * gesetz * stellt den perfekten ausgleich von
männlich und weiblicher energie da =androgyn, beides enthaltend, aber weder das eine noch das andere

eine ehe kann nicht zwischen 2 Körpern geschehen, das geht gar nicht^^
eine Ehe meint > ausschließlich die verbindung von Shiva/Seele & Shakti/Natur/sexualkraft

die sexuelle vereinigung gibt es am kronenchakra, kundalini/weiblich sucht und braucht Shiva/männlich>die SEELE, den eigentlich männlichen teil seiner selbst.

wir sind ja nicht unser geschlecht

das wir nicht unser Geschlecht sind, bewirkt aber nicht, dass es nicht da wäre, und eine
Funktion haben darf.

Seele heißt ja nicht..alle Drüsen, Bahnen, Gelenke sind der Funktion enthoben.

Seele ist der Bewusstseinserweiterungsprozess aus der Anwendung der Möglichkeiten,
das jetzt noch unbekannte ist die Seele an und für sich, Seele alleine ist kein Dogma.

Deswegen ist ja Gott die bekannte Unbekannte, in der Sexualität wird gerade
das was man für Gott hielt und sicher war exorziert, deswegen fürchtet man
sich gerne mal als geistiger Mensch vor sexueller Magie.

Nicht nur dass Gott zur Asche wird, und der Phönix geboren war, denn
die Natur erneurt sich unaufhörlich wieder, kein Gott will es verhindert haben.

INRI ist das Mantram das zu dem korrespondiert.

Asche ist sybolisch für Archileus, ein ähnlicher Held der Griechen wie Herkules, Hanuman der Inder oder Jesus für Nazarener
 
Zuletzt bearbeitet:
schmunzel, das erzählst Du mir^^
Mir?
Du bist so lustig^^ ein echter witzbold^^
mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, ich möchte bloss, das Du weißt, das ich nicht umher kann, als von dem zu erzählen, was passiert ist.
ich hab mich nie groß mit Kundalini aufstieg befasst, bis sie sich selbst auf den weg gemacht hat,
und dann musste ich mich entscheiden,
entweder oder, glaube mir, es war auch für mich vollkommen neu, da ich vollkommen identifiziert mit meinem geschlecht war, und jetzt

ist es ganz neu, die > geschlechterrolle verschwindet zusehens, und ungewohnt
weil man jetzt erst wirklich erkennt, wie sehr das wesen in seinen "Rollen" verfangen war und ist.


das wir nicht unser Geschlecht sind, bewirkt aber nicht, dass es nicht da wäre, und eine
Funktion haben darf.

Seele heißt ja nicht..alle Drüsen, Bahnen, Gelenke sind der Funktion enthoben.
.
 
rein esoterisch gibt es Gott schon lange nicht mehr,...

Heute-Psychologisch würde man von einem psychologischen Gogg sprechen,
wenn um etwas nicht umher kommt, und das Gemüt nach einer Lösung fragt,
mit all den innewohnenden Bindungsängsten.

Es gibt viele Betonungen, je nach dem wonach man trachtet, was man eben als
wertvoll, warum auch immer, weiter erfahren will.
 
Nicht nur dass Gott zur Asche wird, und der Phönix geboren war, denn
die Natur erneurt sich unaufhörlich wieder, kein Gott will es verhindert haben.
hier handelt es sich explizit um das aufgehen der Sonne,
(welches aber auch analogisch für jeden gilt)
die Natur muss sich erneuern
am ende der zeit
aber sie kann dies nicht alleine tun, sie braucht den anderen dafür

wir stehen kurz vorm Gral^^
 
schmunzel, das erzählst Du mir^^
Mir?
Du bist so lustig^^ ein echter witzbold^^
mehr möchte ich dazu gar nicht sagen, ich möchte bloss, das Du weißt, das ich nicht umher kann, als von dem zu erzählen, was passiert ist.
ich hab mich nie groß mit Kundalini aufstieg befasst, bis sie sich selbst auf den weg gemacht hat,
und dann musste ich mich entscheiden,
entweder oder, glaube mir, es war auch für mich vollkommen neu, da ich vollkommen identifiziert mit meinem geschlecht war, und jetzt

ist es ganz neu, die > geschlechterrolle verschwindet zusehens, und ungewohnt
weil man jetzt erst wirklich erkennt, wie sehr das wesen in seinen "Rollen" verfangen war und ist.

Kundalini, Hekate, Cybele, Hera, Maria diese Energie ist einfach die Hilfe, wenn der Alleinstehende esoterische
Fortschritte gewährleistet haben will am Planeten.

Jede dieser göttlichen Mütter ist Spezialistin für irgendetwas, Kundalini ist wenn man in erster Linie wohnen will,
vegetieren.

Hekate ist viel Revolutionärer.

IO ist total selbstsicher.

Cybele hat die aufwendigsten kosmischen Aspekte.

Hera verleiht Respekt.

Maria ist nicht so irritiert, wenn man noch Ego hat.

Ein wirklich erfahrener Esoteriker wird kaum mit Kundalini oder Maria arbeiten, wenn alleine.

Junge Esoteriker sollten alleine mit Kundalini, und wenn noch jung und in Partnerschaft mit Maria arbeiten,
vorallem wenn man selbst nicht in der Lage ist ein Thema zu gestalten.

Die Bewusstseinserweiterung hat aber alleine eine Grenze, ab einem gewissen Grad kommt
man alleine nicht mehr auf den grünen Zweig.
 
Jedenfalls hat jede göttliche Mutter Stufen und Stufen, Graduierungen, es ist nicht nur so dass man auf einmal respektiert wird, oder auf einmal selbstsicher.
denn es ist sehr subtil der Fortschritt, sehr weise, sehr befriedigend und königlich.
 
das sind keine verschiedenen Mütter, es gibt auch keine 3 Nornen, bloss eine
es handelt sich bei allen Namen, von Inanna,. über isis Hathor Maat Tara Shakti Sophia Judith
isthar eva Laxmi Sarasvati Parvati Radha Kali holla holle hel ect pp
um ein wesen > Urmutter

in der Mitte sitzt die Spinne

noch ein letztes post für heute nacht,
schließen wir eben den Bogen von
Rune
Krishnamurti
Magnetismus
Gehirn
Maitreya

es geht um Yggdrasil
die Runen sind letztlich eine weltenaufteilung bzw hat Yggdrasil direkt etwas mit dem Gehirn und dem Magnetismus zu tun

es gibt bestimmte "winde" von den ästen Yggdrasil, diese haben etwas mit Magnetismus zu tun...und mit bewußtsein.
 
Werbung:
hier handelt es sich explizit um das aufgehen der Sonne,
(welches aber auch analogisch für jeden gilt)
die Natur muss sich erneuern
am ende der zeit
aber sie kann dies nicht alleine tun, sie braucht den anderen dafür

wir stehen kurz vorm Gral^^


RA ist viel mehr als nur analog, analog war RA im 16. Jahrhundert,
wenn wir sagen Ra, die SOnnengötttin, wäre digital der Entwicklungsprozess,
wirklich nicht mehr Analog wie im Spritismus oder Spiritualistisch wie in der Welt des Schalles.
 
Zurück
Oben