Maitreya

Werbung:
Diese kühle Energie ist genau dass Vitale. es fühlt sich nur kühl an, also der
Körper ohne Zusätzliche Emotion, zusätzliche Handlung, zusätzliches Wissen.

Du bist das perfekte Neue, es liegt an deiner
Motivation, dass als Übung zu integrieren, was eben zur Bildung des Astralkörpers ( + Mental) führt.

Niemand kann von sich selbst aus mit dieser Energie umgehen, erst das ausdauernde Interesse hat die Basis,
die Energie richtig in den Astralkörper (+ Mentalkörper) überzuleiten.

Niemand kann diese Anstrengungen für uns machen.

Der bewusste Willenskörper ist wie ein Land, wo man nicht weiß ob man überhaupt je
dort ankommen wird.

Verwunderlich oder nicht, es ist genau Steinbock, der Regent der Todeskunde, derjenige was die Vitalenergie offen trägt, eben deswegen dass wir uns nicht vor diesem Thema fürchten müssen, sondern im Gegenteil das mystische Wissen vom Tod weise nutzen, um den Dimensionsprung in die Astralwelt zu schaffen.

DIe Welt oder das Chaos ist ja das Schicksalhafte NOW, mit der Zeit, der Emotion, dem Gefühl lernen wir uns exakt zu helfen, uns exakt zu deklarieren, und dann auch exakt zu bereuen, was eben vom allerinnersten als Bereubar erkundet wurde.

Jeder hat ein Allerinnerstes und die Tanne ist ein Elemental der perfekten Reue.

Der Steinbock ist Regent der Todeskunde. Staun.
Vor kurzem dachte ich an den Phönix
Tanne
danke
 
Man könnte mal auch heliozentrisch versuchen.))

Mit Heliozentrisch ist nicht viel traditionell im Dezember, hier herrscht normalerweise die Pseudoreue vor.
Entweder dass da bereut wird sozusagen automatisch, weil man den Menschen an und für sich
verachtet oder man bereut ohne zu wissen warum genau, ohne die Handlungen des Egos genau zu erinnern,
wie man sich in einer absurden Logik befand, wann wir Pseudomystisch waren etc. etc. etc.

Deswegen ist es so kalt, was nützt den das Fromme, das Sentimentale und das Melancholische,
wenn wir gar nicht esoterisch Arbeiten, weder alleine noch in der Partnerschaft, sondern nur verbal von Liebe
heucheln.

Wenn wir nur Liebe heucheln und im Unterbewusstsein sind wir kalkulierende Teufel,
dass ist vielleicht sogar nur zum Fürchten.
 
vielleicht können wir gemeinsam ergründen, was eine Ehe wirklich meint.

Da gibt es viele Vorgefasste Meinungen.

Es ist auf alle Fälle etwas, ein Probtismus, eine Kooperation Bedürfnisse gemeinsam zu lukreieren.

Wertmesser was nun ein Bedürfnis ist sind generell - Materie, Entwicklung, Verstehen.

In Zweierbezeihung meint sich meist eine Person bewusst, die andere ist eher locker, je
nach Thema, wenn es essentiell ist, wird die Magie nicht verloren gehen.

Das Feuerelement ist praktischer Exorzismus, hin zur tatsächlichen Bewusstseinserweiterung.

Zeit gliedert sich in

- Intellektualität,

- Emotion,

- Instinkt/Körperkontakt,

- Arbeit/kosmische Verbindung

dann würde man im Moment des Todes wissen, dass es Liebe war.

Eine Beziehung die keine Theman hat, werde ich nicht wirklich mitreden können,
es ist mir unmöglich in dieser Qualität, wenn es nur um Ernährung, Geilheit,
Siegeswille gehen sollte, denn Sieg ist nicht Gewinnung.

Hoffentlich ist es nicht-abschrecken, dass Herr/Damen Beziehungen auf natürliche Weise
und postiv-exorzistisch sind ohne das meditative zu verlieren.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
rune eh
die rune ewiger Treue
eh = ehe * gesetz * stellt den perfekten ausgleich von
männlich und weiblicher energie da =androgyn, beides enthaltend, aber weder das eine noch das andere

eine ehe kann nicht zwischen 2 Körpern geschehen, das geht gar nicht^^
eine Ehe meint > ausschließlich die verbindung von Shiva/Seele & Shakti/Natur/sexualkraft

die sexuelle vereinigung gibt es am kronenchakra, kundalini/weiblich sucht und braucht Shiva/männlich>die SEELE, den eigentlich männlichen teil seiner selbst.

wir sind ja nicht unser geschlecht
 
Zurück
Oben