Mai - Legung

kaffeeschlürfer

Mitglied
Registriert
23. März 2012
Beiträge
114
Ort
wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen
Liebe Foris,

mag vielleicht jemand mal über meine Legung gucken? :)







Vorab: verheiratet (ich Dame, Mann Herr), aber keine 'Ehe' mehr, sondern WG, Herz hängt an einer anderen Dame (hier: Schlange, vorher 'festgelegt')

Wäre schön, wenn mir jemand antworten würde, um meine 'Betriebsblindheit' zu nehmen :D

:danke:
 
Werbung:
hey du,

schönes profilbild :)
leider muss ich dir sagen dass mir große blätter irgendwie grad zu heftig sind, tut mir leid :( wenn mich doch was daraus noch ansprechen oder ins auge stechen sollte geb ich dir bescheid! :)

lg :flower2:
 
hey du,

schönes profilbild :)

Danke :)

leider muss ich dir sagen dass mir große blätter irgendwie grad zu heftig sind, tut mir leid :( wenn mich doch was daraus noch ansprechen oder ins auge stechen sollte geb ich dir bescheid! :)

lg :flower2:

Kein Thema ;) ich komme leider bei meinen eigenen über einen gewissen Punkt nicht hinaus, daher hab ich mir hier Hilfe erhofft :)
Ist ja kein Zwang, was deuten zu müssen, wenn man eigentlich gar nicht in der Stimmung ist oder dergleichen ;)

LG
 
iiicchhhh will :D

Hui meine Liebe, Deine Gedanken stechen mir gleich ins Auge - da scheint einiges in Dir zu brodeln, das ist nicht ohne!
Buch-Sense-Sterne - Unbewusstes oder Unausgesprochenes ist in Deinen Gedanken, dass Du geklärt haben möchtest und zwar am liebsten heute statt morgen. Und da liegt ja auch die Schlange darunter - ich vermute das geht um sie, Deine Gedanken drehen sich um dieses Thema. Die Vögel sind für mich auch (nervöse) Gedanken und da siehst Du direkt hinein.
Du spiegelst sogar mit Schlange und KK ist Brief, zum einen hoffst Du hier also auf gute Neuigkeiten im Bezug auf die Dame, zum anderen sieht es momentan oberflächlich aus. Da ist keine tiefgreifende Beziehung zu Dir. Vielleicht macht Dich das in Gedanken so wütend oder peitscht Dich auf?

Ja die Sache mit dem Herrn ist klar, spiegelt mit Turm und KK Ring - Partnerschaft, die eigentlich keine mehr ist :) Dein Herz ist dennoch auch bei ihn, habt ihr dennoch eine gute und herzliche Verbindung? Wobei Herz mit Mäusen spiegelt - Liebe geht raus.

Also ich weiß ja nicht, aber ich habe so den Verdacht, dass die Sache nicht geheim bleibt. Eben wegen Buch-Sense-Sterne wird es Klarheit über das Geheimnis geben zwischen Dir und dieser Frau und auch wenn ich die Häuser weiter führe, so komme ich zu Euch allen: Dame, Schlange, Herr und heftigere Gespräche (Ruten im Sarg) und Buch liegt in den Mäusen, was mir sagt das Geheimnis bleibt so nicht bestehen. Es wird eine Entscheidung anstehen meiner Ansicht nach.

Schlange-Park-Herz kann auch heißen sich öffentlich zu dieser Liebe bekennen..

Grüße
 
Hallo Kaffee-Liebhaber,

deutlich das Thema Beziehungsende. Und in den Gedanken des Herrn auch die Überlegung, es ganz offiziell zu machen, sprich Scheidung.
Frage: DEIN Herz oder sein Herz hängt an der Schlange?
Dein Blick geht in die Diagonale Buch+Kind+Ring- für dich ist noch ungewiss, in welche Richtung es beziehungstechnisch geht. Kommt es zu einer neuen Bindung? Der Wunsch bei dir ist vorhanden, auch sehe ich ein Entgegenkommen- hier frage ich mich jedoch, ob dies nicht finanzieller Natur ist und amtlich geregelt wird.
Du magst klare Verhältnisse, doch dein Glück liegt z.Zt. nicht im häuslichen Bereich, sondern außerhalb.
Nun ja, die Schlange liegt mit dem Fuchs und dem Hund- Untreue und Loyalitätsbruch.
 
Eine Legung genügt im Grunde für ein ganzes Leben, zu viele neue Blätter bringen auch nicht den gewünschten Effekt wenn man nicht selbst in die Pötte kommt :D Was sagt dein Gefühl?

LG Lenne
 
iiicchhhh will :D

Hui meine Liebe, Deine Gedanken stechen mir gleich ins Auge - da scheint einiges in Dir zu brodeln, das ist nicht ohne!
Buch-Sense-Sterne - Unbewusstes oder Unausgesprochenes ist in Deinen Gedanken, dass Du geklärt haben möchtest und zwar am liebsten heute statt morgen. Und da liegt ja auch die Schlange darunter - ich vermute das geht um sie, Deine Gedanken drehen sich um dieses Thema. Die Vögel sind für mich auch (nervöse) Gedanken und da siehst Du direkt hinein.
Du spiegelst sogar mit Schlange und KK ist Brief, zum einen hoffst Du hier also auf gute Neuigkeiten im Bezug auf die Dame, zum anderen sieht es momentan oberflächlich aus. Da ist keine tiefgreifende Beziehung zu Dir. Vielleicht macht Dich das in Gedanken so wütend oder peitscht Dich auf?

Ja die Sache mit dem Herrn ist klar, spiegelt mit Turm und KK Ring - Partnerschaft, die eigentlich keine mehr ist :) Dein Herz ist dennoch auch bei ihn, habt ihr dennoch eine gute und herzliche Verbindung? Wobei Herz mit Mäusen spiegelt - Liebe geht raus.

Also ich weiß ja nicht, aber ich habe so den Verdacht, dass die Sache nicht geheim bleibt. Eben wegen Buch-Sense-Sterne wird es Klarheit über das Geheimnis geben zwischen Dir und dieser Frau und auch wenn ich die Häuser weiter führe, so komme ich zu Euch allen: Dame, Schlange, Herr und heftigere Gespräche (Ruten im Sarg) und Buch liegt in den Mäusen, was mir sagt das Geheimnis bleibt so nicht bestehen. Es wird eine Entscheidung anstehen meiner Ansicht nach.

Schlange-Park-Herz kann auch heißen sich öffentlich zu dieser Liebe bekennen..

Grüße

Liebe Anni,

Danke für deine Deutung :danke:

Meinst du mit 'es wird kein Geheimnis bleiben', dass ich meinem Mann von ihr erzähle (er ahnt, weiß aber nicht wirklich was) oder dass es in der Öffentlichkeit kein Geheimnis mehr bleibt? Eigentlich möchte ich beides gerne vermeiden :rolleyes: Vor allem da sie ja bisher noch keinen konkreten Standpunkt bezogen hat... Ja, ich hätte aber wirklich gerne einiges geklärt. Doch manches kann ich halt nicht ohne weiteres aus der Welt schaffen, solange ich nicht weiß, wie/wann sie in die Gänge kommt (hat selber daheim einiges zu klären)...

Liebe Grüße! :umarmen:
 
Hallo Kaffee-Liebhaber,

deutlich das Thema Beziehungsende. Und in den Gedanken des Herrn auch die Überlegung, es ganz offiziell zu machen, sprich Scheidung.

:danke: liebe Rosenrot für deine Antwort!

Hm, das würde mich ehrlich gesagt schwer wundern, da ER daran am meisten interessiert ist, unsere momentane Wohnsituation aufrecht zu erhalten... *kopfkratz*

Frage: DEIN Herz oder sein Herz hängt an der Schlange?

Mein Herz hängt an der Schlange...

Dein Blick geht in die Diagonale Buch+Kind+Ring- für dich ist noch ungewiss, in welche Richtung es beziehungstechnisch geht. Kommt es zu einer neuen Bindung? Der Wunsch bei dir ist vorhanden, auch sehe ich ein Entgegenkommen- hier frage ich mich jedoch, ob dies nicht finanzieller Natur ist und amtlich geregelt wird.

Der Wunsch nach einer neuen Bindung ist vorhanden, ja. Aber wie meinst du das mit dem Entgegenkommen?

Du magst klare Verhältnisse, doch dein Glück liegt z.Zt. nicht im häuslichen Bereich, sondern außerhalb.
Nun ja, die Schlange liegt mit dem Fuchs und dem Hund- Untreue und Loyalitätsbruch.

Klarheit hätte ich auf jeden Fall gerne! In jeder Hinsicht... Und dass ich mein Glück daheim nicht mehr finde, das stimmt auch. Worauf beziehst du die 'Untreue und den Loyalitätsbruch'?

Danke dir nochmal und liebe Grüße!
 
Werbung:
Eine Legung genügt im Grunde für ein ganzes Leben, zu viele neue Blätter bringen auch nicht den gewünschten Effekt wenn man nicht selbst in die Pötte kommt :D Was sagt dein Gefühl?
LG Lenne

Huhu! :umarmen:

was lege ich denn dann, um zB zu gucken, was in diesem Monat auf mich zu kommt? Gibt es evtl auch spezielle Monatslegungen?

Mein Gefühl sagt mir, dass meine HD Zeit braucht (hat sie mir ja selber auch gesagt) und ich somit Geduld... Und mein blöder Kopf will mir dann ab und zu einreden, dass ich mich verrenne :D
 
Zurück
Oben