!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Shazadi
jetzt melde ich mich auch mal kurz zu wort :banane: sprich auf jeden fall mit fred ... aber sag ihm auch dass du eigentlich mit einem anderen magier zusammenarbeitest bzw. gearbeitet hast. er wird sich das alles anhören und prüfen und dir dann seine ehrliche meinung und chancen dazu schon sagen. er "magiert" definitiv nicht einfach drauf los, soviel ist sicher!

und wenn ich das von STAR148 so lese und was ich von BRASA und JODY weiss und mich derzeit selber betrachte ... glaub mir eines ... bei ihm bist du in den besten händen. Es gab auch noch GABY13 hier im Forum, da hat es vollständig mit der Rückführung geklappt! glaube auch noch ein paar andere ... gibs mal im suchmodus ein .. da findest du einige informationen!

lgP :flower2:
 
Werbung:
Hallo SHAZADI,

ich kann prilblume nur recht geben, sprich einfach mal mit Fred. Erwarte dir aber keinen "Erfolg in 3 Wochen", denn dann kannst du sicher nur enttäuscht sein. Auf die Schnelle geht bei Fred gar nichts. Er arbeitet eben genau nicht auf diese Art, von wegen ein Ritual und das war es. Wenn es DIE Liebe ist, die für ein ganzes Leben oder zumindest viele Jahre halten soll, kann man doch auch ein paar Monate Geduld aufbringen(stöhn), oder?

lg Brasa
 
:baden: moin moin brasa ....
sag mal bist du aus dem bett gefallen .. :tongue: so früh schon hier ... ja ich kann dich nur wieder bestätigen ... geduld, geduld geduld ist das absolute "stichwort" dazu und ebenfalls auch sich erstmal um sich selbst zu kümmern, sich und seine seele zu pflegen und die dinge zu tun die für einen gut sind. vielleicht können wir ein neues schlagwort daraus bilden: LAG (loslassen-ablenken-geduld) ... was meinst du? *grins*
lgP
 
Einen schönen guten Morgen,

ja Prilblume "LAG" hört sich gut an. Da ich außer der Liebe auch noch Hunde als Hobby habe lasse ich meine Seele schon am frühen Morgen im Wald baumeln. Ist vielleicht auch ohne Hund gar nicht so schlecht ein bißchen Zeit in der Natur zu verbringen :daisy: , oder.

In diesem Sinne, LAG und nicht aufgeben :escape:

Brasa
 
@brasa und prilblume

Man, seit ihr Mädels aber früh auf dem Netz :baden:, da drehe ich doch gleich wieder um, um diese Zeit!! .. ne, muss ja auch früh zur Arbeit. Ja, ja, ja, auf die Schnelle klappt da nichts und die Zeit ist nicht unser Feind sondern unser Freund, auch wenn es zu Beginn anders scheint! :escape:

LAG, ist ein tolles Schlagwort.. mal was anderes als das Zauberwort: Geduld!! Liebe ist bei uns definitiv noch vorhanden, sonst würden wir nicht so viel Geduld aufbringen!

Also bin dabei LAG! und noch'n schönen Tach!
:guru: Jody
 
Star wünscht euch auch einen schönen guten Morgen :zauberer1

@jody
hab dir auch schon ne Mail geschrieben :)

Loslassen...ne das will und kann ich nicht...klar man kann
für eine gewisse Zeit vergessen wen man abgelenkt ist..aber
loslassen kann ich nicht...wen ich loslassen würde, würde ich mich
damit abfinden und ihn gehen lassen... :rolleyes:

Schönen TACH noch euch allen!!!!

lg
Star :daisy:
 
Hallo Star,

so ist das mit dem loslassen ja auch nicht gemeint. Du brauchst und sollst ja nicht vergessen. Du sollst aber auch nicht dasitzen und den ganzen Tag nur darauf warten, dass ER endlich wiederkommt. Den Gedanken daran eben mal loslassen, in den Hintergrund schieben und am Leben teilnehmen. Ist dir nicht auch irgendwie aufgefallen, dass du deiner Umwelt vielleicht schon auf die Nerven gegangen bist, mit deinem Kummer und deiner Traurigkeit. Ich habe das erst so richtig gemerkt, als ich angefangen hatte, mit Fred zu arbeiten. Ich war schon immer mehr auf dem Weg mich von allen zurückzuziehen und zu denken, mich mag ja gar keiner mehr. Jetzt kann ich mal wieder weg gehen und lachen, ohne ununterbrochen an IHN zu denken.
Wenn wir wirklich "vergessen" und aufgeben würden wären wir ja wohl nicht so oft hier und würden nach positiven Meldungen von den anderen lechzen

Also, LAG :zauberer1
Brasa
 
Hi Brasa

Sehe das genau wie du. Ich konnte zwei Monate lang nicht mal mehr lächeln und als es wieder ging, da hat meine Familie richtig aufgeatment. Ich fühlte mich so "kaputt" und war doch früher so lebendig und lebensfroh, .. bekam sogar den Uebername "Duracel" ... und dann nix mehr.. ich wollte nicht, dass meine Freunde mich so sehen und habe mich zurückgezogen, wollte niemanden sehen, keine Hochzeiten oder Taufen :escape: .. einfach in Ruhe gelassen werden und da kamen Beerdigungen gerade recht, denn da durfte ich sogar heulen.

Aber... mit der richtigen Hilfe kam die Lebensfreude und mit der Lebensfreude noch mehr Geduld und .. eh, ich lebe wieder!!! Das ist für mich das Loslassen, sich nicht krampfhaft an den einen Gedanken klammern.. einfach im Raum stehen lassen und was unternehmen.

@star... versuch es auch mal.... dann geht es dir gleich besser!!

LAG und liebe Grüsse Jody :zauberer1
 
@romi

leider hast du recht: männer reden von liebe, dabei wissen sie meistens gar nicht mal was liebe wirklich ist, oder es macht ihnen einfach spaß, eine frau einzufangen, und das klappt ja bekanntlich mit liebeserklärung am besten!

@jody

sicher muß man manchmal geduld haben, aber wenn praktisch keine hoffnung mehr besteht, weil die blockaden zu groß sind, was dann (außer dem ständig gepredigten loslassen!)???
 
Werbung:
Hallo an Alle


Das LOSLASSEN....find ich immer ganz besonders nervig. Schön wäre, wenn mir mal jemand sagen könnte wie das geht. Vor allem, wenn es einem schlecht geht, man grad verlassen worden ist und wie man dann nicht an den Anderen denken soll. All meine Freunde sagten mir immer und immer wieder, das ich LOSLASSEN muß... Habe nie verstanden was sie von mir verlangten....
Ich bitte echt um Hilfe in dieser Sache...steh da auf der Leitung glaube ich : :guru: :danke: :maus:
Liebe Grüße
Joschi :cry: :cry3:
PS: Ich bin ganz traurig, das ich wahrscheinlich das einfachste nicht verstehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben