!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SHAZADI schrieb:
-Habe eure Beiträge emsig gelsen udn verfolgt:

Ich arbeite derzeit mit einem Magier in Wein zusammen,
und da komme ich zu ihm perönlich hin.

Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren und er hat auch schon einigen Freuden
von mir geholfen.
Aber ich habe im Moment das Gefühl dass alles stagniert und
ich fühle michauch nicht serh gut wen ich bei ihm war.

Daher überlege ich schon seit längerm ob ich nicht auch die Hilfe von
Fred annehmen sollte.

Wenn du diesen Magier seit so langer Zeit kennst; ich gehe mal davon aus, das du nicht seit 4 Jahren versuchst diesen Partner zurückzugewinnen; und du dich nicht wohl fühlst, wieso gehst du dann immer wieder hin und legst 100 Euro auf den Tisch.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich das Gefühl habe es geht nicht weiter und der Priester hilft mir nicht oder kann es vielleicht auch nicht, dann geh ich dort nicht mehr hin.
 
Werbung:
Hallo Shazadi

Magier Fred hat eine Internet-Seite, da steht alles drauf. www.tarotkarte.de

Er hat Pauschalpreise, egal wie lange er am Fall arbeitet. Man/frau ruft ihn an und dann braucht er von beiden Personen ein Foto. Für die erste Abklärung zahlst du eine Kleinigkeit und erst wenn er den Fall annimmt, zahlst du dann den abgemachten Pauschalbetrag.

Schau dir die Seite an und dann ruf ihn an und erkläre ihm deine Situation. Du wirst dann schon spüren, ob es auch für dich stimmt, bevor du viel Geld ausgegeben hast. Uebrigens, der erste Beitrag für die Abklärung ist weniger als deine Zahlung an deinen jetztigen Magier und wenn er es für nötig hält, dann kannst du auch zu ihm fahren... ich werde ihn auf jeden Fall mal besuchen!

Grüsschen :banane: Jody
 
Hallo Jody

Ist Fred auch nachts bei dir wen du schläfst??
Letzte nacht bin ich einfach mal so aufgeschreckt so
gegen 2:30 Uhr hab mir aber nichts dabei gedacht....

Normalerweise hab ich einen sehr tiefen schlaf und werde
nachts nicht wach...am nächsten morgen hab ich ne Mail
von Fred bekommen und er meinte ob ich ihn in der nacht
bemerkt hab...;o)

Ich hab ja gesagt und gesagt das er mich geweckt hat...;o)
ups er meinte "hey du sollst doch weiter schlafen" :rolleyes:
da kann man mal sehen wie stark er ist....

Heute nacht das selbe spiel bin bestimmt 3 mal wach geworden..
hab ihm dann direkt heute morgen ne mail geschrieben ob er da
war....und er meinte ja ;o)

Also ich nehme seine Energie richtig heftig wahr...es ist schon komisch..

Alles liebe
Star :kiss3:
 
Find ich toll. was ihr da so merkt. Wie sieht es aus mit der Partnerzusammenführung? Merkt ihr da schon was, ist der EX anders, meldet er sich öfters, geht er liebevoller um mit euch, oder ist da noch nichts.

Romi
 
Hallo STAR

Ja, ich habe Fred auch schon in der Nacht gespürt, aber ich habe einen sehr guten Schlaf. Meist spüre ich ihn vorm dem Einschlafen .. oder so um die Mitternachtszeit. Ich weiss von vielen, dass diese Zeit eine ruhige Zeit ist und gut für solche Arbeiten. Auch ist die Wirkung recht gut, wenn jemand schläft, deshalb die Aeusserung von Fred, dass du weiter schlafen sollst.

@Romi: Mein HM ist leider stur und sehr sensibel... mit dem Reden hat er es nicht so, aber letzten Sonntag war ich an einem Festival, wo er mit seiner Band einen Auftritt hatte. Sie haben einige neue Songs im Repertoire, was ich auch von ihm wusste und ich höre gerne auf die Texte und als er einen bestimmten Text sang, schaute er mich ganz bewusst an .. das ging ungefähr so (Original in Englisch) .. ich habe einen Fehler gemacht ... könnte ich es wieder gut machen, wäre es wie früher .. oder in etwa so! Auch geräht er jetzt ins Grübel!
Fred schrieb mir, dass er ihm helft zu wissen, wo er hingehört und jetzt das .. *gg* .. nur Geduld sage ich da und ich setze des öftern mal mein charmantes Lächeln :daisy: ein, denn in der "Oeffentlichkeit" komme ich kaum an ihn ran und ich kann nicht dauernd auf seiner Matte stehen.. :escape: lasse ihm Zeit!
Grüsschen Jody :banane:
 
HUHU Jody

hab dir schon 2 Nachrichten geschickt! :daisy:

Alles liebe
STAR :zauberer1
 
Hallo Jody
Ich hoffe es für dich, dass du recht hast mit deinem Gefühl.
Leider weiss ich auch aus schmerzhaften eigenen Erfahrungen, dass gerade Männer da ganz was anderes denken als man selber. Die können einen unglaublich intensiv anschauen, gerade noch in einem speziellen Augenblick und wir Frauen interpretieren alles mögliche hinein. Hab das leider oft genug mit meinem HM erlebt. Was war, nix war.
Ich will da jetzt nichts schwarzmalen, kann auch verstehen, wenn Hoffnungsvolle mir am liebsten an die Gurgel springen. Und an Fred mag ich schon gar nicht zweifeln, hör zu viel Gutes, aber leider kaum Enderfolge. Und ich verfolge die Foren schon seit bald 2 Jahren.

Ich weiss nicht, vielleicht haben auch andere das schon erlebt. Frauen lesen alles Mögliche in den Augen eines Mannes, und der hat einfach mal so geschaut. Nach Hause geht er mit seiner Neuen. Und dort ist und bleibt er auch.
Romi
PS. Hab das mit mittlerweile 3 Männern durchgemacht. Ich glaube an die grosse Liebe, weiler sich so und so verhält, und die Männer spielen und flirten einfach so herum
 
Hallo Leute,

kann zumindest einen Teilerfolg melden. Mein HM hat sich nach über 2 Monaten wieder gemeldet und spricht auch von Liebe. Genau das ist mein Problem, weil er sowas nicht zum ersten Mal gemacht hat. Ich stürze dabei jedes Mal wieder in ein tiefes Loch. Mit Freds Hilfe möchte ich eine feste und vertrauensvolle Beziehung erreichen. Ich habe Fred gesagt, das ich gerne mit ihm zusammenleben möchte. Fred ist auch sicher, dass uns das gelingen wird.

lg Brasa :kiss3:
 
Opon schrieb:
Wenn du diesen Magier seit so langer Zeit kennst; ich gehe mal davon aus, das du nicht seit 4 Jahren versuchst diesen Partner zurückzugewinnen; und du dich nicht wohl fühlst, wieso gehst du dann immer wieder hin und legst 100 Euro auf den Tisch.
Sei mir nicht böse, aber wenn ich das Gefühl habe es geht nicht weiter und der Priester hilft mir nicht oder kann es vielleicht auch nicht, dann geh ich dort nicht mehr hin.


@ Opon:

Ja du hast recht mit deinem letzten Satz:
Ich habe im Moment das GEfühl dass nichts weiter geht und daher
auch meine Überlegungen wegen Fred!!
War auch nur 2 mal bei ihm - das heißt ich habe jetzt nicht meien ganze Kohle
bei ihm gelassen!

Und ich kenne diesen Magier seit 4 Jahre, bin wegen verschidensten Dingen
hingegangen und er ist ein sehr starker Magier - hat mir auch immer wahnsinnig geholfen,
und war auch sehr erfolgreich! ( hatte auch schon mal ne Partnerrückführung bei ihm machen lassen und diese hat funktioniert, und das ganze in 3 Wochen)
Da er bis dato immer sehr gut mit mir gearbeitet habe - habe ich natürlich auch ein sehr hohes vertrauen zu ihm,

............ eben leider bei dieser jetzigen sache habe ich das Gefühl dass es nicht so richtig wird, und es geht mir auch nicht gut ??

Vielleicht ist unsere zeit der zusammenarbeit abgelaufen und ich sollte
eben mit einem neuen Medium arbeiten!!

WAs nicht heissen soll das mein jetziger Magier schlecht ist !!
Ganz im Gegenteil, hatte bis jetzt noch niemanden kennengelernt der so
viel drauf hat wie er !!!!


LG
Shazadi
 
Werbung:
Hallo Romi

Mein Gefühl leitet mich recht gut. Während einem Jahr hat mich mein HM nur "versteckt" beobachtet und konnte mir weder in die Augen noch sonst bewusst anschauen. Da ist dieses Zeichen alleine schon ein Erfolg. Wie die Sache aber ausgeht, das weiss ich nicht. Am Ziel werde ich nie sein, denn auch in einer Partnerschaft muss man immer wieder an der Beziehung arbeiten. Ich verstehe dich sehr gut. Es geht nicht darum, jemandem die Hoffnung zu nehmen, sondern alle Aspekte zu sehen und nichts hineinzuprojezieren, was nicht da ist. Schade, dass du so viele negative Erfahrungen gemacht hast. Mein HM hat seit wir nicht mehr zusammen sind, kaum eine andere angeschaut .. im Gegenteil. Ein Freund erzählte mir mal, dass er alle möglichen "Anwärterinnen" gleich stehen lässt .. grins .. dabei hätte besagter Freund sooo gerne ne Freundin .. grins .. so kann's gehen und mich hat's auf meinem langen schweren Weg aber gestärkt. Es ist richtig, aber es braucht Zeit und Geduld.

Die Zeit hat aber auch mir gut getan und ich habe viel gelernt. Viel Kraft und Grüsschen Jody :kiss3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben