!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

.. noch was .. grins .. wurde unterbrochen .. ups, schreibe am Arbeitsplatz ..*g*

Fred beschrieb ein ganz spezielles Foto von mir, dass ich ihm garantiert nicht geschickt habe und ich war total verblüfft darüber. Er sagte mir, dass er das Bild auch nicht von mir habe sondern von meinem HM!! Ops, der Mann trägt das Bild von mir in sich selber und so konnte es Fred empfangen! Voll genial und somit stehen unsere Chancen für einen gemeinsamen Weg ja sehr gut. ... liebe den Kerl immer noch und ich denke, da lässt sich auch was zusammen neu aufbauen und erarbeiten .. habe viel gelernt und er hatte Zeit viel aus seiner Vergangenheit zu bereinigen!
:banane:
 
Werbung:
Hi Jody!!!!

Du hast also bei ihm eine „heilung“ durchführen lassen und eine PZF???Ich verstehe das nicht ganz, sorry!

Fred meinte zu mir, dass ich sehr sensibel bin ….und deswegen die Gerüche wahrnehme…es sind schöne
Süsse angenehme Gerüche so wie frische Blumen oder auch Gummibärchen ich kann den Duft nicht
Richtig deuten aber er tut mit gut….

Ich hoffe wirlich sehr, dass die PZF bei mir klappt….es gilt halt nur blockaden zu lösen. Bei Ihm..

Alles Liebe :zauberer1
Star
 
Hi Star148!!

ja und nein, also seine Energie bringt mir "Heilung". ich lasse von ihm eine PRF machen und weil die Ex-Frau von meinem HM eine Rroma-Zigeunerin war, ... autsch .. sind da noch sehr viel negative Einflüsse vorhanden .. leider und sie sind auch auf mich los gegangen!!! Mit Voodoo-Puppen kann man gutes und schlechtes machen, letzteres war bei mir der Fall und Fred schütz mich und somit habe ich keine Schmerzen mehr!! so einfach und doch so schwierig, weil das nur sehr wenige können, da die andere seite absolut stark ist.

Ich bin auch sehr sensibel und nehme alles wie ein Pendel in mir drinnen war und deshalb eben auch die Schmerzen so heftig!! Mir geht es eher über das Spühren und Fühlen und bei dir halt über die Gerüche .. Kopf hoch Mädel, bei Fred bist du in den besten Händen!! :maus: Es geht häufig darum, Aengste und Blockaden zu lösen ,.. auch bei meinem HM! Er nimmt vieles im Unterbewusstsein war, auch wenn er nicht dran so recht glaubt,.. es ist da. Da er sehr sensibel ist und eine Schutzmauer aufgebaut hat, muss Fred langsam vorgehen, damit er sich nicht total abkapselt! .. also da gibts nur eins Geduld meine Liebe!!

Das können dir einige hier bestätigen!

Liebe Grüsse Jody :daisy:
 
Hallo,

Jody, dein Fall ist wirklich ganz schön heftig und ich wünsche dir sehr baldigen Erfolg.

Ich finde es gut, zu wissen, dass Fred da ist und das man ihn anrufen oder mailen kann, wenn man ihn braucht. Ich denke aber auch, es ist wichtig den Gedanken an die Partnerschaft wenigstens mal ein Stück weit zurück zu drängen. Eben im übertragenen Sinne wie bei der Bestellung mit der Hose. Ich habe was auf den Weg gebracht, denke es ist der richtige Weg und kann mich endlich mal wieder mit anderen Dingen beschäftigen. Und trotzdem weiß ich, da ist jemand zu dem ich gehen kann, wenn ich ihn brauche.

lg Brasa
 
Hallo Jody

Ja das ist wirlich heftig was du da erzählst….
Hoffe auch alles alles Gute für dich!!!

Ja abwarten was anderes kann man jetzt nicht
machen! Nur es ist schwer für mich!!!

lg
star
 
Hi Brasa und Star

Danke für euere lieben Wünsche... kann's gut gebrauchen. Tja, den Glauben an die Liebe und die Hoffnung nicht verlieren ... Kopf runter und durch .... da gibt es manch guten Ratschlag, den man nicht mehr hören kann in einer solchen Situation.

Ich verstehe dich nur zu gut, star. Wenn mir noch vor einem Jahr jemand gesagt hat: nur Geduld ... dann hätte ich ihn dafür am liebsten gewürgt! Ich muss mich nicht mehr nur auf die Verteidigung konzentrieren und somit habe ich wieder die Energie für mich .. dadurch kommt wieder Lebensfreude ..(kannte ich über ein Jahr nicht mehr) .. und mit der Lebensfreude ist es einfacher geduldig zu sein.

Das können dir sicher so einige bestätigen, die hier gepostet haben. Es ist immer schön zu wissen, dass man im grössten Schmerz jemandem anrufen kann und derjenige einem noch versteht! .. *gg* ..und sojemand ist auch Fred!

Wünsche euch beiden und allen anderen ganz viel Kraft, Geduld und dass alles gut geht ... für alle, die in der gleichen Situation sind, ist es schön zu hören, wenn ein "Fall" positiv ausgeht .. das gibt wieder Glauben und Mut! Also, wir bleiben auf dem Laufenden! :megaphon:

Grüsschen Jody

P.S. Habe ich es geschafft da durch zu gehen, dann schafft ihr alle es auch!
 
Hallo Jody!!!!

Ich hoffe das es gut ausgehen wird…werde dich auf jeden Fall auf dem laufenden
Halten!!

Alles liebe :daisy:
STAR
 
Hallo Jody,

so ähnlich wie du sehe ich es auch. Dieses "Kopf hoch" von Leuten, die deine Situation gar nicht nachvollziehen können ist eher nervig statt hilfreich. Aber wenn du weißt, dass dich jemand versteht und dir hilft ist es was anderes. Und auch wenn es schwerfällt, vielleicht brauchen ja auch wir eben genau diese Zeit, um uns wieder zu finden. Als Fred mir sagte, es sieht ganz gut aus und er kann was machen, waren da erst ma 2 Tage pure Euphorie. Jetzt fange ich langsam an, mich selber wieder zu finden. In der letzten Zeit habe ich mich nur als ein "abgerissener Teil" gefühlt. Jetzt sehe ich eben nicht mehr jeden Tag ohne ihn als absolut sinnlos und umsonst gelebt an.

In diesem Sinne, auch ich bleibe natürlich dran.

liebe Grüße
Brasa :schaukel:
 
Hallo zusammen

Ich bin der Meinung das hier nur jemand helfen kann der so eine Situation selbst durchlebt beziehungsweise bereits hinter sich hat,mit einem Kopf hoch und das wird schon wieder kann man gar nichts anfangen da muss Verständnis und Verstehen her,denn diese Sehnsucht die man in sich spürt bringt einen fast um.und immer wieder diese Ungewissheit du achtest ja auf alles wie sich dein Freund oder Ex verhält und sobald er auch nur ein wenig abweicht von seinem Verhalten wieder Angst und Unsicherheit und immer wieder diese Fragen wieso und weshalb ist das so,ja meine Damen und Herren so ist das mit der Liebe mal Himmelhoch jauchzend dann wieder zu Tode betrübt.


Liebe Grüsse Silvia
 
Werbung:
-Habe eure Beiträge emsig gelsen udn verfolgt:

Ich arbeite derzeit mit einem Magier in Wein zusammen,
und da komme ich zu ihm perönlich hin.

Ich kenne ihn schon seit 4 Jahren und er hat auch schon einigen Freuden
von mir geholfen.
Aber ich habe im Moment das Gefühl dass alles stagniert und
ich fühle michauch nicht serh gut wen ich bei ihm war.

Daher überlege ich schon seit längerm ob ich nicht auch die Hilfe von
Fred annehmen sollte.

Ich habe gelesen dass es euch seit dem ihr mit ihm arbeitet viel besser geht -
und das würde ich auch gern ehaben!
Ja - bei mir geht es auch um eine Partnerrückführung!!!!!

So und jetzt kommt die große Frage?

keiner schreibt hier was das kostet, mitr ist schon klar dass es was kostet und wahrscheinlich auch nicht wenig,
aber ich möchte mal konkret wissen wie das vor isch geht.

MAn schreibt ihm ne Email, ruft ihn an,
er sieht sich den fall an, dann sagt er einem ob er den fall annimmt oder nicht !

Zahlt man dafür etwas - dass er sich das anschaut?
Auch wenn man zum beispiel abgelehnt wird?

und dann wie geht es weiter wenn er beginnt zu arbeiten?
zahlt man da pro Woche eine fixe Summe?
Oder wie funktioniert das?

Bei mir ist das so:

Ich mache mir eine Termin mit meinem MAgier aus,
ich komme zu ihm , wir reden , er schaut sich die
Sache an und dann beginnt er zu arbeiten.
Das dauert ca. 2 Stunden .
Ich gebe ihm das Geld ( 100 Euro).
und dann fahre ich wieder nachhause.


Vielleicht kann mir jemand von euch genaueres über die Kosten sagen !!

Danke
Shazadi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben