!!Magier Fred!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir drängt sich langsam der Verdacht auf, dass das hier ein Forum ist in dem Werbung für praktizierende Pseudo-Esoteriker gemacht wird.

Ich beobachte die diversen Threads seit Längerem.

mit freundlichen Grüßen,
chienne
 
Werbung:
Hallo Joschi,

Ja, loslassen wie geht das? Ich kann es nur, weil ich eben jetzt mit Fred arbeite und wieder Hoffnung habe. Deshalb ist es eben auch nicht dieses nervige Gerede von Leuten, die keine Ahnung haben. Ich lasse den Wunsch nach der Partnerschaft nicht los, kann und will ich auch nicht. Aber da ich ja Hoffnung habe, dass alles in Ordnung kommt, kann ich mich eben wieder um mich und um andere Dinge kümmern. Arbeitest du denn an einer PRF und hast Du Hoffnung und Vertrauen? Wenn ja, müsste es eigentlich klappen, wieder zu leben und die ständigen GEDANKEN etwas loszulassen.

Wenn es keine Chance mehr für die Partnerschaft gibt, hilft wahrscheinlich nur, den Schmerz zulassen, so lange er dauert. Wenn ein Mensch wirklich liebt kann er sich vielleicht mit der Zeit damit abfinden. Ein krampfhaftes ablenken oder nach was Neuem suchen hat sicher keinen Sinn.

Einen schönen Tag :baden:
Brasa
 
hi chienne ...

:angry2: was meinst du mit "praktizierende Pseudo-Esoteriker" .... ? das würde mich interessieren .... :doof:

habe deine anderen beiträge gelesen ... du bist schließlich auch ein "praktizierender Esoteriker" (mit Diplom???) .. wie kommst du dann also auf PSEUDO?

lgP
 
:rolleyes: sorry!

Nein, nein mein Diplom hat nichts mit der Esoterik zu tun.

Ich habe mich nur generell gewundert, dass IMMER die Threads in denen irgendwelche (diejenigen die damit Geld verdienen) Esoteriker sehr hoch frequentiert sind, während philosophisch angehauchte esoterische Themen sich einer nicht so hohen Lese-Rate erfreuen dürfen.

Es sollte aber nicht als Angriff rüberkommen.
Gegen eigenwerbung ist schließlich nichts einzuwenden.

beste Grüße,
chienne
 
Hallo Chienne,

wo findest du hier Eigenwerbung? Wir haben nach Hilfe gesucht, glauben und hoffen, sie gefunden zu haben und wollen anderen die Suche erleichtern. Außerdem ist so ein Forum doch dazu da, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Tut mir leid für dich, wenn die Philosophen hier in der Minderheit sind.

lg Brasa :rolleyes:
 
Hallo Brasa,

danke für Deine Antwort. Ja, es gibt Hoffnung und ja ich arbeite schon an einer PRF und zum Teil hat diese auch schon geklappt. Aber nicht oder noch nicht zu meiner Zufriedenheit und noch gibt es zuviele tage, wo sich diese verdammten Gedanken nicht in den Griff kriege und mir zu allem die Energie fehlt. Habe jetzt Kontakt zu V aufgenommen und hoffe, das er mir helfen kann. Ich kann sicherlich schon mit vielen DIngen besser umgehen, aber dieses besagte LOSLASSEN ist das bestimmt noch nicht, weil meine Gedanken viel zu sehr um DInge kreisen, die sich eigentlich nicht ändern lassen und ich es aber nicht egbcken kriege mich den realisierbaren Dingen zu widmen, oder besser dem Leben. Oft denke ich, was ich doch für ein blöder Jammerlappen geworden bin und dieses blöde Selbstmitleid schleicht sich ein. Aber es ist soviel konfuzes Zeug in meinem Kopf, das sich das alles immer selber reinschleicht und dann ist es wieder so weit. Dazu kommt, das ich oft in so blöde Illusionen verfalle, das ich dann denke : Wir naiv bist Du eigentlich? Das macht mich dann wieder wütend auf mich selber und der Kreislauf beginnt von vorn. Ist das KranK? Ich glaube manchmal schon.

Na was solls, eines Tages werde ich wissen, wofür das alles gut war und das LOSLASSEN vielleicht beherrschen.

Liebe Grüße

Joschi
 
:autsch: :autsch: :autsch: Hallo Joschi,

kann dich gut verstehen. Dieses Wochenende hat mich auch mal wieder voll auf dem falschen Fuß erwischt. Da hilft nur Augen zu und durch. Und immer wieder dran denken, es gibt ja Hoffnung.

lg Brasa
 
Hallo Leute,

gibts bei irgendwem was Neues? Leider falle ich trotz der positiven Energien von Fred immer wieder mal in ein tiefes Loch. :confused: Mir fällt es dann schwer, wieder an Hoffnung zu glauben.

lg Brasa :schaukel:
 
@brasa

Nein leider nichts neues.
Es sind immer die Wochenenden, wo man ins strudeln kommt. Da geht dann gar nichts. Geht mir genauso....
Du bist also nicht allein.
Ich glaube da hilft nur Geduld. Leider weiß ich wie schrecklich das ist. Ungewissheit ist ein ganz shclimmes Gefühl finde ich.

Liebe Grüße
Joschi
 
Werbung:
Hallo Leute,
Seit Wochen verfolge ich die Beitraege.
Ich bin seit ca 2 Monate bei Fred, und habe bis jetzt genau die gleichen Erfahrungen: Er ist sehr sehr nett und ist immer da wenn ich Ihn brauche und wenn ich mich alleine fuehle.
Jede hat eine besondere Geschichte. Meine ist auch sehr kompleziert und ich leide seit ueber einen Jahr darunter... Jetzt habe ich das Gefuehl, das ich nicht mehr alleine bin... Fred ist da. Ich vertraue Ihm und hoffe dass er mir helfen kann.
Ich weiss nicht wirklich, wie die Energieuebertragung gemacht wird, aber es hilft !!!
Nichtsdestotrotz, es geht nicht immer Berg auf( Fred sagt dass es weil ich eifersuechtig bin und wir immer deswegen Schtreitereien haben.)
Wir schtreiten uns letzter Zeit nur, und weiss nicht wirklich ob wir eine Chance haben, und when man in diesem Statium ist, ob da irgendwelsche Hoffnungen gibt.
Hat irgedeiner aenliche Erfahrungen?
Wie lange dauert es ungefaehr? wie lange werde ich noch leiden?
In so einer Situation moechte ich mich nicht alleine fuehlen, und ich hoffe dass ihr mir schreibt, um Erfahrungen auszutauschen.
Danke im Voraus :danke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben