Magie ?

G

gott

Guest
Magie - gibt es nicht !!!
Geschwindigkeit - ist keine Hexerei !


Optische Täuschung ist keine Magie !!!
 
Werbung:
Hi "Gott"
gott schrieb:
Magie - gibt es nicht !!!
Du kannst ebenso wenig beweisen, daß es keine Magie gibt, wie ich beweisen könnte, daß es Magie gibt. Wenn es für dich keine Magie gibt, bedeutet es noch lange nicht, daß diese subjektive Einstellung eine objektive Wahrheit wäre.
gott schrieb:
Geschwindigkeit - ist keine Hexerei !
Ähhh... wer hat das denn behauptet?
gott schrieb:
Optische Täuschung ist keine Magie !!!
Optische Täuschung ist Zauberei, keine Magie... Dem stimme ich dir (halbwegs) zu. *g* Doch was ist zum Beispiel mit den Bildern von Esher oder Vasereli?
Gruß Rawir
 
Hallo Gott,

ja es stimmt du kannst nicht beweisen das es keine Magie gibt. Viele von uns könnten aber beweisen das Magie gibt. Doch das ist hier nicht unser Ziel, wenigsten nicht meins. Haben wir/ich nicht nötig.
Frage mich aber was ist dein Ziel Motiv hier so ein kuzen Beitarg rein zu schreiben, der vielicht viel aussagen soll doch vielicht es nicht tut.

Gruß

Morson
 
ich stimm morson vollkommen zu !!!!! ich mein wo liegt dein problem ..du schreibst hier rein dass es keine magie ect. gibt aber was willst du hören ??
willst du nun ne bestätigung oder das gegenteil hören? so hört sich dass für mich an..ich glaub dich stört es einfach leute zu hören die sich über irgendwelche dir unverständlichen rituale ect. unterhalten un du net mitreden kannst. oder du bist son verblendeter christ der glaubt magie stände im konflikt zu deinem glauben....
und wei hier schon gesagt wurde gibt es hier durchaus leute die die authentizität von magie belegen KÖNNTEN aber dazu sind wir net da.
cya T. :zauberer1
 
Hallo Gott,

du hast eine Frage gestellt hier ins Forum und einiege Anworten bekommen. In den Anworten ergaben sich aber oft auch wieder Fragen an dich. Denke es ist an der Zeit das du auch mal anworten solltest. Sinn eines Forum ist ja der Austausch und du hast das Thema schließlich selbst rein gestellt.

Gruß

Morson
 
Werbung:
gott glaubt nicht an magie

keine magie für gott

also ?


die welt ist so wie schreiber sie sieht:






hihi
 
Zurück
Oben