Magie. Selbsterfahrung oder schnelles Poppen?

Jep. Dürfen sie. Nachdem man sie aufgefangen hat und sie spüren, daß sie gar nicht sooo allein sind wie sie dachten.;)

leider suchen die meisten ihre liebe AUSSEN.... so nach dem motto: habt mich bitte lieb!!! ich weiss, diese erkenntis/umsetzung ist nicht leicht!

die kunst zu zweit leben, liegt an der kunst ALLEINE leben zu können!!! nur daran könnte es liegen... vor lauter ego... kann man die eigentlichen bedürfnisse des inneren leicht übersehen!

lg laras
 
Werbung:
Hallo Fist

So wirr war dein Text gar nicht.

Aber ich fürchte das Du zum Teil recht hast.

Es ist wirklich schon teilweise eine Fastfoodmentalität.

Frei nach der Deviese " Ein Ritual mit Pommes und Mayo zum mitnehmen"
 
leider suchen die meisten ihre liebe AUSSEN.... so nach dem motto: habt mich bitte lieb!!! ich weiss, diese erkenntis/umsetzung ist nicht leicht!

die kunst zu zweit leben, liegt an der kunst ALLEINE leben zu können!!! nur daran könnte es liegen... vor lauter ego... kann man die eigentlichen bedürfnisse des inneren leicht übersehen!

lg laras

Recht haste.:liebe1:
 
Hallo Fist

So wirr war dein Text gar nicht.

Aber ich fürchte das Du zum Teil recht hast.

Es ist wirklich schon teilweise eine Fastfoodmentalität.

Frei nach der Deviese " Ein Ritual mit Pommes und Mayo zum mitnehmen"


stimmt!!!
es gibt doch nichts einfacheres als sich vom "wesentlichen inneren thema" ablenken versuchen... wie? alles muss her, so schnell wie möglich... egal wie!


lg laras
 
Recht hast du irgendwo schon Galahad - musste mir mein Poppen auch immer redlich erschleichen und ergaunern, ganz ohne Zäuberische Handlungen.

;)


Tja mein Lieber, wenn du vielleicht ein bissl zauberhaft gewesen wärst und dir die Mühe gemacht hättest eine Frau so richtig schön zu verzaubern, dann wär es vielleicht besser gegangen .... :zauberer1


Nur mal so als Anregung ......


:daisy:
Mandy
Mandy
 
Ich hab über diese vielen Threads über Partnerrückführungen auch schon viel nachgedacht.

Aber vielleicht sollte man dieses ja wirklich höchst verzweifelten Menschen einfach dieses Grashalm lassen. Es tut in so einer Zeit vielleicht wirklich gut, irgendetwas zu haben, wo man Hoffnung schöpfen kann. Man ist in dem Zustand halt wirklich nicht ganz klar im Kopf und das Denken ist wischiwaschi.
Es kann ja eh nicht wirklich was schlimmes passieren, weil funktionieren tut´s ja eh nicht. Also es schadet keinem und dem Herzileidenden dem hilft es über diese schmerzvolle Zeit drüber und irgendeiner verdient auch noch Kohle damit.

Was soll´s also - ist ja schad um die Energie die man verbraucht beim Aufregen.

Die Menschen werden in Zeiten des Liebeskummers immer seltsame Dinge machen .....
Ich möcht gar nicht mehr dran denken, was ich alles schon aufgeführt hab :weihna1


:)
Mandy
 
Na ja, bei den meisten Themen hier komm ich mir eh vor wie auf der Witzseite von einerTageszeitung....
Vielleicht sollten diese PRF-Freaks das geld, was sie den "Magiern" zu zahlen bereit sind, einfach dem Ex geben, vielleicht kommt er dann "freiwillig" zurück.

oder sie sollten, anstatt dem HM nachzutrauern, lieber zu H&M gehen und sich was nettes kaufen.

@Mandy, ja, ich glaub, die haben auch Schuhe.....




Sage
 
Nun, ich benutze Magie/Telepathie auch zum Flirten usw, sogar hauptsächlich,
nur ist eine Verbindung eigentlich die Sache zwischen den 2 Beteiligten.
Da sollte sich kein Dritter(erst recht nicht magisch) einmischen.

Mich stört nicht, dass man auch sein Bewusstsein zum Flirten einsetzt,
man setzt ja auch sein Aussehen, seine Intelligenz usw. ein.
So funktioniert das eben, den anderen von seinen Qualitäten überzeugen.
Wir beeinflussen Menschen andauernd, so oder so.

Meine pragmatische Sichtweise
 
Werbung:
Na ja, bei den meisten Themen hier komm ich mir eh vor wie auf der Witzseite von einerTageszeitung....
Vielleicht sollten diese PRF-Freaks das geld, was sie den "Magiern" zu zahlen bereit sind, einfach dem Ex geben, vielleicht kommt er dann "freiwillig" zurück.

oder sie sollten, anstatt dem HM nachzutrauern, lieber zu H&M gehen und sich was nettes kaufen.

@Mandy, ja, ich glaub, die haben auch Schuhe.....




Sage


pöse pöse Sage du - i werd dir geben :nudelwalk


Aber eigentlich ist es eh so, bei Liebeskummer Schuhe kaufen, da ist das Geld doch viel besser angelegt, als für so eine Rückführungsgeschichte ....




:)
Mandy
 
Zurück
Oben