magie erfolgreich verwendet

Einige male. Etwa die Raumtemperatur verändert (und einen Winter lang Heizkosten gespart) Krankheiten geheilt (bei mir und Anderen) und auch etwas Geld zusammengeschafft - nie ein Vermögen aber immer so viel wie ich brauchte um mir den Wunsch den ich eigentlich verfolgte erfüllen zu können bzw die Wünsche auf anderen Wegen in Erfüllun gingen. Wozu ein Ritual für Geld machen wenn man eigentlich eine Reise will? Wär doch genauso gut wenn man sie geschenkt bekommt oder gewinnt etc. ^^

Ich nehme an Rituale zur Selbstveränderung zählen nicht wenn nicht physisch sichtbare Ergebnisse kommen oder? Meine meiner nach grösste Leistung war eine magische Operation für grössere Muskeln - habe seit 8 Jahren nicht mehr trainiert und dennoch ein ganz athletisches Aussehen mit 90 kilo Muskeln und etwas Waschbärbauch :D
 
Werbung:
Ja, hauptsächlich um Frauen zu verführen (darüber habe ich ja schon geredet)
Und paar andere Kleinigkeiten vielleicht. Man sollte das aber auch nicht überschätzen. Zur Zeit probiere ich eigentlich nichts.
 
bei mir läufts eher so , das ich rituale mache um meine bestehenden beliefs welche mir unnütz erscheinen auflöse ! mir scheint das dadurch sich meine metalprojektionen weitaus besser materialisieren !
was neuerdings recht gut klappt ist auf anregung von einigem recherchierten texten hier , sind manifestationen aufgrund eines wutrituals , in dem ich die nach platz schreiende energie in mir auf eine definitive ,mir helfende, projektion ,einer erweiterung meines lebens, lenke .
ergebnisse : immer besser werdende lebensumstände , mehr geld, weniger kopfsalat, und grössere heilfähigkeit ....
Zwaart
 
vll. noch ein zusatz ...

regelmäßigkeit!

weil - ich hab mit 12 mal aus drei meter entfernung mit einem stein eine fliege erschlagen.
das war zufall.
das ich das nicht wirklich kann, hat sich in den nächsten vier stunden rausgestellt, in denen ich das zu wiederholen gedachte. *ggg*

:)

Ich erschaffe jeden Morgen meinen Tag - und dabei auch gleich einen Parkplatz direkt vor dem Eingang meiner Arbeitsstelle....:D
klappt seit 5 Jahren ..

gibt aber viele Beispiele - ja
vieles kann ich wiederholen - anderes nicht...
manches konnte ich wiederholen und es ist uninteressant geworden im Laufe der Zeit....
 
ja, hab ich und mach ich auch noch.
vieles hat schon funktioniert, einiges auch nicht. von den dingen die funktioniert haben, war einiges zu meinem besten und einiges wurde mir zum verhängnis, was mir zum verhängnis wurde funktionierte immer exakt nach dem willenssatz - dann hab ich wenigstens was, worüber ich lachen kann *g*

lg, die mondelfe
 
Werbung:
zauberei selbst ist mir nie zum verhängnis geworden, mehr die leutz, die es mitbekommen hatten sind schwierig. da wird man plötzlich mit archaischen ängsten konfrontiert, von menschlein, welche sich immer recht aufgeklärt gaben.
 
Zurück
Oben