magie erfolgreich verwendet

So ganz OT fand ich meinen Post nicht.

was mich schon länger interessiert.
wer hat denn schon mal magie für eine bestimmte gelegenheit angewendet und dann auch das gewünschte ergebnis erhalten?
also mich interessieren jetzt keine aussagen wie "ich trinke meinen kaffee und das ist so magisch!" "wenn ich atme, ist das schon magie" etc.
was ich meine sind ganz klare handlungen, die je nach tradition unter "magisches ritual" fallen, und die für einen bestimmten zweck eingsetzt werden.
mir gehts auch nicht um beschreibungen, was wer wie macht.
sondern schlicht um "ja, hab ich und mach ich auch noch" oder "ja hab ich mal" o. ä.

also es muß sich keiner entblättern, was gemacht wurde und welche art von ritualen oder ähnlichen die persönliche vorliebe ist.
mich tät nur interessieren, wer tatsächlich praktiziert.

danke
:)
 
Werbung:
die allergrößte magie, die hier im forum von den meisten erfolgreich angewendet wird, ist die des themen ignorierens und irgendwas schreiben, hauptsache man ist dabei.

:)

Und vor allem ist das hier im MUF-Forum der Fall wie es scheint. Es ist wirklich interessant wie wenig hier die ganze Zeit ausgesagt wird. Auf die Dauer etwas zu langweilig (wie es scheint). :)
 
Werbung:
Zurück
Oben