magie erfolgreich verwendet

Der Bezug ist der Bezug ;):D: Übertragung. Sprich, Ihr kanntet euch bzw. seid euch schlicht begegnet und vor allem DAS in Bezug auf die Wohnung. Unausgesprochen oder klar definiert. Egal.

Nee. So leicht isses absolut nich (oder genau so, hehe). Ich will die Phänomene ja gar nicht in Abruf stellen, aber es sind eben 'Vereinbarungen' unter Gleichgesinnten, auch wenn die Gleichgesinnung mitunter nur einseitig wahrnehmbar ist.

aber sicher sind das vereinbarungen, anders kann magie nicht erfolgreich verwendet werden:zauberer1
 
Werbung:
Ich habe erfahren, dass man mit den meisten nicht darüber reden kann, sie einen plötzlich mit einem gewissen argwohn betrachten oder sich gar irgendwie bedroht fühlen.

:)


Ich fühle mich nicht bedroht, betrachte es aber dennoch mit Argwohn. ;) Und das mit sehr gutem Grund und nicht aufgrund irgendwelcher dubioser Ängste (die letztlich nur im Zaubernden selbst liegen).

Ich hatte da vor kurzem einige interessante Erfahrungen. Vielleicht kann ich mich ja hier darüber austauschen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben