Magie = Affirmationen ?

The_Sorcerer

Mitglied
Registriert
30. November 2005
Beiträge
180
Ort
Berlin
Magie = Affirmationen ?

Das kommt mir wirklich so vor wenn ich Magie mit Affirmation vergleiche.Dann kann man das psychisch auch erklären.

Zumindest bringen mir Affirmationen mehr als Magie.
 
Werbung:
Magie = Affirmationen ?

Das kommt mir wirklich so vor wenn ich Magie mit Affirmation vergleiche.Dann kann man das psychisch auch erklären.

Zumindest bringen mir Affirmationen mehr als Magie.

Hei Sorcerino,

das Leben per se, alles was Du tust, zumindest alles, was Dir ein Feedback gibt, ist eine Affirmation.
Magie ist, wenn man KEINE Affirmation mehr zur Hilfe nimmt, oder besser, wenn man sich den ersten Absatz bewusst macht und sich den Mechanismus ZWISCHEN der Affirmation und dem Rezipienten zu Nutzen macht.

Das ist der Stoff, der die Magie ausmacht.......

Punkt und Grüsslis

a418

P.S.: warum schreib ich das überhaupt? :) Will doch eh jeder hören, was ihm seine Beliefs vorgeben :clown:
 
Hei Sorcerino,

das Leben per se, alles was Du tust, zumindest alles, was Dir ein Feedback gibt, ist eine Affirmation.
Magie ist, wenn man KEINE Affirmation mehr zur Hilfe nimmt, oder besser, wenn man sich den ersten Absatz bewusst macht und sich den Mechanismus ZWISCHEN der Affirmation und dem Rezipienten zu Nutzen macht.

Das ist der Stoff, der die Magie ausmacht.......

Punkt und Grüsslis

a418

P.S.: warum schreib ich das überhaupt? :) Will doch eh jeder hören, was ihm seine Beliefs vorgeben :clown:

P.P.S. ...weil magie für jeden nur das sein kann, wie er es in dem moment empfindet? ist halt wesentlich vom persönlichen reifegrad abhängig.
 
Ja deiner Meinung, :banane:

Magie kann für diejenigen nützlich sein, denen es schwerer fällt, dass nicht allein mit der Gedankenkraft hinzubekommen. Das soll jetzt aber keineswegs abwertend gemeint sein! Ich meine mit MAgie vor allem das ganze Spektrum der Rituale.

Ich halte selbst ja überhaupt nix von...hab ja schonmal meine Meinung gesagt,
mit den ganzen Liebeszaubermist :weihna1
 
Ja deiner Meinung, :banane:

Magie kann für diejenigen nützlich sein, denen es schwerer fällt, dass nicht allein mit der Gedankenkraft hinzubekommen. Das soll jetzt aber keineswegs abwertend gemeint sein! Ich meine mit MAgie vor allem das ganze Spektrum der Rituale.

Ich halte selbst ja überhaupt nix von...hab ja schonmal meine Meinung gesagt,
mit den ganzen Liebeszaubermist :weihna1

Gedankenkraft, was soll'n das sein??????
:nudelwalk

a418
 
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worte !
Achte auf deine Worte, denn sie werden zu Taten !
Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten !
Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Alltag !
Achte auf deinen Alltag, denn er wird dein Schicksal !
 
Hallo Leute

Magie funktioniert meiner aktuellen Meinung nach mit Affirmationen weil sie eine Wirkung auf das Unterbewusstsein haben!
Wir haben die Möglichkeit durch unseren Glauben das Unterbewusstsein zu verändern, welches dann vielleicht für die Wirkungen verantwortlich ist...
Das UBW ist ja vielleicht sowas wie eine Sammlung verschiedener Glauben...

Was meint ihr dazu? Was ist das UBW (im Zusammenhang mit Magie)? Ist es die Macht, oder was ist denn eigentlich die Macht?

Liebe Grüsse

Alair :)
 
Werbung:
Magie funktioniert nicht, Magie ist;) Affirmationen sind Magie, Gedanken sind Magie, alles ist Magie;) Magie ist das, wodurch überhaupt alles existieren und funktionieren kann. Man kann Magie nicht erklären, man kann nur durch die Magie etwas erklären;)
 
Zurück
Oben