mag jemand helfen ??

sternchen 30

Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
629
Ort
in hamburg
hallo ihr lieben ....

ich hab mir nun die kipper mal zugelegt und habe mir ein blatt gelegt
(auf die frage wie es mit den finanzen und der liebe aussieht )
zur zeit bin ich keiner festen bindung habe ich vor einem halben jahr von meinem mann getrennt...habe aber einen neuen herzensmann ( der 3 jahre älter ist also 33 jahre) doch was festes ist es noch nicht bzw es scheint gerade wohl zu stocken ??...leider sieht es finanziell auch nicht so gut aus denn ich bin mit meinen 2 kids allein und arbeite nicht (das heißt ich bekomme seit der trennung vom amt unterstützung)aber das ist mehr als knapp...
würde mich mal interessieren was nun die kipperdeuterlies dazu sagen können :liebe1:
ich muß ehrlich sagen da ich mich ja nun mit den lennies seit ca ein jahr beschäftige sind diese karten doch nicht so leicht für mich :escape:

nun ja übung macht den meister hihi


hier das blatt

geschenk-haus-reiches mädchen-falsche person-viel geld-todesfall-guter ausgang-millitärsperson-reise

traurige nachricht-veränderung-unverhofftes geld-whp-mhp-gericht-gefängnis-langer weg-wohnzimmer

guter herr-kummer-großes glück-erwartung-zu hohen ehren kommen-reicher herr-diebstahl-kurze krankheit-kind

gedanken-arbeit-gute dame-ehestandskarte-zusammenkunft-angenehmer brief-gerichtsperson-trübe gedanken-hoffnung grosses wasser

wünsche euch allen ein suuuuper schönes sonniges wochenende :liebe1:
 
Werbung:
Hallo Sternchen,

kann es sein das du zur Zeit auch ein wenig Probelme mit deiner Familie oder Verwandschaft hast? Deine Mutter sieht (ältere Dame drum denke ich deine Mutter) die Trennung und damit auch weniger Geld für falsch. Sie belastet dich sehr damit!!!!!!! Dieser neue Mann liegt im Haus der Liebe, ersieht dich als zugewinn, aber der familäre Unfrieden belastet ihm sehr und er sieht kein Ende oder einer Veränderung. Im Kartenblatt allgemein schaut ihr euch an und liegt direkt beieiander, ist eigentlich sehr schön. Pass auf damit es euch nicht durch andere verloren geht.

Das Geld liegt im Haus deines Ex Mannes, es wird dich noch eingie Zeit belasten und sich auch nicht viel ändern. Glaube nicht das da mehr Unterhalt kommt wenn überhaupt einer kommt.

Gruss
Andrea
PS bitte um Feedback
 
hallo liebe andrea

hier mal mein feedback..

also ich bin seit einem halben jahr von meinem mann getrennt,eigentlich ist meine familie und auch meine mutter da aussen vor.. da sieht niemand die trennung als verkehrt hmm und deswegen gibt es von dieser seite schon mal keinen grund für eine belastung.verstehe mich eher gut mit meiner mutter und sie redet mir auch niergends rein.. ich glaube aber das sie sich gedanken um mich macht wie s nun bei mir weiter gehen soll,denn in so einer blöden situation war ich zum glück noch nie (das heißt sie kennt das nicht von mir das ich so am boden bin )

nun ja mit diesem neuem mann scheint es gerade zu stocken oder gar zu ende zu sein hmm habe nun schon ein paar tage nichts mehr von ihm gehört...
ob sich da noch mal was ändert weiß ich nicht ...

tja und das mit dem unterhalt das wird wohl auch erstmal so bleiben das es eben sehr gering ist .

ich hoffe mein feedbck hilft dir ein wenig weiter ??

danke noch mal fürs drauf sehen :liebe1:
 
hallo meine liebe..

also die liebe liebe.. ihr schaut euch direkt an.. was auffällt.. er liegt im haus der traurigen nachricht... schaut man weiter muss das mit einer reise zu tun haben.. viell. auch was mit dem geld.. also ich würde denken dass es ums finanzielle geht. ist er beruflich viel unterwegs?
könnte auch sein dass ihr weiter voneinander weg wohnt.. würde aber eher beruflich denken, da es wie gesagt mit dem geld zu tun hat...
nächste frage: kann es sein dass du besser verdienst als er? .. hab da bei ihm definitiv was mit dem geld liegen... wo die traurige nachricht dabei liegt..
auf der liebe selbst liegt das gericht.l.was den stillstand bestätigt den du beschreibst..

aber in der liebe hab ich auch die nachrichten liegen.. also er dürfte sich noch melden.. hab aber auch hier wieder etwas mit dem langen weg liegen.. also ner entfernung... irgendwas muss da sein
 
hi mephista

hmm er ist dabei aus zu ziehen bei sich..... hat sich erst vor einigen wochen getrennt.. und der auszug steht ende des monats bevor ...vielleicht hat es damit zu tun ?? allerdings ist er auch beruflich sehr eingespannt so wie ich weiß.

nee ich selber bin momentan nicht berufstätig.. verdiene leider kein geld..

jep und nun ist der kontakt fast ganz eingestellt habe vor ner woche zuletzt was gehört und wahrscheinlich auch nur weil ich zuerst schrieb deswegen eben diese skepsis ob das überhaupt noch mal wieder in gange kommt :escape:

ist total lieb das du auch noch mal drauf geschaut hast
 
hallo sternchen..

ja das ist sehr gut möglich... weil das wohnzimmer auch im haus des kindes liegt. also dass mit dem umzug auch bei euch wachstum kommt..

denke er hat irgendwas noch mit geld am herzen.. vielleicht dass er beim umzug noch etwas geld drauf packen muss..

warte einfach ab bis der umzug von statten gegangen ist.. leicht fällt ihm das nicht laut karten..

also einfach geduld mitbringen :)
 
Werbung:
:escape: hi mephista

jep ich danke dir noch mal für das drauf sehen :liebe1:

ja geduld ... hmm die gibt es die irgendwie zu kaufen ??? hihi

ist für mich gerade in meiner derzeitigen situation nicht so einfach weil einfach alles drunter und drüber geht echt blöd :escape:

es ist gerade alles wie an einer kette... der hm ist wie vom erdboden verschluckt bzw meldet sich nicht mehr...die finanzen sind rapide in den keller zurück gegangen..dann kommen da die zweifel ob man alles wie bisher halten kann ... zudem war mein auto in den letzten wochen bestimmt 4 mal kaputt,die waschmaschiene spinnt.der fernseher ist kaputtgegangen, beim staubsauger ist der schlauch abgrissen und zu guter letzt wollte ich letztens fahrad fahren und dann hatte ich doch tatsächlich einen platten:escape: also frage ich mich wann diese blöden dinge mal auf hören ???!!! ich glaub da ärgert irgendjemand mich gerade :weihna1
 
Zurück
Oben