Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

Ich danke Dir, Papacha, in diesem Link sind die Telefonnummern der portugisischen, der für Briten freien britischen, die internationale britische Telefonnummer und die Kindersuchseite, an die ich meine Info`s geschrieben habe. Aber keine e-mail Adresse der Eltern.:confused:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid


das finde ich ziemlich logisch....was meinst Du wieviele die Eltern mit "unnötigen" Mails bombadieren würden, wenn diese E-Mail Addy bekannt wäre???!!!
 
Werbung:
Hi Leute

Ich bin zwar keine prof. Kl aber ich hab auch so ein dumpfes Gefühl,dass die Kleine nicht mehr lebt.

Was mich allerdings etwas mehr verblüfft ist wenn mein Kind vermisst wird,mach ich keinen auf Modeschau und präsentiere mich zu jeder Angelegenheit mit Haarschleife und passenden Armbändchen und Schleifchen hier und da,ich würde sterben vor Schmerz und da wären mir solche Dinge piepfurzegal......ist allerdings nur meine Meinung dazu....

Schönen Abend
 
:confused: mein neuestes Lernthema heißt "Akzeptanz"....akzeptieren, was ist. Theoretisch weiß ich ja, was es bedeutet.....sein Bestes geben und dann den Dingen seinen Lauf lassen.
Praktisch....na ja.....:weihna1 ist es derzeit schwer für mich, dies umzusetzen. Es regt mich auf, dass plötzlich Polizisten zur Verfügung sind, um Steinhaufen zu durchsuchen, dass aber ein einziger Polizist nicht fähig ist, sich ins Auto zu setzen, sich Richtung Meer/Klippen/Steinhaus zu bewegen, jener Polizist, mit dem ich gesprochen habe, grrrrrrrrrrrrrrr.....das regt mich auf.

Ich würde auch keine e-mail Adresse ins Netz stellen, wenn ich Kate McCann wäre, das muss ich ehrlich zugeben. Ich würde am Stand durchdrehen, wenn ich unter 100000000en von mails die "richtigen" von den "falschen" mails unterscheiden müsste.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Bergblümchen;1041889 schrieb:
Hi Leute

Ich bin zwar keine prof. Kl aber ich hab auch so ein dumpfes Gefühl,dass die Kleine nicht mehr lebt.

Was mich allerdings etwas mehr verblüfft ist wenn mein Kind vermisst wird,mach ich keinen auf Modeschau und präsentiere mich zu jeder Angelegenheit mit Haarschleife und passenden Armbändchen und Schleifchen hier und da,ich würde sterben vor Schmerz und da wären mir solche Dinge piepfurzegal......ist allerdings nur meine Meinung dazu....

Schönen Abend

diese Mutter lebt im "Ausnahmezustand" und reagiert auf ihre Art und Weise. Wenn ich z. B. verzweifelt bin, fange ich zum Putzen an, was in Wahrheit kein Putzen ist, weil ich während dem Putzen gedanklich "weg" bin. Aber für die Außenwelt putze ich. Ein anderer verkrümelt sich und starrt in die Ecke, andere schreien, weinen, toben, lassen sich gehen.....jeder reagiert anders in einer Krisenzeit.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Fällt euch auch auf, dass seit ein paar Tagen ärgere Katastrophen passieren? Dass die Menschen "durchdrehen" und die Zahl der tödlichen Unfälle derzeit äußerst groß sind?....
Ich stelle die selbe Frage auch unter "Spürt ihr auch diese Energien???".
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe.
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo Salaya :)

Ich werd jetzt auch Zeitgründen einfach einige Antworten überspringen hier. Möchte dir aber dennoch sagen, ich kann dir deine Aussage auch bestätigen.
Wir haben zudem hier in den letzten Tagen dauernd schwere Unwetter, viel Regen mit Hagel is auch dabei.
Die Energien spüre ich auch, man hat fast das Gefühl, irgendwas könnte passieren, was Größeres. Aber ich denke, das Gefühl ist schlimmer als es wirklich ist.

Schönen Abend noch,
Astralengel
 
ich habe heute die Tiere (besonders die Vögel und Fliegen) beobachtet und die Menschen rund um mich: Ich habe vom Verhalten her keinen Unterschied gesehen.....Unruhe, Hektik, Nervosität, .... irgend etwas liegt in der Luft. Gestern habe ich mir noch den Photonenreport rausgesucht. Wenn ich mich richtig erinnere, halten wir Menschen Werte um 2 ganz gut aus, je höher jedoch der Wert, umso ärger wird`s für uns. Gestern war z. B. ein höherer Wert. Ich such den Link raus und stelle ihn rein.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
Bergblümchen;1041889 schrieb:
Hi Leute

Ich bin zwar keine prof. Kl aber ich hab auch so ein dumpfes Gefühl,dass die Kleine nicht mehr lebt.

Was mich allerdings etwas mehr verblüfft ist wenn mein Kind vermisst wird,mach ich keinen auf Modeschau und präsentiere mich zu jeder Angelegenheit mit Haarschleife und passenden Armbändchen und Schleifchen hier und da,ich würde sterben vor Schmerz und da wären mir solche Dinge piepfurzegal......ist allerdings nur meine Meinung dazu....

Schönen Abend
und der Besuch beim Papst war für mich das allerletzte
denn wie kann er jemanden segnen der vielleicht ein kleines kind verkauft ,tatsache ist er hat 3 kleine Kinder in der Nacht sich selbst überlassen ,was kostet ein kindermädchen für 2/3 stunden nicht mal 10 euro ,für mich wurde das alles geplant
und sich auf der ganzen welt als trauernder Vater präsentiert
natürlich bekommt er genügend schecks von den Ländern die er bereist

sorry aber das ist nun mal meine Meinung dazu

ich denke da grad and mitja und an pascal ,Ihre Eltern haben den segen des papstes nicht erhalten naja waren auch keine Ärzte
 
und der Besuch beim Papst war für mich das allerletzte
denn wie kann er jemanden segnen der vielleicht ein kleines kind verkauft ,tatsache ist er hat 3 kleine Kinder in der Nacht sich selbst überlassen ,was kostet ein kindermädchen für 2/3 stunden nicht mal 10 euro ,für mich wurde das alles geplant
und sich auf der ganzen welt als trauernder Vater präsentiert
natürlich bekommt er genügend schecks von den Ländern die er bereist

nana, jetzt noch die Opfer zu Tätern machen ist wirklich nicht der richtige weg. Sicher reagiert jeder Mensch in solch einer situation anderns, aber bitte nicht mit Steinen schmeissen.
 
nana, jetzt noch die Opfer zu Tätern machen ist wirklich nicht der richtige weg. Sicher reagiert jeder Mensch in solch einer situation anderns, aber bitte nicht mit Steinen schmeissen.

Sorry,sagen darf man schon noch wie man darüber denkt,oder nicht?Vielleicht schaut ja die Lage völlig anders aus wie hier einige vermuten:escape:

Mich würde zbs brennend interessieren was hier einige Kl in ihrem KB sahen.
 
Werbung:
Zurück
Oben