Madeleine wiederfinden Du kannst helfen

ikey

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2007
Beiträge
21
Ort
D NRW
Madeleine finden - Aktuell!

Durch Kontakte zur Geistigen Ebene, zu den Verstorbenen, den Inkarnierten und Geistwesen ist es möglich, Informationen z.B. über die entführte MADELEINE zu bekommen und möglicherweise hilfreich zu sein.

Ich bin bereit, mit einem oder mehreren Menschen zusammen solche Kontakte aufzunehmen.
Ich habe bereits verschiedenartige Kontakte zu Geistwesen (auch lebendigen über Telepathie) zusammen mit anderen Menschen realisieren können.
Natürlich weiss ich, dass die grosse Zahl der suchenden Menschen aktuell Verwirrung stiften kann.

Wer von Euch ist auch bereit, zu helfen? Für diesen Fall wäre es günstig, wenn Du relativ jung (also geistig beweglich, mutig und nicht festgelegt) und in relativ erreichbarer Nähe zu mir wohnen würdest. Ich wohne zwischen Soest und Warstein in NRW, ca. 50 km östlich von Dortmund.
Natürlich kann ich jetzt nicht versprechen, dass Kontakte zu informierenden Geistwesen, zu Madeleine selbst oder Anderen zu 100% gelingen werden.

Wer den Mut hat und hilfreich sein möchte, der oder die sollte mir eine mail schicken, damit wir die Möglichkeit bekommen, loszulegen.
Nein nicht übermorgen, sondern so rasch wie möglich. Für Madeleine in Portugal und/oder für Andere.

Fröhliche Grüsse, ikey
 
Werbung:
Hey Du. Ich denke sie ist in England. Sehe als ein großes Haus und fühle Angst, Schmerzen, manchmal. Ich denke, wenn sie nicht bald gefunden wird, ist sie tot. Ich steh noch am Anfang, weiß also nicht, wie zutrffend meine Gefühle sind. Am Anfang sah ich sie lachen, jetzt nicht mehr...
LG, Iseult:escape:
 
Hallo iseult,
Danke für Deine Antwort - und dass Du bereits Deine Antennen für aussersinnliche Wahrnehmung ausgefahren hast.
Wenn Du Zeit und Interesse hast, würde ich gerne mit Dir über weitere Schritte reden, die uns noch näher an unser Ziel führen können.
Freundliche Grüsse, ikey
 
Hallo Ikey !

Normal tue ich sowas nicht ohne Bitten von Angehörigen, aber ich denke, hier kann ich eine Ausnahme machen.
Ich glaube auch England, bin mir nicht sicher. Aber die Umgebung, die ich wahrnehme, deutet darauf hin. Haus, schlechtes Wetter (sogar Sturm, viel Regen) die Landschaft drumherum sieht auch danach aus. Man sollte sie sehr schnell finden, die Zeit drängt. In ländlichen Gegenden auch suchen. Es sind mehrere Leute dran beteiligt, mit herber Gewalt rechnen. Ob sie noch lebt, kann ich momentan leider nicht sagen, aber ich nehme es an. Gebe aber keine Garantie drauf. Man darf die Suche nicht aufgeben, sie kann gefunden werden.

Leider wohne ich etwas zu weit weg, um mehr helfen zu können. Optimal wäre es, wenn du deine Idee mit mehreren Leuten umsetzen könntest. So ist es ziemlich schwer.

Herzliche Grüße und viel Mut,
Astralengel
 
Hallo Astralengel,
Herzlichen Dank für Deine erste Wahrnehmung und für Deine Bereitschaft.
Ich schreibe Dir gleich ne mail oder PN, damit wir die Gelegenheit bekommen, über weitere Aktivitäten zu reden. Wo wohnst Du denn?
Freundliche Grüsse, ikey
 
HI !

Ich wohne im Saarland, steht auch glaub ich, bei meinem Nicknamen. PN ist ok, vielleicht kann ich ja auf die Ferne noch was tun.

LG
Astralengel
 
Hallo Iseult, Hallo Astralengel, - und an Weitere Finder -

Ihr habt beide ähnliche Wahrnehmungen über das Land, in dem Madeleine vermutlich jetzt ist.
Deinen Vorschlag, Astralengel, nämlich mit mehreren Menschen zu arbeiten, halte ich für gut, weil mehrere Menschen, die das selbe Ziel aussersinnlich wahrnehmen, die Klarheit, die Details und auch die Sicherheit der Information verbessern können.
In diesem Sinn frage ich jetzt andere Leser: Wer ist zusätzlich bereit, ein wenig von seiner Zeit und Energie für das FINDEN von MADELEINE zu geben?

Für Menschen, die helfen wollen und in relativer Nähe wohnen, beschreibe ich kurz meine Methode:
In einer geführten Meditation kann ich die aussersinnliche Aufmerksamkeit ausrichten und Dich behutsam an die Stellen begleiten, die Du wahrnehmen kannst. Dann kann ich (in Kommunikation mit Dir und evtl. Variation der Such-Pfade) Dich führen und begleiten, damit Du die Informationen einfach fliessen lassen kannst.

Freundliche Grüsse, ikey
 
Hallo iseult,
Danke für Deine Antwort - und dass Du bereits Deine Antennen für aussersinnliche Wahrnehmung ausgefahren hast.
Wenn Du Zeit und Interesse hast, würde ich gerne mit Dir über weitere Schritte reden, die uns noch näher an unser Ziel führen können.
Freundliche Grüsse, ikey

Salve! Das geht klar. Ich hab auch Deine mail bekommen.
Wann kann ich Dich am besten erreichen?
Grüßle, Iseult
 
Ausser am frühen Morgen kannst Du mich jederzeit erreichen, ich bin aktuell viel zuhause. Bis bald, ikey
 
Werbung:
Zurück
Oben