Macht der Gedanken, Feuer, schlimm?

ah danke.
ich kannte es aus der bibelstunde immer andersherum. der rechte sei steil und steinig und der linke breit und bequem. auch in der sprache drückt sich ja häufig
-alles, was recht ist- aus, das die rechte seite positiv zu bewerten sei. etwas, was link ist, gilt ja z.b. als unfair.
aber auch da darf man sich seine eigene meinung bilden:D

ok- wie heißt es neudeutsch? das war jetzt off topic..

lg aratron
 
Werbung:
ah danke.
ich kannte es aus der bibelstunde immer andersherum. der rechte sei steil und steinig und der linke breit und bequem. auch in der sprache drückt sich ja häufig
-alles, was recht ist- aus, das die rechte seite positiv zu bewerten sei. etwas, was link ist, gilt ja z.b. als unfair.
aber auch da darf man sich seine eigene meinung bilden:D

ok- wie heißt es neudeutsch? das war jetzt off topic..

lg aratron

Es ist doch gut, dass es andersherum ist als du es von der Bibel kennst, dadurch muss man noch extra drueber nachdenken:rolleyes::D
Nichts ist zu einfach;)

LG:)
 
ah danke.
ich kannte es aus der bibelstunde immer andersherum. der rechte sei steil und steinig und der linke breit und bequem. auch in der sprache drückt sich ja häufig
-alles, was recht ist- aus, das die rechte seite positiv zu bewerten sei. etwas, was link ist, gilt ja z.b. als unfair.
aber auch da darf man sich seine eigene meinung bilden:D

ok- wie heißt es neudeutsch? das war jetzt off topic..

lg aratron

Man sagt ja auch, dass man sich immer nach rechts wendet, den rschten Arm anwendet ect, hier durch den Satz gehst du dagegen an, und es scheint sich noch mehr zu lohnen, gehst du dann den richtigen Weg...

LG:)
 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mit 16 ein einzigartiges Buch gelesen, darin stand, dass man mit der Kraft der Gedanken viel erreichen kann usw.
Und zwar mit dem Feuer, in Gedanken, alles was man erreichen will, sollte man mit dem Feuer in Gedanken lenken.
Zb: Will man, dass man sich und sein Partner näher kommt oder Personen ausschliessen möchte, dann sollte man in Gedanken ein Feuer aufrufen und es zb nur ums Paar brennen lassen und alle anderen die drum herrum stehen können nicht durchs Feuer.

Ich habe diese Technik frueher häufig angewandt mit allen möglichen Problemen, da ich aber noch ziemlich Jung und unerfahren war habe ich damit auch Menschen verletzt und ich habe es zurueckbekommen (war keine so schöne Zeit), aber habs ja verdient:rolleyes:.

Jedenfalls, hat diese Technik immer funktioniert und ich frage mich ob man diese Technik wohl auch nur zum Guten anwenden kann? Was meint ihr?
Oder steht das Feuer generell der "schwarzen Magie" zu?

LG:)

Kannst Du mir sagen wie das Buch hieß, in dem Du das gelesen hast?
Danke
LG
MM
 
ah danke.
ich kannte es aus der bibelstunde immer andersherum. der rechte sei steil und steinig und der linke breit und bequem. auch in der sprache drückt sich ja häufig
-alles, was recht ist- aus, das die rechte seite positiv zu bewerten sei. etwas, was link ist, gilt ja z.b. als unfair.
aber auch da darf man sich seine eigene meinung bilden:D

ok- wie heißt es neudeutsch? das war jetzt off topic..

lg aratron

naja... passt doch eh supa...

scheiss auf de bibelstunde...

der LeftHandPath is eben etwas voller mit Hindernissen...
heisst aber ned dass er schwerer is... nur vl ein bisschen schmaler...
dafür macht man dort schneller erfahrungen find ich... aba naja... man muss sowieso "beide gehn" um sich durchzuchecken

am besten man geht immer der nase nach :)


PS: "man kann aus den steinen die einen in den weg gelegt werden auch Brücken baun!"
-weissnimma von wem das war
 
Kannst Du mir sagen wie das Buch hieß, in dem Du das gelesen hast?
Danke
LG
MM

Das wuerde ich dir zuu gern sagen, aber als ich damals eine neue Freundin kennengelernt habe, und sie meinte sie wär intressiert an Magie ect da habe ich ihr ALL meine Buecher ausgeliehen, NIE wieder zurueckbekommen, sie ist weggezogen...

Aber ich werde mal im Internet nachschauen, vielleicht finde ich es ja wieder, dann sag ich dir gleich bescheid, ich gucke..:)
 
naja... passt doch eh supa...

scheiss auf de bibelstunde...

der LeftHandPath is eben etwas voller mit Hindernissen...
heisst aber ned dass er schwerer is... nur vl ein bisschen schmaler...
dafür macht man dort schneller erfahrungen find ich... aba naja... man muss sowieso "beide gehn" um sich durchzuchecken

am besten man geht immer der nase nach :)


PS: "man kann aus den steinen die einen in den weg gelegt werden auch Brücken baun!"
-weissnimma von wem das war

Das war gut mit den Steinen:)

Aber ich muss echt sagen, dass ich immer, wenn ich deine Signatur lese, anfange zu lachen:lachen:
Die ist wirklich gut
 
Werbung:
Hallo Moonstone
Jedes der vier Elemente (Feuer, Erde, Wasser, Luft), wenn man sie betrachtet, können zerstören wie auch aufbauen. Das Element Feuer hast du ja die beiden Seiten erlebt. Schutz/Wärme, und Zerstörung (Brand, Verletzung). Ich überlasse es dir, weitere Schlussfolgerungen zu ziehen. Erwähnen möchte ich nur noch, dass auch unsere Sternzeichen diese Elemente wieder zugeordnet werden können (z. B. Widder/Löwe/Schütze dem Zeichen Feuer etc.). Du hast das Element Feuer jetzt mehr durch die "Magie" kennengelernt. Sei bitte also vorsichtig mit solch "magischen Projektionen".
Ich finde es gut, dass du gesehen und erlebt hast, was die Gedanken erwirken können. Dass du zurückzahlen musstest und du es gemerkt hast, ehrt dich. Viele Menschen trifft angeblich durch "Zufall",ein Schicksalsschlag merken aber nicht, dass dieser durch sie selber verursacht wurde. Wie sagte doch der Erleuchtet Jesus so schön, dass wir jeden Heller und Pfenning zurückzahlen müssen....... ja ja das ist hart, aber allemal lehrreich....
Gruss und gutes Gelingen
Fiat Lux
 
Zurück
Oben