Macht der Gedanken, Feuer, schlimm?

Vielleicht will ich ja andere Menschen vor irgendwas oder irgendjemand schuetzen, schon mal daran gedacht? Es ist doch wichtig fuer seine Lieben da zu sein, auch wenns mal ueber solche Wege ist weisst du?

Und manchmal brauchen Menschen eben ein bissel Hilfe, findest du nicht?

LG:):)

klar :)

innen=aussen.....gibt dir das mal und schau obs passt.
 
Werbung:
Hy,
nun, man kann mit der Elementarmagiie eine ganze Reihe dinge machen. Du hast es selbst beim Feuer gesehen. Und wie schon gesagt wurde, auch die anderen Elemente haben es in sich.
Zum Positiven kann man prinzipiell alles nutzen, es kommt aber auch drauf an, als was du Positives bezeichnest. Am einfachsten ist es jedoch, wenn man sich von jeglicher Beeinflussung anderer fern hält.
Um sich selbst zu schützen, kannst du sicher auch dein ganzes Leben Lang ein Feuer um dich visualisieren, aber pass auf, dass du dann nicht vereinsamst.

LG
Leprachaunees
 
Jedenfalls, hat diese Technik immer funktioniert und ich frage mich ob man diese Technik wohl auch nur zum Guten anwenden kann? Was meint ihr?
Oder steht das Feuer generell der "schwarzen Magie" zu?

LG:)

dazu ein Traum von einem 5-jährigen Mädchen:

"hinter mir waren Männer her. Sie wollten mich fangen. Es war dunkel und ich rannte schnell weg. Vor mir sah ich ein Feuer. Da rannte ich drauf zu, weil ich wusste, dass es mich beschützt. Ich lief direkt ins Feuer hinein und setzte mich in die Mitte. Es war nicht heiss und tat mir nichts. Ich hatte keine Angst mehr und die Männer waren dann verschwunden".

mfg
Develop
 
gedanken haben nicht die geringste macht. ist auch nur wieder so ein esoschmus,welcher sich durch ein paar bekannte bücher etabliert hat.
gedanken geben einem eine reflektion über unser tun. wenn etwas magie verhindert, dann sinds gedanken.
werd mir jetzt mal mit meinem bösen feuerzeug eine böse zigarette anzünden.
 
@ Moonstone

leider ist der glaube weit verbreitet....das die kraft des feuers negativ ist....warum nur....feuer hat doch viele positive aspekte in unserem leben...

Ich denke eben, weil ja Feuer so viel schlimmes anrichten kann auf unseren Planeten, Häuser brennen nieder, Menschen, Wälder ect, aber ich denke auch, wenn man in Gedanken Feuer richtig anwendet, so kann es positiv werden, wie gesagt, Wärme kann doch gut sein, und der Schutz...

Danke!! LG:):)
 
Hy,
nun, man kann mit der Elementarmagiie eine ganze Reihe dinge machen. Du hast es selbst beim Feuer gesehen. Und wie schon gesagt wurde, auch die anderen Elemente haben es in sich.
Zum Positiven kann man prinzipiell alles nutzen, es kommt aber auch drauf an, als was du Positives bezeichnest. Am einfachsten ist es jedoch, wenn man sich von jeglicher Beeinflussung anderer fern hält.
Um sich selbst zu schützen, kannst du sicher auch dein ganzes Leben Lang ein Feuer um dich visualisieren, aber pass auf, dass du dann nicht vereinsamst.

LG
Leprachaunees


Ich kann dazu sagen, als ich es fuer mich selbst angewandt hatte, weil ich mich vor jemanden schuetzen wollte, er hatte dunkle Magie "gegen" mich angewandt, er wollte mit allen Mitteln, dass ich mich in ihn verliebe ect, habe sogar ganz viele Träume von ihm gehabt, ich hab es gemerkt und mich geschuetzt mit dem Feuer, hat geholfen...
Klar, also ich wuerde mich nicht mein ganzen Leben lang so schuetzen, denn an sonsten lernt man nix und wie du schon sagst, man vereinsamt.

:danke:
LG
 
dazu ein Traum von einem 5-jährigen Mädchen:

"hinter mir waren Männer her. Sie wollten mich fangen. Es war dunkel und ich rannte schnell weg. Vor mir sah ich ein Feuer. Da rannte ich drauf zu, weil ich wusste, dass es mich beschützt. Ich lief direkt ins Feuer hinein und setzte mich in die Mitte. Es war nicht heiss und tat mir nichts. Ich hatte keine Angst mehr und die Männer waren dann verschwunden".

mfg
Develop

Gutes Beispiel! Danke!

LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben