Macht der Gedanken, Feuer, schlimm?

gedanken haben nicht die geringste macht. ist auch nur wieder so ein esoschmus,welcher sich durch ein paar bekannte bücher etabliert hat.
gedanken geben einem eine reflektion über unser tun. wenn etwas magie verhindert, dann sinds gedanken.
werd mir jetzt mal mit meinem bösen feuerzeug eine böse zigarette anzünden.

Da bin ich mit dir nicht einer Meinung, aber jeder soll seine eigene Meinung haben und sie auch vertreten duerfen, jeder hat sein eigenen Glaube, es muss ja nicht nur immer Gott sein, sondern zb Magie, Gedankenuebertragung, Heilung mit Gedanken..es gibt so vieles und vieles was auch nur durchs Glauben schon hilft, der Glaube hat einen grossn Beitrag in allem was man tut.

LG:)
 
Werbung:
innen=aussen ;)



und Stürme!

Leute ECHT!
haltet euch fern von LUFT! die is BÖÖÖÖSE und GEFÄHRLICH!

:lachen:

Das mit dem innen=aussen hab ich ja verstanden, aber das hier "gibt dir das mal und schau obs passt" nicht so richtig, ist aber nicht so schlimm..

Ich finds schön, dass man auch mal lachen kann ueber solche Sachen, es gibt ja genug Ernst im Leben...;)

LG:)
 
Das mit dem innen=aussen hab ich ja verstanden, aber das hier "gibt dir das mal und schau obs passt" nicht so richtig, ist aber nicht so schlimm..

Ich finds schön, dass man auch mal lachen kann ueber solche Sachen, es gibt ja genug Ernst im Leben...;)

LG:)

naja... sie meinte dass du das konzept/prinzip auf die situation mit dem "sich schützen" anwenden solltest und eben "schaun obs passt"
glaub ich zum. :rolleyes:
 
Da bin ich mit dir nicht einer Meinung, aber jeder soll seine eigene Meinung haben und sie auch vertreten duerfen, jeder hat sein eigenen Glaube, es muss ja nicht nur immer Gott sein, sondern zb Magie, Gedankenuebertragung, Heilung mit Gedanken..es gibt so vieles und vieles was auch nur durchs Glauben schon hilft, der Glaube hat einen grossn Beitrag in allem was man tut.

LG:)

da bin ich ganz deiner meinung, das jeder seine eigene bilden soll:) (..und sie in der praxis des lebens anwendet)

kannst du mir deinen spruch:

Rechts: Ein gerader, einfacher Weg. Links: Ein Weg mit Hindernissen. Welchen Weg wählst Du..?

erklären? warum ist der rechte weg einfach? warum sind auf dem linken weg hindernisse?

lg aratron
 
@Moon.

um was gehts hier? wer bist du was bist du? sry aber du lässt dich von leuten ausnutzen und bist ziemlich naiv und willensschwach wenn man das mal so sagen darf und solche situationen bekommst du auch in dein leben geschickt bzw. du ziehst sie "an" innen wie aussen so wie dracomaleo gesagt hat aber du bist nich umsonst hier sondern um zu lernen deshalb frag ich um was hier geht

@Aratron#
LOL!

@dracomaleo
korreeekt :cool:
 
?

ob jezz Feuer oder Wasser, is doch eh Wurschd! :stickout2


Eben, gibt doch 4 Elemente (mit Metall 5), nicht nur eins. Feuer wird einfach überbewertet *hehe.

könnte man sich eher fragen, warum man es nötig hat, sich derart auf andere zu konzentrieren....hä?

Nötig, naja, sind wir nicht alle ein bischen bluna? Ist doch toll, jemand fragt hier nach dem Nutzen ;)

will ja eh keiner mit mir zicken, dann such ich mir halt was :D

Klar, hier bin ich :rolleyes:

Guckst du >> :tomate::tomate::tomate:
 
da bin ich ganz deiner meinung, das jeder seine eigene bilden soll:) (..und sie in der praxis des lebens anwendet)

kannst du mir deinen spruch:

Rechts: Ein gerader, einfacher Weg. Links: Ein Weg mit Hindernissen. Welchen Weg wählst Du..?

erklären? warum ist der rechte weg einfach? warum sind auf dem linken weg hindernisse?

lg aratron

Hallo,
ja diesen Spruch hat mir mal eine Weise Frau an den Kopf geworfen;)
als ich ihr von meinen Problemen erzählt habe usw.
Damit meinte sie, ob ich lieber ein einfaches Leben leben will, das ja auf Dauer langweilig werden kann, oder ob ich ein Leben mit Problemen (Hindernissen) fuehren will, Probleme sind da um sie zu lösen und daraus zu lernen, nicht nur fuer dieses Leben...
LG:)
 
Werbung:
@Moon.

um was gehts hier? wer bist du was bist du? sry aber du lässt dich von leuten ausnutzen und bist ziemlich naiv und willensschwach wenn man das mal so sagen darf und solche situationen bekommst du auch in dein leben geschickt bzw. du ziehst sie "an" innen wie aussen so wie dracomaleo gesagt hat aber du bist nich umsonst hier sondern um zu lernen deshalb frag ich um was hier geht

@Aratron#
LOL!

@dracomaleo
korreeekt :cool:

Es geht darum, dass ich als ich 16 war, das Element Feuer angewendet habe fuer mein Nutzen, und ich habe dafuer auch bezahlt, natuerlich war ich sehr naiv und evl auch willensschwach, aber das kannst du nicht sagen, dass ich es jetzt noch bin, ich habe aus meinen Fehlern gelernt..
Es ging auch darum, ob man das Element Feuer auch anwenden kann um anderen Menschen zu helfen.
 
Zurück
Oben