Macht der Gedanken, Feuer, schlimm?

Es geht darum, dass ich als ich 16 war, das Element Feuer angewendet habe fuer mein Nutzen, und ich habe dafuer auch bezahlt, natuerlich war ich sehr naiv und evl auch willensschwach, aber das kannst du nicht sagen, dass ich es jetzt noch bin, ich habe aus meinen Fehlern gelernt..
Es ging auch darum, ob man das Element Feuer auch anwenden kann um anderen Menschen zu helfen.

natürlich bist du willensschwach oder denkst du wenn man stur ist hat man nen willen? bestimmt auch noch nen dicken schädel (grins)

ach du hast gelernt? und was? wie man andere verletzt? sie nieder macht? ihnen es "mal ordentlich zeigt" ? ;)

aber erzähl mal was du gemacht hast also welches büchlein und was du angewendet hast und warum du denkst das du es "zurück" bekommen hast

das wäre sehr nett von dir
 
Werbung:
naja... passt doch eh supa...

scheiss auf de bibelstunde...

der LeftHandPath is eben etwas voller mit Hindernissen...
heisst aber ned dass er schwerer is... nur vl ein bisschen schmaler...
dafür macht man dort schneller erfahrungen find ich... aba naja... man muss sowieso "beide gehn" um sich durchzuchecken

am besten man geht immer der nase nach :)


PS: "man kann aus den steinen die einen in den weg gelegt werden auch Brücken baun!"
-weissnimma von wem das war

drachen, manchmal bin ich neugierig, wie die leutchen hier ihre sätze selbst verstehen;) ich wandel auch eher über den LHP, kann mich aber noch gut an
die sonnigen zeiten erinnern und spiele dann auch mal auf entsprechendem klavier. manchmal bin ich wirklich doof und weiß echt nicht, was hinter dem einen oder anderen satz tatsächlich ausgedrückt werden soll.... und manchmal
stell ich mich auch doof:D

lg aratron

p.s.: man kann die steine, welche einem in den weg gelegt werden auch den anderen an den...ups, mein karma:D und det janze mal 3
 
drachen, manchmal bin ich neugierig, wie die leutchen hier ihre sätze selbst verstehen;)
ja, wer nicht ^^

aber mit der Zeit hab ich es aufgegeben diese Codes zu entschlüsseln... denn jeder bekommt das serviert was er will - jeder will das was er serviert bekommt
(so oder so ähnlich hats da frosch heute gsagt^^)

is auch so..."die realität ist ein einziger Rohrschachtest"

ich glaub es würd dir auch nicht viel bringen, wenn ich wem andern erklären würde was ich damit mein, da es eben innerhalb von meinem kontext so verstanden wird, aber in deinem wieder genau was anderes
(auch wenn sich unsere vl ähnlicher sind als mit anderen usern ; ) )

es würde den andern wahrscheinlich nur nochmehr verwirren...
nicht dass ich dass mir das nicht gefallen würde :D
aber mir gehtz da eben grad ned drum...


ich wandel auch eher über den LHP, kann mich aber noch gut an
die sonnigen zeiten erinnern
das eine schliesst das andre nihct aus...
drum hab ich auch gmeint, man solte immer nase nach
ab durch die mitte...
(zur titte - zum sack - ZACKZACK :D)
aber WENN ich mich entscheiden müsst - wozu mich keiner wirklich zwingen kann - so wies in ihrer sig steht, dann würd ich - wie man am text in da klammer vl merkt - eher den linken gehn :D

naja, wie heissts so schön:
alle wege fürn nach OM :zauberer1

und man muss (sollte?) imho BEIDE wege einmal gegangen sein...
man braucht beide schlüssel um das mittlere tor zu öffnen

und spiele dann auch mal auf entsprechendem klavier.
wenn mans wirklich kann dann berürt es echt das herz....
wenn eine freundin von mir klavierspielt dann empfid ich immer soeine liebevolle harmonie.. dass es unglaublich is...
kein wunder dass mozart die pflanzen zum wachsen bringt : )

manchmal bin ich wirklich doof und weiß echt nicht, was hinter dem einen oder anderen satz tatsächlich ausgedrückt werden soll.... und manchmal
stell ich mich auch doof:D
wo ist der unterschied :lachen:


p.s.: man kann die steine, welche einem in den weg gelegt werden auch den anderen an den...ups, mein karma:D und det janze mal 3
:D
was is eg wenn man daraus nochgrößere steine baut und die dann dem in den weg legt der sie einen in den weg gelegt hat
kommt die retourkutsche dann auch wieder retour?
is dass dann ein frisbee oder ein boomerang?
:lachen:


lg
 
Hm, mit 16 und so denkt man oft gleich, dass das Herz gebrochen ist! Ob mit oder ohne Magie! Aber es gehört einfach zum Leben, dass man auch mal Liebeskummer hat!
darum gings glaub ich nicht...

eher um "psychische attacken"

oder lieg ich falsch :dontknow:
 
Doch, teilweise schon! Denn das ist es ja, was Moonstone bedrückt. Sie denkt, dass sie per Magie Herzen gebrochen hat. Aber das machen viele auch ganz ohne Magie!
Ich glaube, das Grinsen verkneife ich mir jetzt lieber.....

ja aba nicht im sinne von "Liebeskummer oder beziehungsproblemen..."

glaub ich halt...

aba lass ma sie das sleba sagen :)


guten morgen übrigens ;)

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben