M Ü D E und D E P R I S I V! na und?

Werbung:
Das ist ja viel....
Sollte man nicht 1-2 Kapseln a ca. 500mg/Tag nehmen?

Eigentlich steht das auf den Packungen immer drauf, 1 bis 2 Kapseln.
Manch Ärzte sagen dir aber auch, dass du mehr nehmen kannst.
Das habe ich eine Zeit lang so gemacht.
Morgens eine Kapsel, abends eine weitere.
In Foren habe ich verschiedenes gelesen, einer schrieb dass Verschlechterung der Stimmung an einer zu niedrigen Dosierung hing, jemand anderes schrieb das Gegenteil, dass es also mit einer Überdosierung zusammenhängen würde.
Blieb mir also nichts anderes übrig, als selber rumzuprobieren.
So hab ich dann zuerst jeden 2 bis 3 Tag nur eine Kapsel genommen a 5oo mg.
Habe ich 3 Wochen gemacht.
Danach wieder vollkommen abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass es den Organismus nur belastet.

Vor 6 Wochen habe ich dann an einem Abend wieder angefangen welches zunehmen. Ängste kamen wieder hoch und ich hab an einem Tag 10 Kapseln genommen. Früher hab ich direkt gemerkt, wenn es zuviel war, weil meine Niere dann leicht schmerzte, dann hab ich die Dosis runtergesetzt.
Mittlerweile scheint mein Körper sich an höhere Dosen gewöhnt zu haben.
 
Im März 2000 hatte ich eine Eileiterschwangerschaft, die nicht erkannt wurde. (das bisserl ziehn ..) Dann kam es zur Not-OP, usw.

Endlich wieder raus aus dem Krankehaus war ich nicht mehr ich. Eine Freundin kam zu Besuch und zwang mich, das sofa zu verlassen. Für eine Strecke, die unter normalen Umständen in 10 Minuten zu gehen ist, brauchte ich 35. Zurück gings nicht mehr. Sie musste mich mit dem Auto abholen. Die nächsten 5 Tage brachten mich keine 10 Pferde mehr von der Bank und ich trennte mich von meinem damaligen Partner, der einfach verstehen wollte, dass ich keine Frau mehr war und mich nicht mehr bewegen konnte.

Wieder kam meine Freundin und schmiss mich vom Sofa. Wir gingen die selbe Strecke. keine Ahnung wie lang es dauerte. Aber ich schaffte beide. den hin und Rückweg.

Im Sommer bei annähernd 30 grad funktionierte ich zwar wieder, hatte aber noch so einiges aufzuarbeiten. Ich lief mit schwarzen langärmilgen Leiberl. Schließlich waren meine Arme doch von vielen Infusionen zerstochen(war nicht mehr zu sehen, ich bildete mir das ein).

Meine Freundin krempelte mir die Ärmel hoch und schenkte mir ein knallrotes übergroßes Leiberl. Ich konnte nicht anders, bei ihren nächsten Besuch musste ich es anziehen und so mit ihr Eisessen gehen.

Heute bin ich glücklich verheiratet.

Das meinte ich vorhin mit einem Fuß vor den anderen setzten. Warum ich das jetzt noch so ausführlich ergänze ? Keine Ahnung.

Burn out, hatte ich zum glück noch keins.
 
Eigentlich steht das auf den Packungen immer drauf, 1 bis 2 Kapseln.
Manch Ärzte sagen dir aber auch, dass du mehr nehmen kannst.
Das habe ich eine Zeit lang so gemacht.
Morgens eine Kapsel, abends eine weitere.
In Foren habe ich verschiedenes gelesen, einer schrieb dass Verschlechterung der Stimmung an einer zu niedrigen Dosierung hing, jemand anderes schrieb das Gegenteil, dass es also mit einer Überdosierung zusammenhängen würde.
Blieb mir also nichts anderes übrig, als selber rumzuprobieren.
So hab ich dann zuerst jeden 2 bis 3 Tag nur eine Kapsel genommen a 5oo mg.
Habe ich 3 Wochen gemacht.
Danach wieder vollkommen abgesetzt, weil ich das Gefühl hatte, dass es den Organismus nur belastet.

Vor 6 Wochen habe ich dann an einem Abend wieder angefangen welches zunehmen. Ängste kamen wieder hoch und ich hab an einem Tag 10 Kapseln genommen. Früher hab ich direkt gemerkt, wenn es zuviel war, weil meine Niere dann leicht schmerzte, dann hab ich die Dosis runtergesetzt.
Mittlerweile scheint mein Körper sich an höhere Dosen gewöhnt zu haben.


hm, 10 Kapseln am Tag?
Von dem Zeug kosten 30 Kapseln um die 8 Euro bei uns.
Wie kannst du dir das leisten?
Warum lässt du dir nicht gleich was vom Arzt verschreiben, wär doch billiger und hätte den gleichen Effekt...?
 
hm, 10 Kapseln am Tag?
Von dem Zeug kosten 30 Kapseln um die 8 Euro bei uns.
Wie kannst du dir das leisten?
Warum lässt du dir nicht gleich was vom Arzt verschreiben, wär doch billiger und hätte den gleichen Effekt...?

Ich hatte vorher was aus der Apotheke, da kostetet 60 Kapseln 35 €.
Da waren 9oo mg drin.
Dann habe ich hier im Supermarkt was von Tetesept gefunden.
1oo Kapseln mit je 5oo mg für 6€ und dachte mir, kann ja so viel schlechter auch nicht sein.
Das geht also.
Meinst du wohl was Chemisches vom Onkel Doc?
Ich weiß nicht, ob das den gleichen Effekt hätte, ich misstraue dem zu sehr.
Ich halte mehr von pflanzlichen Sachen auf natürlicher Basis.
 
Ich hatte vorher was aus der Apotheke, da kostetet 60 Kapseln 35 €.
Da waren 9oo mg drin.
Dann habe ich hier im Supermarkt was von Tetesept gefunden.
1oo Kapseln mit je 5oo mg für 6€ und dachte mir, kann ja so viel schlechter auch nicht sein.
Das geht also.
Meinst du wohl was Chemisches vom Onkel Doc?
Ich weiß nicht, ob das den gleichen Effekt hätte, ich misstraue dem zu sehr.
Ich halte mehr von pflanzlichen Sachen auf natürlicher Basis.


hm, so billig habe ich das Zeug noch nirgends gefunden.
Hier gibts das auch nur in der Apotheke zu kaufen, nicht in Drogerien....

Es gibt einige schwache AD die nicht viel anders wirken als Johanniskraut, aber wenn jemand keine Chemie will, dann ist das halt auch nichts für ihn.
 
Werbung:
Zurück
Oben