M Ü D E und D E P R I S I V! na und?

manchmal hilft es schon wenn man zu seiner depression steht-ein wenig zumindest -will sie nicht pflegen das meine ich nicht -
aber wie du schon sagst: na und?
es gibt zeiten die sind paradox :ich fühl mich ganz bei mir und fühl mich auch körperlich wohl aber alleine -einsam-klingt jetzt doof.dann denke ich -hab wahrscheinlich auch schwer dafür geschuftet:D
andere vor den kopf gestossen -war in meinen äusserungen zu wenig greifbar und tja -jetzt hab ich mein himmelreich ganz für mich:D
doch wie sagten die ollen griechen -ist nicht gut-dass der mensch alleine sei.deshalb schreib ich euch das hier mal und bedanke mich bei demjenigem ,der das liest.
alhw


Ich denke nicht, dass du alleine bist :trost:
klar musst zu einer Depression auch stehen, denn Müll sammelst uns sortierst du ja auch erst ein und sortiertst in, bevor du ihn beseitigst.

Vorher ist da sogart noch die Mülltrennung ....
Dosen un Milchpackerl gehören gereinigt, sonst beginnen die fürchterlich zu riechen ....
Papier sollte nicht unbedingt nass werden ...
Glas könnte brechen ...
Speisereste ...
usw.

Müllberatungsdienste gibt es ebenfalls ....

lg Johanniskraut
 
Werbung:
Weisst du eigentlich wie arrogant du rüber kommst?

Du tust als könnte sie nicht gerade laufen. (etwas angesäuert bin)

Hoppla, das wollt ich nicht, sorry, du weißt, dass sie laufen kann, sie weiß es auch.
Ich meinte, hoffentlich findet sie jemand, der mit ihr geht und ihr zeigt, dass es gut tut und schön ist, auch wenn es Überwindung kostet und ihr Mut macht.

lg und hoffe das Missverständnis ist gelöst,

lg Johanniskraut

ps:blöde Formulierung, die ich da hatte
 
Werbung:
Ich nehme zur Zeit 3ooo bis 5ooo mg / Tag.
Bin schon etwas resistent, deshalb nehm ich ab und zu etwas mehr.
Anfangs hab ich von zuviel herzrasen bekommen, weshalb ich es dann wieder absetzte. Aber ohne wäre ich weniger ausgeglichen.
Es ist komischerweise aber immer so, wenn ich es mal 2 oder 3 Tage ganz absetze, geht es mir kurze Zeit nochmal besser, dann fällt es aber schnell wieder ab.
Eigentlich sind so hohe Dosen auf Dauer nicht ratsam, da es auch die NIeren belastet.

Grüße,

ever
 
Zurück
Oben