luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Yep @sternenflug , lebenslang lernen, meistern und wieder lernen und wieder meistern ... ... ... Und @dr.snuggels , das Fürchten bedarf der Meister, welcher nicht mehr lernt. Und das selbst suggerieren eines "nicht hätten" bedarf der Schüler welcher nicht mehr lernt.

Das liken @sternenflug kam von herzen und entspringt meinem Humor
 
Lernen ist immer aktive Gegenwart habt ihr das mal gemerkt..?
Das gelernte erstarrt zur Erinnerung... aber das Neu erlernte ist immer frisch und lebendig....
Ich genieße es wenn ich diesen Aha Moment erleben darf....
 
Nun schalte ich aber tatsächlich mein Smartphone ab. Morgen ist auch noch ein Tag.

Liebe Grüße an alle hier Lesenden und Schreibenden, einstweilen von mir.
 
Werbung:
Ich finde, das hast Du schön gesagt, Doktorchen (aktive Gegenwart und so).

Danke Sternenflug...♡

Deswegen bleiben wir offen nur so kann neues kommen
was uns zum Staunen bringt... inspiriert
und weiter führt...

Die Bewegung in der Zeit ist Denken... es geht nur vor und zurück.... weit kann es nicht gehen denn das Denken kann seiner Gefangenschaft in der Zeit nicht entkommen...
Denken ist immer begrenzt...
Wenn man dagegen etwas neues lernt ist man total im Jetzt!!!
Daher ist Wissen Vergangenheit und
zu Lernen,
Aktive Gegenwart....:)!!!
 
Zurück
Oben