1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

löwe oder krebs?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von prettywoman, 13. Juli 2004.

1. prettywoman

prettywoman Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!!
    mein freund ist am 23.7. geboren um 00.30 uhr. also wäre er ja löwe. wenn man aber die sommerzeit abzieht wäre er um 23.30 am 22.7. geboren und somit krebs...wie ist das jetzt zu beachten mit der sommerzeit?

2. jake

jake Sehr aktives Mitglied

prettywoman, es hängt vom jahr ab. wenn in diesem jahr und in dem land, in dem dein freund geboren wurde, die sommerzeit galt, dann ist das datum wohl auch in sommerzeit angegeben... dann brauchst du nichts abzuziehen. wohl aber musst du bei der berechnung des aszendenten die entsprechenden korrekturen vornehmen. die allermeisten astro-softwares tun das ohnedies bzw. geben entsprechende warnmeldungen ab, wenn die zeiteingaben icht plausibel sind. aber wenn du die genauen daten deines freundes posten magst, sag ich dir gern seinen aszendenten... oder du gibst sie unter www.astro.com ein...

alles liebe, jake

3. esra

esra Mitglied

Werbung:
    und ich finde, das ist die beste seite im netz die ich bis dato über astrologie gesehen habe... schließe mich ergodessen jake an

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen