1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welcher AC ?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von snezica, 9. Juli 2006.

1. snezica

snezica Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin am 24.01.1976 in Frankfurt am Main um 16.45 Uhr geboren, das Problem ist das manche sagen ich wäre AC Löwe und manche AC Krebs, das irritiert mich jetzt was ist denn nun richtig. Und der Mondknoten woo liegt der und was hat er zu bedeuten bei mir, kann mir jemand auch sagen wie es beruflich bei mir weiter geht bin momentan soweit da ich gar nicht weiß wie es weitergehen soll.

Dankeschön

LG:danke:

2. poppcorn

poppcorn Mitglied

$ervu$

waschechter Löwe AC : Aszendent auf 1°23´Löwe
    die Krebs AC - Behaupter sollten sich eine Brille kaufen, die Penn0r :weihna1

Haus 5: 17°41´ Skorpion
    Mondknoten: 18°41´ Skorpion - Stier, also die Achxe läuft von Haus 5 - 11

das wars schon.. Mondknotentopics hats ohnehin schon genug. :clown:

3. snezica

snezica Neues Mitglied

Werbung:
    Danke für deine Antwort, aber ich kenne mich überhaupt mit Astrologie nicht aus, kannst du mir noch ein paar Sachen über mich sagen oder nur im Bezug auf meine Beruflichen Werdegang in Zukunft. Dankeeeeeeeeeeeee
    :confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen