Bin ich Krebs oder Löwe

Aidalina

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2012
Beiträge
10
Freunde, ich habe mal eine Frage, bin am 23.07.61 um 18.00 Uhr in Lissabon geboren, alle sagen mir ich bin Löwe, aber laut Ephemeriden war meine Sonne zu dem Zeitpunkt noch im Krebs. Meine Carakterzüge sind auch eher Krebs entsprechend, obwohl das was Eitelkeit entspricht eher Löwe. Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Werbung:
Hi Aidalina,

laut meinem Programm steht deine Sonne auf 0°37' im Löwen.
Du hast den Merkur in Krebs, also hast du auch Krebseigenschaften in dir, nämlich dann, wenns um die Fähigkeit, logisch zu schlussfolgern, geht.
Ich hab auch Merkur in Krebs, und ich weiss meistens schon vorher, wenn jemand nen Satz anfängt, um was zu erklären, worauf er hinaus will. Mit Merkur in Krebs (ist ja Wasserzeichen) kann man sich leicht in die Gedankenströme anderer hineinfühlen und Gedanken erraten.

LG
 
Freunde, ich habe mal eine Frage, bin am 23.07.61 um 18.00 Uhr in Lissabon geboren, alle sagen mir ich bin Löwe, aber laut Ephemeriden war meine Sonne zu dem Zeitpunkt noch im Krebs. Meine Carakterzüge sind auch eher Krebs entsprechend, obwohl das was Eitelkeit entspricht eher Löwe. Kann mir da jemand weiter helfen?

Die Ephemeriden geben den Stand der Sonne um 00:00 Uhr an:
00:00 Uhr = 29°51'54'' Krebs
18:00 Uhr = 00°34'51'' Löwe
 
Hi Aidalina,

Manche sagen dass ein Planet ganz am Anfang des Zeichens noch die Energie des vorherigen in sich trägt, andere beziehen das Phanomen dass man diese vorhergehende Energie in sich spürt auf den vorgeburtlichen Neumond, dass in so einem Fall auch im vorgehenden Zeichen steht.
Ich bin noch zu keinem festen Schluss gekommen, aber beobachte doch einfach andere Löwen und Krebse, das wäre dann interessant zu sehen mit was du dich eher identifizierst. Das Zeichen des Mondes und des Ascendents sind aber auch wichtig, vielleicht hast du diese oder eins davon auch im Krebs oder Löwen.

LG Smaragdengel
 
Liebe Aidalina

Ephemeriden sind auf 0 Uhr berechnet. Du musst die Sonnenbewegung für 18 Stunden noch dazuzählen. Mit 0°34 bist du eindeutig ein Löwe.


Weder ist das Zeichen Krebs stark betont, noch steht der AC im Krebs.
Man hat oft ein ganz anderes Bild von sich als die Menschen, die mit einem umgehen. Astrologie ist ein gutes Werkzeug, um sein Selbstbild zu überarbeiten.

LG Floo :)
 
Werbung:
Hallo leute!
Ich sehe schon dass ich Löwe sein kann, aber ich bin sehr spät geboren, klinisch tod, der Arzt war im Strand und meine Mutter musste lange warten.
Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben