1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Linz und Umgebung - Esoteriktreffen interessierte anwesend?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von DieWaldfee, 12. April 2010.

1. DieWaldfee

DieWaldfee Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

wie manche von euch vielleicht wissen, hat es früher bei uns immer regelmäßige Treffen (1x im Monat) gegeben.

Leider ist das Ganze irgendwie im Sand verlaufen... wohl sollte das so sein.

Doch ich möchte nun mit neuer Energie die Frage stellen, ob es Interessierte aus dem Raum Linz und Umgebung gibt, wo wir dieses Monatstreffen wieder neu beleben können?

Raum Stadt Linz/Urfahr. ;)

Liebe Grüße,
    Waldfee

2. magnolia

magnolia Guest

Gute Idee :)

Wenn was zustande kommt, dann wär ich gerne mal dabei. Da verlasse ich sogar mal meine Eremitage. ;)

Würde mir gut tun mich mit netten gleichgesinnten Menschen zu treffen und damit auch mal über meinen Schatten zu springen.

3. joanna

joanna Mitglied

Mit mir kannst natürlich rechen, eh klar !!! ;)

4. Sitanka

Sitanka Guest

also ich möchte auf jeden fall wieder dabei sein, jetzt hab ich ja wieder zeit, wo meine ausbildung zu ende ist. :)

5. navajo

navajo Neues Mitglied

Also ich wäre auch gerne wieder einmal dabei. Wie wärs zB mit nächstem Samstag, da hätte ich sicher Zeit ?
    see you soon :banane:
    Navajo

6. joanna

joanna Mitglied

Werbung:
    Hab für Samstag 24. April jetzt a Treffen angsetzt !;)

7. magnolia

magnolia Guest

Schade, da kann ich nicht. Aber vielleicht passts beim nächsten Treffen :)

8. verenaG

verenaG Neues Mitglied

hallo leute wie ihr ja wisst bin ich neu hier!! und ich würde mich gerne anließen möchte aber sagen das ich Rollstuhlfarerin bin! in Linz bekannter teilweise mit den Ruf die Singe Rollstuhlfaherin aber das ist eine andere Geschichte sollte es für euch ok sein bitte ich euch keine hemungen wegen meiner behinderung zu haben ich bin ein normaler mensch wie jeder andere! im fall das stufen zu bewältigen wären !!!!Kein Problem!!!!

Also last es mich wissen lg verena Linz 4040

9. luna1000

luna1000 Neues Mitglied

Hallo,

komme auch aus Linz und suche noch Gleichgesinnte. Wenn ein Treffen ist, bin ich gern dabei.

Lg Luna

10. Margie

Margie Mitglied

Werbung:
    Ich bin NEU hier, könnte auch dabei sein!:danke:
    :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen