Linz und Umgebung - Esoteriktreffen interessierte anwesend?

DieWaldfee

Sehr aktives Mitglied
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
1.496
Hallo ihr Lieben,

wie manche von euch vielleicht wissen, hat es früher bei uns immer regelmäßige Treffen (1x im Monat) gegeben.

Leider ist das Ganze irgendwie im Sand verlaufen... wohl sollte das so sein.

Doch ich möchte nun mit neuer Energie die Frage stellen, ob es Interessierte aus dem Raum Linz und Umgebung gibt, wo wir dieses Monatstreffen wieder neu beleben können?

Raum Stadt Linz/Urfahr. ;)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Werbung:
Gute Idee :)

Wenn was zustande kommt, dann wär ich gerne mal dabei. Da verlasse ich sogar mal meine Eremitage. ;)

Würde mir gut tun mich mit netten gleichgesinnten Menschen zu treffen und damit auch mal über meinen Schatten zu springen.
 
also ich möchte auf jeden fall wieder dabei sein, jetzt hab ich ja wieder zeit, wo meine ausbildung zu ende ist. :)
 
hallo leute wie ihr ja wisst bin ich neu hier!! und ich würde mich gerne anließen möchte aber sagen das ich Rollstuhlfarerin bin! in Linz bekannter teilweise mit den Ruf die Singe Rollstuhlfaherin aber das ist eine andere Geschichte sollte es für euch ok sein bitte ich euch keine hemungen wegen meiner behinderung zu haben ich bin ein normaler mensch wie jeder andere! im fall das stufen zu bewältigen wären !!!!Kein Problem!!!!

Also last es mich wissen lg verena Linz 4040
 
Hallo,

komme auch aus Linz und suche noch Gleichgesinnte. Wenn ein Treffen ist, bin ich gern dabei.

Lg Luna
 
Werbung:
Zurück
Oben