Linz und Umgebung - Esoteriktreffen interessierte anwesend?

und wie siehts aus liebe waldfee, wann gibts ein treffen? wären ja einige interessierte!

lg luce8
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

das freut mich aber, dass so viele Interessierte sind. Ich denke, da müssten wir fast mal ein Treffen arrangieren.

Ich werde zwar die nächsten 2,5 Wochen im Ausland verweilen aber ich denke für Juni sollten wir dann eines ansetzen.

Freut mich und liebe Grüße,
Waldfee
 
hallo!!
ich würd auch gern dabei sein bei einem treffen. steht schon ein termin? oder hab ichs eh schon verpasst?
liebe grüße,
Verena
 
Hallo zusammen,

freudig kann ich euch den Termin für unser Esoteriktreffen verkünden:

Wann: 21.08.2010
Beginn: 16:00 Uhr
Wo: Klosterhof, Linz (Landstraße 30)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch natürlich gerne an mich wenden.

Ich freue mich und hoffe auf viele Interessenten. :)

Liebe Grüße,
Waldfee
 
Du planst ja in Lichtjahren, liebe Waldfee. Aber wenn mich bis dorthin kein Tiger gefressen hat oder ein Meteorit erschlagen, und wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich kommen.
So long
Navajo
 
ja und wie soll es anders sein, haben wir an dem samstag schon lange was vor.
wir sind auf einer hochzeit.

schade, na dann beim nächsten treffen vielleicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben