Lindenstrasse.... Zuseher...

Wugerl

Mitglied
Registriert
23. Oktober 2008
Beiträge
312
Ort
steiermark
Hi an Alle....
Ich bin heute seit langem wieder mal hier...
Gibts unter Euch Lindenstrassenfans? Würde mich über regen Austausch freuen :)
Ích weiß, dass die Lindenstrasse nix mit Esoterik zu tun hat... aber vielleicht mag sich ja trotzdem jemand mit mir darüber unterhalten....

Alles Liebe, Wugerl :umarmen:
 
Werbung:
ja ja ja *lach*,hab heute eine alte folge aus 2004 gesehen,da erinnert man sich wieder an einiges.freu mich schon auf morgen:)

Ist bei mir auch die einzige Serie, die ich regelmäßig gucke. Falls ich wirklich mal eine Folge verpasse, muss ich sie mir suchtmäßig, unbedingt als Wiederholung im Dritten oder im Internet angucken.
Fan wär‘ aber trotzdem zu viel gesagt. Bin da irgendwie ein Gewohnheitstierchen, begleitet mich schon seit meiner Jugend, diese Serie – in der’s ja mittlerweile eigentlich gar nix wirklich Alternatives oder gar „echt Skandalöses“ mehr zu beglotzen gibt. :)
 
@ all


Hat ja a bisl gedauert, bis sich jemand dazu bekannt hat... dachte schon es meldet sich gar niemand. :schmoll:

Aber jetzt war die Freude umso grösser!

Seid Ihr den bei irgendeinem (Lindenstrassen) Forum dabei?

Glg W. :)
 
Ist bei mir auch die einzige Serie, die ich regelmäßig gucke. Falls ich wirklich mal eine Folge verpasse, muss ich sie mir suchtmäßig, unbedingt als Wiederholung im Dritten oder im Internet angucken.
Fan wär‘ aber trotzdem zu viel gesagt. Bin da irgendwie ein Gewohnheitstierchen, begleitet mich schon seit meiner Jugend, diese Serie – in der’s ja mittlerweile eigentlich gar nix wirklich Alternatives oder gar „echt Skandalöses“ mehr zu beglotzen gibt. :)


Das skandalöse ist - dass nix skandalös ist.
Ist das Gleiche, dass man heut schon als sonderbar gilt, wenn man nicht tätowiert ist.... - darin liegt der Wert... für mich halt.... ;)

Glg W. :)
 
ja ja ja *lach*,hab heute eine alte folge aus 2004 gesehen,da erinnert man sich wieder an einiges.freu mich schon auf morgen:)

Ich auch.
Obwohl mir die Umstellung schon schwer fiel.
Das mit dem Folgenrückblick am Anfang.
Und diese ständigen schnellen Sequenzen mit Musikuntermalung.
Aber damit wurde jetzt e aufgehört. Gott sei dank.....

Morgen 18:50 haben wir eine Verabredung vorm Tv - liebes Zauberhexerl :D
Glg W. :)
 
Werbung:
Vielleicht einer von Scientology oder wie diese „Kirche“ dort in der Lindenstraße genannt wird.
Hatte "Tanja Schildknecht" nicht mal Trouble mit denen gehabt? :D

Nachdem der Biker das Photo ansah, bei der zweiten Folge wo er mitspielte. Da war ich überzeugt, dass er der Sohn von Sonia Besirsky ist. Er sagt, er suche nach einer Frau seiner Vergangenheit. Und logisch überlegt: Er sucht Kontakt zu Tanja, Jack ist auch involviert. Beide Damen haben was mit Dressler gemeinsam und dieser wiederum in Zusammenhang mit Tanja und Jack hat etwas mit Sonia zu tun.
Für mich logisch.
Mag aber sein, dass ich mir was zusammen spinne ;)

Du meintest übrigens "Society"... ;)

Und diese Sektengeschichte, die Scientology gleicht war wahrscheinlich auch der Grund warum Hr. Rampelmann ausgestiegen ist - er ist Scientologe.

Glg W. :)
 
Zurück
Oben