Lindenstrasse.... Zuseher...

Ja - war nur eine Waffe...
Was hälst davon, dass er der Sohn von Sonia ist?

Viele meinten ja - er sei Celin Kern....:confused:

Wie gesagt, hab mir dazu bisher keine wirkliche Meinung gebildet, dachte ja aufgrund meiner falschen Wahrnehmung, der könnte so ne Art Terrorist, Waffenhändler, oder wenigstens Mitglied von „Society“ sein. :lachen:
Deine Schlussfolgerungen erscheinen mir aber jetzt relativ einleuchtend. :)
 
Werbung:
Wie gesagt, hab mir dazu bisher keine wirkliche Meinung gebildet, dachte ja aufgrund meiner falschen Wahrnehmung, der könnte so ne Art Terrorist, Waffenhändler, oder wenigstens Mitglied von „Society“ sein. :lachen:
Deine Schlussfolgerungen erscheinen mir aber jetzt relativ einleuchtend. :)

Vielen Dank...
Hatte da grad frei und alles durchforstet. Und das Photo welches er als erstes in der Hand hatte - war eine Aufnahme die in der Biographie von Sonia auftaucht. Und dann zählte ich Eins und Eins zusammen.

Was sagst zu Sarah...?
Sie hat jetzt wieder mal eine Therapie zu machen....
Nach der letzten Folge wo sie umgefallen ist, kann sie es nicht mehr vertuschen ein Problem zu haben....
 
So - ich muss nun ins Bett - morgen um 6:00 ist die Nacht für mich aus, weil ich zur Arbeit muss.
Hoffe wir lesen uns Morgen - um die aktuelle Folge zu diskutieren.

Schlafts gut - und träumts schön... Allles Liebe W.:)
 
Was sagst zu Sarah...?
Sie hat jetzt wieder mal eine Therapie zu machen....
Nach der letzten Folge wo sie umgefallen ist, kann sie es nicht mehr vertuschen ein Problem zu haben....

„Normale“ Studentin, und Kind "unsrer" Gesellschaft halt.
Oder um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen,
Zitat:
„Das skandalöse ist - dass nix skandalös ist.“ :D

N8i, schlaf gut und für morgen viel Spaß beim Lindenstraße gucken.
 
und wer hat heute geschaut?was hatte das treffen für einen sinn?ich finde keinen.habe gar nicht gewusst, dass alex schon verheirtatet war?ja ok,sarah gehts wieder besser,aber warum geht anna die italienerin so an?die hatte doch dauernd gesagt,sarah soll nicht so viel arbeiten und tabletten nehmen?was ist eure meinung?
 
ich habe das auch mal eine zeitlang gesehen.mochte den jungen griechen ,der die gaststätte hatte so gerne .
weiss garnicht ,ob der überhaupt noch mitspielt.
 
Werbung:
doch er spielt noch mit,aber da es immer andere probleme gibt sieht man ihn nicht so oft.er ist jetzt wieder verheiratet und hat ein baby,wo er zwar der vater
ist seine frau aber nicht die echte mutter.jack(erinnerst du ich an sie?)ist die leihmutter.
 
Zurück
Oben