Lindenstrasse.... Zuseher...

Werbung:
Nachdem der Biker das Photo ansah, bei der zweiten Folge wo er mitspielte. Da war ich überzeugt, dass er der Sohn von Sonia Besirsky ist. Er sagt, er suche nach einer Frau seiner Vergangenheit. Und logisch überlegt: Er sucht Kontakt zu Tanja, Jack ist auch involviert. Beide Damen haben was mit Dressler gemeinsam und dieser wiederum in Zusammenhang mit Tanja und Jack hat etwas mit Sonia zu tun.
Für mich logisch.
Mag aber sein, dass ich mir was zusammen spinne ;)

Mh, könnte sein. Was hat er denn Deiner Vermutung nach, in diesem Zusammenhang, in Tanjas Wohnung gesucht – und was hat es mit seinem „Waffenarsenal“ auf sich?
 
Mh, könnte sein. Was hat er denn Deiner Vermutung nach, in diesem Zusammenhang, in Tanjas Wohnung gesucht – und was hat es mit seinem „Waffenarsenal“ auf sich?

Bei dieser Folge, wo er in Tanja´s Wohnung war.
Ging voran, dass er am Anfang wehement nach einem Photo von Susanne verlangt.
Tanja zeigte ihm dieses. Und legte es in die Box ganz obenauf zurück.
Als er jedoch in die Wohnung eindrang suchte er ein anderes Photo. Er wollte also mit der Frage nach einem Photo von Susanne nur in Erfahrung bringen, wo Tanja ihre Photos aufbewahrt.
Mit der Hoffnung ein Photo von Sonia - seiner Mutter zu finden.
Leider kamen Lotti und Tanja zu früh nachhause - und die Lösung mit dem Feuermelder und auch die Weiterfürhung mit Jack dbzgl war genial - so wie ich finde.

Er hat "eine Waffe" und kein Arsenal.... und eine Waffe hat man bald mal, wenn man von Afrika kommt. Sicher auch nicht illegal, sonst wäre sie dem Zoll schon aufgefallen.
 
Aso... das wusste ich nícht. Das kriegt die Alpenrepublik nicht so mit ;););)
Weiß man, was er jetzt macht?

Ich weiß es jedenfalls nicht, und interessiert mich auch nicht wirklich, was der jetzt macht.
Vielleicht ist er ja nach Amiland ausgewandert um ein 2ter Travolta oder Tom Cruise zu werden, die sind ja auch in diesem menschenverachtenden Verein - und dort trotzdem so was wie Nationalhelden. :D
 
Ich weiß es jedenfalls nicht, und interessiert mich auch nicht wirklich, was der jetzt macht.
Vielleicht ist er ja nach Amiland ausgewandert um ein 2ter Travolta oder Tom Cruise zu werden, die sind ja auch in diesem menschenverachtenden Verein - und dort trotzdem so was wie Nationalhelden. :D

Jo schon... aber DIE sehen gut aus.... ;)
 
Er hat "eine Waffe" und kein Arsenal.... und eine Waffe hat man bald mal, wenn man von Afrika kommt. Sicher auch nicht illegal, sonst wäre sie dem Zoll schon aufgefallen.

Muss zugeben, ich guck das dann scheinbar wirklich nicht so genau.
Das war dann „nur“ eine einzige Waffe, die da aus der Umzugskiste fiel, als die Hausverwalterin drüber stolperte?
 
Wow.... Voll Lindenstraßenaction hier :D

Ich bin negativ geprägt von der Lindenstraße :D Musste bestimmt 12 Jahre meines Lebens jeden Sonntag mit meiner Mama die Lindenstraße gucken:krokodil:
Na ja, hätt ja auch raus gehen können. Aber das hab ich dann nich getan :D
Meine Mama guckt auch immer noch.... Die darf man Sonntags abends dann auch nicht zu der Zeit besuchen. Wenn doch, is man wieder sieben Jahre und muss mitgucken...
Letztens war das so und ich hab mich gewundert wieviele alte bekannte Gesichter immer noch dabei sind :D

Wünsche euch viel Spaß beim gucken :banane:
 
Werbung:
Wow.... Voll Lindenstraßenaction hier :D

Ich bin negativ geprägt von der Lindenstraße :D Musste bestimmt 12 Jahre meines Lebens jeden Sonntag mit meiner Mama die Lindenstraße gucken:krokodil:
Na ja, hätt ja auch raus gehen können. Aber das hab ich dann nich getan :D
Meine Mama guckt auch immer noch.... Die darf man Sonntags abends dann auch nicht zu der Zeit besuchen. Wenn doch, is man wieder sieben Jahre und muss mitgucken...
Letztens war das so und ich hab mich gewundert wieviele alte bekannte Gesichter immer noch dabei sind :D

Wünsche euch viel Spaß beim gucken :banane:

Ja - ich versteh Deine Mama ich schaue auch seit Anfang an
bin Jahrgang 79,
... Grüss sie von mir... :)
 
Zurück
Oben