lilith experten??

C

cheekybear

Guest
hallo in die runde !! =)

ich beschäftige mich seit kurzem mit der lilith und wollte fragen ob jemand weiß was sie im radix bedeutet?? meine aspekte sind lilith trigon mond und lilith sextil neptun. lilith ist in fische im 11.haus. kann das probleme in freundschaften aufweisen?? leider finde ich kein gutes buch über die lilith bis jetzt zumindest...
und ist lilith in der synastrie auch von bedeutung?

daaaanke im vorhinein!! :danke:
 
Werbung:
hallo in die runde !! =)

ich beschäftige mich seit kurzem mit der lilith und wollte fragen ob jemand weiß was sie im radix bedeutet?? meine aspekte sind lilith trigon mond und lilith sextil neptun. lilith ist in fische im 11.haus. kann das probleme in freundschaften aufweisen?? leider finde ich kein gutes buch über die lilith bis jetzt zumindest...
und ist lilith in der synastrie auch von bedeutung?

daaaanke im vorhinein!! :danke:

Bis ans Ende dieser Seite scrollen
http://www.cortesi.ch/Deutung/ra_main.htm

http://www.google.de/search?q=lilit...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CEYQrQQwAw
 
Hy , ich habe mir dazu auch schon oft Gedanken gemacht , habe auch Lilith in Fische aber im 8. Haus.

Also ich beschäftige mich viel mit höheren Wissen und Tod ,sowie dem Leben danach.

Es ist wie ein Magnet. Ablehnung und Faszination zugleich.

Zuerst war es gruslig dieses unterbewusste , " Komm, komm, ich will dir was zeigen"

Nur je mehr ich mich mit dem Leben danach beschäftigte ,Geister usw. desto erleichterter wurde ich.

Weil mir bewusst wurde das es weder den Teufel noch das Böse gibt in Wahrheit.

LG Daniel
 
Werbung:
Zurück
Oben