Lilith

yogi333

Aktives Mitglied
Registriert
16. Oktober 2008
Beiträge
2.553
Hallo an alle,

ich beschäftige mich noch nicht lange mit der Astrologie, bin aber dabei.
Ist nicht ganz so einfach, aber ich lerne mich durch.
Über den Mondknoten (aufsteigend und abfallend) habe ich mich schon durchgelesen. Nur bei Lilith bleibe ich hängen. In meinen Büchern kann ich nichts finden. Ich habe gelesen Lilith ist kein Planet sondern ein Stern. Ist das so richtig?

Ich habe Lilith und Mond in meinem Geburtshoroskop im 4. Haus.
Im Solarbild 2009 steht Lilith im 2. Haus neben Neptun.

Kann mir irgendwer behilflich sein, was einmal Lilith bedeutet und was die Häuserbedeutung darstellt.

Vielen Dank an euch, ich hoffe ich nerve nicht.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Hallo Yogi,

habe einen kleinen Text über die Lilith gefunden, er stammt von Irene Heart:

Zitat:Lilith im zweiten Haus

Lenkt Bestrebungen auf hedonistische Aktivitäten und den Erwerb von Materie. Schnell erliegen Sie materiellen Verlockungen und häufen Besitztümer an. Sie erkennen die Probleme, die Sie sich damit schaffen wahrscheinlich gar nicht oder wollen sie nicht wahrhaben, reagieren nicht darauf. Sie suchen nach Harmonie und haben Kunstsinn. Vielleicht bedauern Sie es bald, wenn Sie sich partnerschaftlich binden, vor allem, wenn Sie sich dabei in finanzielle Abhängigkeit begeben haben. Zitat Ende.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Yogi,

habe einen kleinen Text über die Lilith gefunden, er stammt von Irene Heart:

Zitat:Lilith im zweiten Haus

Lenkt Bestrebungen auf hedonistische Aktivitäten und den Erwerb von Materie. Schnell erliegen Sie materiellen Verlockungen und häufen Besitztümer an. Sie erkennen die Probleme, die Sie sich damit schaffen wahrscheinlich gar nicht oder wollen sie nicht wahrhaben, reagieren nicht darauf. Sie suchen nach Harmonie und haben Kunstsinn. Vielleicht bedauern Sie es bald, wenn Sie sich partnerschaftlich binden, vor allem, wenn Sie sich dabei in finanzielle Abhängigkeit begeben haben. Zitat Ende.

Lieben Gruß

Martin


Hallo Martin, kommt gut hin, vielen Dank dir.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Zurück
Oben