Lilith Deutungen

Werbung:
"Alle sagten, das geht nicht, bis einer kam, der das nicht wusste und es einfach machte."

Ich empfehle sich mit der Lektüre über Lilith zu befassen, zum Beispiel die von Werner Held.

Da das Thema des Threads hier "Lilith-Deutungen" heißt, will ich mich aber lieber darauf konzentrieren.

Wie ihr eure Lilith berechnet, dürft ihr selbst entscheiden. :)
 
Wenn Sie erfolgreicher ist, als Er...
Das weis ich nicht, laut Ihr hat sie den Bürokram / Haushalt u 4 Kinder geschupft und Er war oft auf Geschäftsreise um Aufträge an Land zu ziehen

Das liest sich so, als hätten Frauen mit Sonne in 12 ein besonderes Interesse an Dir
Erwischt !
Keine Mutterliebe !
Nun, ich ziehe solche Klientinnen an, siehe ( Missbrauch im Radix sehen )
( hol Dir mal das Thema raus Sternja )
und da hatte ich zugelassen, jedoch ich bin Monogam, sie nicht.

Jetzt würde ich auch gern zulassen , jedoch diese Krebsfrau läßt gern den Mann auf sich zukommen, was ja Okay sein sollte , wenn Sie nicht übertreibt !
Und da auch mein AC im Krebs ist, ist es ein vor u zurück und da mein Gegenüber immer mehr Krebs hat gehen die auch vielmehr zurück.

Die Frauen sind wie dein eigener Schatten, geht man ihnen nach laufen sie weg
wendet man sich jedoch, laufen sie einem hinterher.

Diese Nuonce womöglich auf Messers Schneide zu beherrschen ist wahrlich kein Zuckerschlecken .
Wo wir natürlich dabei sind : Kompliziert zieht Kompliziert an und funktioniert nicht.

Gruß Günterm
 
Keine Mutterliebe !

Was genau hat Sonne in 12 mit keine Mutterliebe zu tun?

Die Frauen sind wie dein eigener Schatten, geht man ihnen nach laufen sie weg
wendet man sich jedoch, laufen sie einem hinterher.

Da is was dran. Is aber andersrum auch nicht besser. Zumindest meine Erfahrung.

Kompliziert zieht Kompliziert an und funktioniert nicht.

Wer sollte damit beginnen, einfacher zu werden. Der Andere?
 
Du läßt auch das Würstel am Grill bis es ganz durchgebraten ist, gell :D

Die Klientinnen hatten Sonne 12 Haus und ich keine Mutterliebe.
Kompliziert : ich beginne immer ,mache immer den Anfang und dann läuft der Schatten davon, gg

Jedoch ich sehe eh vorher im Gegenüber Radix was auf mich zukommt, ist immer Interessant und ansprechend natürlich .

Wer die Frauen versteht, der wird die Welt beherrschen .
:D:D:D
 
Was fällt euch zu Lilith in Löwe ein? Hier einige Vorschläge:

Negativ:
(Möglicherweise krankhafte) empfundene Ablehnung des eigenen Geltungsbedürfnis
Narzisstische Kränkung durch Ablehnung von aussen
Erwirken von Aufmerksamkeit durch das absichtliche Brechen von sexuellen Tabus
Übersteigerte Nach-aussen-Darstellung der sexuellen Potenz

Positiv:
Offenes Aussprechen von Tabus und Verdrängtem
Künstlerischer Ausdruck von gesellschaftlichen Tabu-Themen
Die Fähigkeit, andere zu unterstützen, die Anerkennung verdienen, die jene nicht in der Öffentlichkeit gebührend erhalten

Hier ein guter Artikel zu Lilith in Löwe (auf Englisch): http://sanjaperic.com/2005/04/28/lilith-in-leo/
 
Zuletzt bearbeitet:
A propos Lilith in Löwe: Bei mir läuft derzeit der Transit tLilith Opposition rSonne - und in meinem Radix steht Lilith in Löwe. (Daher die Frage). Ich hatte vor einigen Tagen einen Traum. Dort erschienen zwei äusserst attraktive, aber auch sehr eingebildete, ja schon fast narzisstische Frauen. Im Traum waren beide als Porno-Darstellerinnen tätig. Sie empfanden Gefallen an der erhöhten Aufmerksamkeit, die ihnen dadurch zuteil wurde. In gewisser Hinsicht hatte ihr Gebaren etwas Manipulatives.

Noch ein guter Artikel zu Lilith in Löwe (Englisch): https://mysticmedusa.com/2014/06/bitchcraft-extract-lilith-leothe-5th-house/. Und noch was: http://astrologystudy.blogspot.ch/2011/01/lilith.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

könntet ihr mir die Grade bitte mit nennen und Beispiele eurer Erlebnisse, den genauen Ort mit Lilith, dabei geht es mir um die Erlebnisse den Graden zuzuordnen, ob Körper, Geist Spirit, Intellekt angesprochen wird, oder wurde, vielleicht auch, falls detailierte Beispiele auftauchen, diese damit anzuordnen und zu vergleichen

Beispiel:
Neptun re 27 Grad Schütze Haus 10
Lilith 7 Grad Wassermann Haus 12

Sonne 0 Grad Zwillinge mit Chiron, Mars, Merkur re

ein guter Freund, hat hier auch Uranus und Jupiter in Haus 9, bei all dem geistigen, hat er Träume die Ereignisse beschreiben, welche nach diesen Träumen passieren, sein AC ist Fische,// PL,SA,MO,VE stehen in den Häusern 5 + 7 tragen hier nicht direkt zu bei//

in bat ein Pferd, bevor es die Todesspritze bekam um Hilfe, er war hundert Kilometer entfernt und erfuhr davon erst als er am nächsten Tag nach Hause kam, das Pferd lag tot da, er wusste nicht das es hätte eingeschläfert werden müssen, es rannte in Panik gegen eine Garage und hinterließ eine heftige Beule in der Wand, während der Arzt "anrückte". Das Pferd flehte im Traum um Gnade, bzw. weinte und kam wohl sehr menschlich rüber. Der Traum ereignete sich in einer Nacht vor dem Ereigniss, wo der Arzt eintraf. Das Pferd gehörte einem Nachbarn, der ein Stück der Koppel mitnutzte.
Es bestand meiner Meinung nach eine tiefe Bindung zu dem Tier und dem Zwilling


anderes Beispiel:
20-29 Grad ist doch sehr spirituell, bezieht sich auf den Geist, eine Freundin hat hier 29 Grad Lilith in Waage, Sonne 7 Grad Skorpion in Haus 10 mit 9 Aspekten, davon 8 harmonisch, 4 Planeten in Skorpion, Mond 18 Grad, Pluto 14 Grad, Sonne, Merkur 0 Grad, dazu Lilith und Mars 26 Grad Waage, unser AC sind beide Steinbock, das plutonische bei ihr kommt bei mir angenehm an, da wir ausser bei Chiron nur harmonische Aspekte haben. Ihr Neptun steht mit einem sehr selbstbewussten Uranus und Saturn im 1. Haus, direkt am AC, Jupiter und Chiron im Krebs in 7, Venus in 12 im Schützen. Gestern war sie bei einem Medium und hat sich heute zurückgezogen, die Antworten waren wohl sehr erhellend, wenn auch vielleicht nicht ganz leicht zu verarbeiten. Bin aber gespannt, was sie mir berichten wird. Zu den Träumen kann ich noch keine Einzelheiten nennen, ist aber auch nicht von direktem Belang.
Lilith steht aktuell im Skorpion, Neptun in Retrobewegung in den Fischen, Pluto in Retrobewegung im Steinbock. Ich könnte mit ihr gemeinsam schauen, was stimmig ist bei ihren Träumen und den bislang gefundenen Erkenntnissen zu Lilith.


es gibt Momente, wo ich wusste das ein Angehöriger, Oma, Opa, sterben würde und ich nicht direkten Kontakt hatte, vielleicht ist das auch meine Färbung der Aspekte im achten Haus, PL,SA,MO,JU // NE in 11 // UR Lilith in 9, wobei ich die Methode vielleicht anpasse, was mich immernoch skeptisch macht ist, dass ich Haus 7, oder Haus 9 eigentlich mehr Planeten haben könnte, weil da doch vielmehr Aktivität herrscht und ich mich auch ungern mit dieser achten Haus Färbung anfreunde, weil sie ist einfach nur schwer greifbar, andererseits, hatte ich schon die ein oder andere paranormale Erfahrung, mit einem Clear Mind, dabei habe ich aber Antworten erhalten, zb. bewegte sich meine Zimmerpflanze in seltsamen Frequenzen als ich nach einer Antwort fragte, ebenso raschelte mein Schlüssel in der Haustür und ich sah es sogar, weil ich Unklarheiten in mir hatte, ob ich eine Reise machen soll(te) oder nicht, der Schlüssel veriet aber etwas. Einmal vibrierte eine Postkarte auf meinem Schreibtisch, weil ich in diesem Augenblick eine mir unerkannte Erinnerung hatte, die ich nie zuvor erlebt hatte. Und ich heiligte einen Ort, ließ dort eine Bibel fallen und es Schlug sich auf : Die Antwort Gottes......ich traute erst meinen Augen nicht, diese Reinigung des Ortes schien geholfen zu haben.
Es ergaben sich weitere solcher Zeichen, ...tja....kopfkratz,....glaubt mir meistens eh keiner....





lg Blissy
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du läßt auch das Würstel am Grill bis es ganz durchgebraten ist, gell :D

Ich lasse grillen. Bin nur für den Salat zuständig. :D

Die Klientinnen hatten Sonne 12 Haus und ich keine Mutterliebe.

Du meinst also, dass sich deren fehlende Vaterliebe und deine fehlende Mutterliebe ergänzen?
Hmm... das würde bedeuten, du suchst dir Frauen, damit sie dein Defizit an Mutterliebe wieder gut machen?
Und du denkst, die Frauen suchen dich, damit du ihr Defizit an Vaterliebe wieder gut machst?

Da würde ich als Frau auch davon laufen. Schließlich will ich die Frau des Mannes sein und nicht seine Mutter ersetzen.
Wie stehts mit Selbstliebe?

Also ich habe keinen Mann mit fehlender Mutterliebe, trotz Sonne in 12. Im Gegenteil, der wurde von Mama verhätschelt und vertätschelt.

Jedoch ich sehe eh vorher im Gegenüber Radix was auf mich zukommt, ist immer Interessant und ansprechend natürlich .

Damit bin ich vorsichtig geworden. Habe eine WG mit einer Widder-Frau gegründet, deren Mond im Stier steht. Ich hab Sonne und Mond in Schütze. Allerdings hab ich Jupiter im Stier in 4. Dachte yeah, das wird super funktionieren. Sie stellt ihren Mond in mein 4. Haus, mein Jupiter dabei, das klappt ganz sicher, das wird toll.
Pustekuchen! Wir wären vermutlich heute noch befreundet, wenn wir nicht zusammen gezogen wären.

Wer die Frauen versteht, der wird die Welt beherrschen .

Ich Mann, Du Frau, ich das, du jenes = duales Denken/Trennung.
"Liebe Dich selbst und es ist egal wen du heiratest, oder ob..."

könntet ihr mir die Grade bitte mit nennen

Hallo Blissy,

meine Lilith interpoliert steht auf 11° Stier in Haus 4.
Ordnest du das nun Körper, Intellekt oder Spirit zu?
Welche Grade ordnest du was zu?
Spannend.

Es ergaben sich weitere solcher Zeichen, ...tja....kopfkratz,....glaubt mir meistens eh keiner....

Das Wichtigste ist doch, dass Du dir glaubst, oder? :)

LG
Stern
 
Zurück
Oben