liebsorakel - auf 3 (= partner) lag der teufel, Bedeutung ???

guten späten abend exorial,

nein, an einer ex hänge ich sicher nicht.

aber wieso soll ich sie jetzt verführen, ich denke ihre karte sagt, sie will mich verführen. klar, ohne mich gäbe es die "beziehung" gar nicht ... also auch nicht ihre reaktion...

das "spiegeln" könnte aber schon sein... auch ich bin nicht frei von fleischeslust...
 
Werbung:
guten späten abend exorial,

nein, an einer ex hänge ich sicher nicht.

aber wieso soll ich sie jetzt verführen, ich denke ihre karte sagt, sie will mich verführen. klar, ohne mich gäbe es die "beziehung" gar nicht ... also auch nicht ihre reaktion...

das "spiegeln" könnte aber schon sein... auch ich bin nicht frei von fleischeslust...

*grins*

Der Teufel ist immer die Verführung, weche die Vernunft ausschaltet.
Du sollst sie nicht verführen, tut mir leid wenn sich das anscheinend durch meine Zeilen so gelesen hat, das meine ich aber nicht. Ich meinte, dass sie wegen der Interaktion mit dir, dem Tanzen, diese Gelüste hat :kuss1:
Sei einfach du und du kannst nur alles richtig machen :)
 
hallo leute hier mal die fortsetzung,

wir haben uns wieder getroffen .. irgendwie kam es mir im gespräch anders vor als sonst, beim tanzen aber enger :) ..... sie hatte über ostern wieder kontakt mit ihrem ex ... die karte "teufel" vom letzten mal könnte da als verstrickung gepasst haben ...

habe jetzt nochmal das liebesorakel über uns gelegt, ergebnis:

1 Darum geht es - ZEHN STÄBE
2 Was den Fragenden bewegt - BUBE DER KELCHE
3 Wie der andere zu ihm steht - ZEHN KELCHE
4 Was das Orakel rät - DER WAGEN

kommentare erwünscht :)
 
sorry, aber ich muss einfach schmunzeln! :)

hab mir die ganze geschichte durchgelesen!
zuerst hätte ich dir geraten (wg. der teufelkarte) - lern sie kennen, vielleicht hat sie eine "dunkle seite" die sie verbirgt! die karten spiegeln ja dich und deine gefühle wider also kann man meiner meinungn nach nicht voll aus den karten auf den charakter eines unbekannten menschen schließen! zumindest ich würds nicht tun, was nicht heißt dass nicht auch stimmen kann!

so und jetzt zur zweiten legung!
wie gesagt ich musst einfach schmunzeln - die ganze sache find ich irgenwie voll romantisch - und die zweite legung war so positiv!

ohne dass das mal bös auch mich zrückkommt aber ich würd dir raten - probiers mit ihr! lern sie kennen auch trotz der kinder es sei denn es ist ein riesiges problem für dich - die kinder mein ich, denn dann würd ichs lassen, um ihretwillen!

ich mein die 10 stäbe deuten an die situation belastet dich
der kelch bube will seelische nähe, liebe und offenheit dafür (für die liebe)
die zehn kelche ebenso, sie will auch liebe und eine gemeinsame zukunft (frage ist nur ob sie das mit dir will so hart das klingt - aber das musst du selbst herausfinden)
und der wagen rät zum handeln (zu einem treffen), neuanfang

quintessenz 9 (wenn ich mich nicht verrechnet hab): der ermit!
der will das du nachdenkst und in dich gehst und dann kannst du handeln - tu nichts das gegen deine grundsätze oder gegen deine meinung geht!

ich hoff ich hab dir geholfen oder dich viell. sogar bestätigt!

lg
 
bei kelch zehn zeigt das paar den rücken .. der wagen kann auch abfahrt/abschied heissen .. der eremit den weisen ratschlag an jemand anderes..
.. von daher finde ich (so wie du nephele) eine gewisse skepsis zur gemeinsamen zukunft (kelch 10) vorerst nicht ganz unangebracht.. die weitere entwicklung bleibt jedenfalls spannend ..
 
habe jetzt nochmal das liebesorakel über uns gelegt, ergebnis:

1 Darum geht es - ZEHN STÄBE
2 Was den Fragenden bewegt - BUBE DER KELCHE
3 Wie der andere zu ihm steht - ZEHN KELCHE
4 Was das Orakel rät - DER WAGEN

kommentare erwünscht :)


ich interpretiere das jetzt mal so:

10 stäbe...unterdrückung der gefühle...moralische bedenken haben,unsicherheit
bube der kelche...offen für romantische gefühle,schwärmerei,träumerei
zehn kelche...das gefühl ja das ist es,sich aber noch zurückhalten
wagen...etwas zu tun,bewegung in die angelegenheit bringen,einen neuanfang wagen

quintessenz:eremit...zurückhaltung um sich interessanter zu machen,aber auch bedenken und unsicherheit auf beiden seiten.
 
habe noch bzw wieder kontakt mit der frau .. letze legung beziehungsspiel:

ich sie

9münzen gerechtigkeit bewusst
herrscher königin der schwerter seelisch
3schwert der wagen auftreten

in der mitte, stand der beziehung
königin der münzen

legemethode banzhaf s.34
 
hallo forumsteilnehmer,

ich habe eine frage zu einem liebesorakel, das ich mir mit den rider-waite-karten gelegt habe. ergebnis war:

1 Darum geht es - FÜNF STÄBE
2 Was den Fragenden bewegt - KÖNIG DER KELCHE
3 Wie der andere zu ihm steht - DER TEUFEL
4 Was das Orakel rät - VIER SCHWERTER

Quintessenz: 24 entsp. 6 DIE LIEBENDEN

Gelegt habe ich um etwas ueber meine Beziehung (M, 31) zu einer Frau (28) zu erfahren. Wir treffen uns ca. alle 2 wochen zum tanzen (standard/latein). Ich bin schon lange single, sie ist auch solo, hat zwei kinder von einem ex-freund, mit dem sie nie verheiratet war. sie gefällt mir schon sehr. "verliebtheitsblitz" ist bisher ausgeblieben, ich denke wegen ihrer kinder ist beiden klar, dass ein verhältnis nicht so ganz einfach ist wie unter teenies...

ein gewisses erotisches knistern ist zu spüren, sie sucht auch meine körperliche nähe, fasst mich gerne an, tanzt auch gerne eng, irgendwie hat sich aber noch nicht mehr ergeben, z.b. dass wir uns küssen oder schmusen etc. ... ich glaube sie möchte gerne mehr von mir, sie läd mich auch (immer indirekt) zu unternehmungen mit ihr ein, kino, thermalbad etc. aber das haben wir noch nie gemacht, da ich zeitlich sehr eingespannt bin ...


eure deutung des orakels und vor allem des teufels würde mich jetzt sehr interessieren,

danke für eure zeit

Der Teufel steht vür Unnachgiebigkeit, Tyrannei, Triebhaftigkeit, Gier, ... Unzuufriedenheit und Niedergeschlagenheit, verursacht durch gungezügelte Machtlust. Der Teufel steht aber ebenso für unzerbrechliche Bande und ist deshalb seltsamerweise ein gutes Omen für eine Zweierbeziehung ....:)
 
Werbung:
Zurück
Oben